Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.01.2010
14.01.2010
14.01.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two: The 40th Day

Du hast Fragen zu Army of Two: The 40th Day? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 11.09.2018 - Frage von Lady_Kay
    Keine Katzen, keine Radios?
    Spiele das Spiel gerade zum zweiten Mal durch (das erste Mal eher schlecht/ohne nach Katzen zu gucken usw.). Jetzt gibt es aber an den in allen walkthroughs/youtube videos genannten Stellen weder Radios noch Katzen. Sie sind einfach nicht da! Weiß jemand, woran das liegen kann?

  2. Beantwortet 23.08.2012 - Frage von The Saint
    Online Erfolge
    Hi.



    Suche ein paar Leute um die Online Erfolge zu boosten.



    GT: xx Mr Monk xx

  3. Beantwortet 15.08.2012 - Frage von The Saint
    Finde den Mask Creator nicht
    Hallo.



    Kann mir irgendjemand sagen wo ich auf der Army of Two Website diesen Mask Creator find?Hab schon überall nachgesehen,aber ich find des Mist-Ding net!



    Bin für jede Hilfe Dankbar!

  4. Beantwortet 03.10.2011 - Frage von phil2675
    erfolg:mask creator(maske auf AoT.com erstellen)
    kann erstellte maske nicht senden,er lädt sie nur in die gallerie hoch.in den you tube videos wird das irgenwie übersprungen,die kommen gleich zu dem button"an spiel senden"und die hilfe der AoT seite bringt mich auch nicht weiter.wer hätte den entscheidenen tipp,danke im vorraus

  5. Beantwortet 23.07.2011 - Frage von oldzkoola
    im online-modus eigene waffen benutzen
    hey,

    kann man im online-modus eigene waffen benutzen?
    und wenn ja,wie?

    gruß oldzkoola

  6. Beantwortet 08.07.2011 - Frage von Harms
    Die 2 sonderwaffen?!
    Hallo Leute,


    ich habe eine Frage und zwar habe ich beide teile von diesem Spiel und mir wurde gesagt bzw. hier steht auch drin das men wenn man ein spiel stand von dem ersten teil hat auf der festplatte hat die beiden anderen sonder waffen freigeschaltet weren. Nur bei mir ist das nicht der fall habe beide auf schwaer durch und immer noch nicht frei. Oder gibt es da noch einen trick oder muss man im 2 teil noch vorher alle anden waffenteile haben?

    kann mir da wer weiter helfen???

    danke im voraus

    Gruß harms

  7. Beantwortet 12.04.2011 - Frage von AlecMason
    add-on
    Hi ihr Gamer,
    ist zwar vieeliecht etwas spät, hoffe leist noch wer:-)
    Wollte noch einmal AoT2 zocken und erfahre in Foren es soll ein add-on geben.Jetzt meine Frage, da ich dazu noch nichts gefunden habe(interessiere mich nicht für die erfolge, möchte einafch nur die neuen Inhalte zocken).
    Wie/wo bekomme ich das add-on für die ps3?
    Kostet es etwas?

    Danke im Vorraus

  8. Beantwortet 10.04.2011 - Frage von xxSkaterboy007x
    Alle Waffen-Teile?
    Ich habe alle teile griege den erfolg aber nciht was mache ich falschß

  9. Beantwortet 01.04.2011 - Frage von Skorge 2525
    Statistik wird bei immer zurückgesetzt
    Ich hab das Spiel eingelegt und wollte mal Kampagne spezifische Erolge machen. Wie ich dann gespielt habe, bemerkte ich sofort, dass ich die Anfangswaffen wieder habe, keine Kohle, in der Statistik keine Kills, keine Funknachrichten, und dass schon zum 2ten mal. Hat wer eine Lösung, damit man seine Statistik wieder zurückbekommt, da mich dies langsam den letzten Nerv kostet.

    mfg Skorge

  10. Beantwortet 31.01.2011 - Frage von xI Micha Ix
    Addon fehler
    ich bekomm keine Erfolge in addon hat jemand eine Idee oder eine Lösung ?

