Entwickler:
Publisher: EA Sports
Release:
02.07.2009
kein Termin
18.06.2009
14.08.2010
18.06.2009
02.07.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tiger Woods PGA Tour 10

Du hast Fragen zu Tiger Woods PGA Tour 10? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.10.2009 - Frage von Harry1702
    ADD-ON
    Hallo,
    wollte mal wissen ob man Erfolge dazu bekommt, wenn man sich ein Add-on für 600-800 Points kauft?
    Kann mir da jemand helfen?

  2. Beantwortet 09.08.2009 - Frage von GameChamp13
    kaufen?
    Die lieben Leute von 4Players haben die PSP-Version wieder mal ignoriert und deshalb habe ich ein paar Fragen?

    1. Ist die Grafik gut?
    2. Kann man eigene Spieler erstellen?
    3. Wie viele verschiedene Golfer gibt es?
    4. Wie viele Golfplätze gibt es?
    5. Gibt es Regen und ähnliches?
    6. Lohnt sich das Spiel?

    thx im voraus ;)

  3. Beantwortet 26.07.2009 - Frage von Vampire_Hunter_HD
    eigene Spieler im Pro Shop PS3
    Hallo,

    wie kann ich im Pro Shop meine verschiedenen selber kreierten Spieler auswählen ? ich finde da keine Möglichkeit.

    Die einzige Möglichkeit ist das komplette Spiel auf meiner PS3 neu zu starten. Da standartmäßig immer nur ein Spieler in My Golfers geladen wird. Ist es der falsche so brauche ich nur zu changen. Danach ist auch dieser als einziger geladene Spieler im Shop verfügbar.
    Danach mache ich das ganze nochmal um im Shop den anderen Spieler zur Verfügung zu haben.

    Das kann es doch nicht sein. Man muß doch irgendwie ganz normal im oder kurz vor dem Shopbesuch den Spieler wechseln können.

    Bitte um Hilfe.