Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alice: Madness Returns

Du hast Fragen zu Alice: Madness Returns? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.06.2013 - Frage von curry-meister
    Code für teil eins
    hallo, ich habe ein sehr wichtige frage wegen dem code für teil eins. ist dieser mehrfach einlösbar? ich habe ihn eingelöst und möchte das spiel aber nun weiterverkaufen. bitte um eine schnelle antwort.


    danke

  2. Beantwortet 15.08.2011 - Frage von sakura
    ich komme nicht weiter
    ich komme nciht weiter , ich bin im 2 kapitel und habe nen paar monster besiegt und jetzt muss ich ein riesenmonster befreien glaube ich , wenn cih mich mini mache sind an der wand zeichen (eine hand , eine feder mit nem pfeil und ein gesicht von nem monster) wenn cih dem pfeil folge dann ist dort ein eingang für mini-alice und dadurch gelange ich iwie nach oben udn muss von dort aus einen eiszapfen abschießen damit iwas passiert , aber ich weiß nicht wie .. bei mir funktioniert das nciht cih schieße die ganze zeit ......

  3. Beantwortet 28.07.2011 - Frage von dustindollin
    Waffen und Kleider vom DLC
    Wenn ich das Spiel beendet und mir das mini DLC für die neuen Waffen und Kleider runtergeladen hab wann kann ich auf die neuen Waffen und Kleider zugreifen? Ich bekomm hier nur zum 2ten Mal meine alten Waffen

  4. Beantwortet 30.06.2011 - Frage von feuer.engel
    Kolossaler Verfall
    Moin Moin,
    hat jemand einen Tipp, wie man den Kolossalen Verfall besiegt? Ich häng schon seit ner Stunde an dem fest. Ich spiele schon auf leicht, aber er WILL einfach nicht sterben... :-(
    Danke schon mal & Grüße!

  5. Beantwortet 22.06.2011 - Frage von Angealx
    Wiederstandskämpfer
    jaa moin erstma ne?
    also mein problem iiist das ich diesen erfolg einfach nicht hinbekomme xDD
    meine waffen sind alle auf maximum (stufe 4 da ich mir das DCL nciht geholt habe / holen werde)
    joar, habe es im Tal der Tränen probiert, wo man gegen die Schraubenlibellen da fightet
    die 4 viecher waren ineinander, und hab draufgekloppt aber den erfolg nicht bekommen, was mache ich nur falsch? xD
    hoffe mir kann einer helfen :)

    Thx schonma

    Gruß Angeal

  6. Beantwortet 21.06.2011 - Frage von Zirkon
    Probleme mit der Pc Steuerung
    Hallo zusammen,
    Hat außer mir noch jemand Probleme mit der Steuerung im Riesenmodus, dh. das das Stampfen nicht funktioniert? Hab jetzt schon alles probiert Tastenbelegung ect. Aber nix hilft. Ich kann das Spiel deswegen nicht weiterspielen. Weiß jemand Rat oder hat ein ähnliches Problem?

  7. Beantwortet 19.06.2011 - Frage von basia1269
    Kartenschloss in Kapitel 4
    Hallo, ich wollte fragen wie man am anfang von Kapitel 4 von den einen Kartenschloss zum nächsten kommt, ich komme da nicht weiter den sobald ich die Kaninchenbome auf den ersten simbol liegen lasse öffnet sich zwar die tür auf der anderen seite, aber so weit kann man ja nicht springen und die Tür schließt sich auch noch bevor der Hase explodiert. Wie soll ich bitte so darüber kommen.

  8. Beantwortet 16.06.2011 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    Download code erfolge ?
    also werde die erfolge für das Download code spiel speparat als einzelnes Arcade angegeben oder sind die zusammen mit den erfolgen der Vollversion ?