  11. Beantwortet 29.01.2011 - Frage von xI Micha Ix
    komplettes Arsenal und Kürbisfeld
    hi ich wollt mal fragen wo man für den erfolg komplettes arsenal nachschlagen kann welche nachschauen kann weil manchmal bekommt man auch welche wären der story (am meisten wenn man geiseln befreit- hab aber noch nicht alle)

    und hat jemand n tipp wie der erfolg Kürbisfeld am leichtesten geht ?

    Danke

  12. Beantwortet 28.01.2011 - Frage von xI Micha Ix
    Winkekatzen und Radioabschnitte
    Hi leute mal zwei fragen

    1. kann mir evtl beim besorgen aller Winkekatzen helfen? (evtl. viedeo)

    2. weiß einer von euch wo der letzte Radio ist ? hab sonst alle aber den letzten finde ich einfach nich

    Danke

  13. Beantwortet 13.01.2011 - Frage von Mobbingzone
    hat jemand lust 40th days auf der xbox zusammen zu spielen?
    ich spiele seit ein paar tagen mal wieder army of two und finde das es wirklich spaß macht.

    Wer mal eine auszeit von führenden games wie cod, halo oder weiß der geier haben möchte und army of two online zocken möchte der kann sich gerne bei mir melden.

    Gamertag: Mobbingzone

    Bei fragen zu erfolgen könnt ihr euch auch an mich wenden. Wie ihr möchtet:)

    Also lg und schönen tag gewünscht;)

  14. Beantwortet 30.12.2010 - Frage von darksider19
    wie baut man sich eine waffe mit 3 do-it-yourself-teilen?
    danke schon mal im vorraus.

  15. Beantwortet 28.12.2010 - Frage von darksider19
    kapitel 8-9 ?
    muss man sich das addon kaufen im playstation store damit man kapitel 8-9 hat oder ist das schon im spiel vorhanden .also wenn man kapitel 7 durch hat das denn automatisch das 8 anfengt?
    danke schon mal im vorraus

  16. Beantwortet 14.12.2010 - Frage von XDark AngelX
    Kapitel 8
    Das Add on ist zwar schon ne weile auf dem Markt habs mir jetzt erst runtergeladen und prommt die A...karte gezogen. Der Erfolg von Kapitel 8 ist leider ausgeblieben. Hat inzwischen irgendjemand eine Lösung für das Problem gefunden. Wäre echt schade für die 50G. Bedanke mich schon mal im voraus.

  17. Beantwortet 11.12.2010 - Frage von Huang Lee
    army of two für psp
    hi, lohnt es sich für 14 euro army of two zu kaufen?

  18. Beantwortet 05.12.2010 - Frage von Funfab
    Nachfolger
    Hey Leute ich wollte mal nachfragen ob euch was über einen Nachfolger bekannt ist.

    Vielen Dank im Voraus

  19. Beantwortet 22.08.2010 - Frage von TheGameG60
    Add on probleme!!
    hallöschen habe mir das add on gezoggen und instaliert aber es geht nit nach kapitel 7 kommt der abspann spiele mit deutschen acount als info.bin über jeden tipp dankbar . mfg sascha

  20. Beantwortet 15.08.2010 - Frage von JOHN512
    Add-on (gibts was neues? - ösi-account?)
    Hey Leute,

    weiß jemand wie ich das Add-on mit meinem deutschen Gamertag spielen kann?

    Oder, wenn's nicht geht: Wie komme ich an das Add-on, bzw. wie lege ich einen Ösi-Account an?


    Danke für eure Hilfe!!!

    JOHN512

  21. Beantwortet 10.08.2010 - Frage von ludalex vip
    Army of Two Mitspieler
    Guten Tag, ich suche einen mitspieler für army of two The 40th day ( für story usw )
    Wer Lust hat kann sich bei mir melden

    Mein Gamertag: ludalex vip

    MfG

  22. Beantwortet 05.08.2010 - Frage von Schmotti317
    Online Erfolge
    Hey Leute wollte mal fragen wer Lust hat mit mir die Online Erfolge zu machen.
    Also mir fehlen nur noch 4. Ich würd euch natürlich helfen wenn ihr noch mehr bräuchtet.
    Wäre stark wenns sich welche bereit erklären würden ^^
    Gamertag: Schmotti317
    MfG Schmotti317

  23. Beantwortet 25.07.2010 - Frage von Schmotti317
    Evakuierungserfolge???
    Hey Leute hab mal ne Frage zu den beiden Evakuierungserfolgen.
    Bei dem einen heißt es beende alle 16 Runden in einem öffentlichen Spiel bei dem bekommt man 50G.
    Beim anderen heißt es Beende eine Evakuierungskarte ohne tote in deinem Team und da bekommt man nur 30G.
    Das ist doch das gleiche wie wenn ich alle 16 Runden mach oder nicht ?
    Danke im Vorraus
    MfG Schmotti317

  24. Beantwortet 06.06.2010 - Frage von Derwisch90
    ALLES WEG
    Hi Leute
    hab heute mal wieder bock gehabt the 40th day zu spielen dabei is mir aufgefallen das meine ganzen erspielten sachen sprich waffen und die blöden katzen weg sind und ich wieder von vorn anfangen muss weiß einer einen Rat wie ich die sachen wieder bekomme??
    Außer alles neu zu erspielen!!

    Gruß an Alle

  25. Beantwortet 31.05.2010 - Frage von thehacker88
    Maskenproblem/ EA Konto
    hey
    ich habe schon mal meinem Gamertag mit nem EAKonto verknüpft, aber ich kann nicht mehr drauf zu greifen...
    ich hab nämlich keine ahnung mit welchem email konto ich meinen gamertag verknüpft habe...
    und wenn ich eine andere email adresse mit dem Gamertag verbinden will, kommt die nachricht dass der gamertag nicht verfügbar ist...
    kann mir da jmd helfen???

  26. Beantwortet 24.04.2010 - Frage von Xzx Hades xzX
    DlC maps und beckomme garkeine erfolge was tuhn???????????????
    Habe die erwieterung im schwitzer mark geladen und beckomme überhaubt nix an erfolgen habe schon probiert offlin zu machen auch nix und und und jetzt bin ich gans schön gefrustet ich beckom die erfolge aber mit dem profil mit dem ich es geladen habe und mit meinem haubt profil aber nich spilen kann ich alles aber es kommt nix warum ich habe doch schon die 1000g er reicht aber will die 1250g haben könnt mich au gerne über xbox aden: Xzx Hades xzX.
    und sory wegen meinen rechtscheib künsten ich arbeite dran.

  27. Beantwortet 18.04.2010 - Frage von buda_v6
    DLC Erfolge alle geiseln in Sicherheit bringen
    Habe alle geiseln in chapter 8 und 9 gerettet bekomme aber den erfolg nicht wieso? DANKE IM VORAUS

  28. Beantwortet 10.04.2010 - Frage von Poebel123
    öffentliche spiele
    hi ich weis diese frage is total billig aber kann mir jemand bitte erklären wie ich ein öffentliches match erstellen kann wo jeder auch ohne einladung beitrten kann? würd mich auf ne schnelle antwort echt freuen

  29. Beantwortet 03.04.2010 - Frage von Invisibleo25
    Addon
    wie kann man das Addon DLC mit der XBox runterladen ??

  30. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von Slot!
    DLC
    Ich habe den DLC insterliert, jedoch wenn ich das spiel start ist nichts anders und ich kann ihn nicht auswählen! Kann mir wer helfen? Hat jemand das selbe Problem? Wie ruft ihr den DLC auf?

  31. Beantwortet 26.03.2010 - Frage von Christoph Kringel
    Addon?
    Hey alle zusammen! Weiß einer von euch wo ich das Addon herbekomme? Danke schonmal im Vorraus

  32. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von Evilcontacter
    kein erfolg für Kapitel 8??
    servus alle zusammen, hab das add on jetzt schon durch.. hab alle efolge bekommen nur die 50 G für Kapitel 8 Nicht...:(
    kann jemand helfen?

  33. Beantwortet 22.03.2010 - Frage von PlanetWAR_BEEFoo1
    aufgepasst keine frage ES GIBT NEUE ERFOLGE
    also einfach mal in eurer gamescore liste gucken viel spass beim töten hehe

  34. Beantwortet 10.03.2010 - Frage von KrapfenKiller
    MP-Modus
    Hab mal ne allgemeine Frage zum Multiplayer-Modus.
    Wollte heute früh mal ne Runde ausprobieren. Hab aber nen recht bescheidenen Ping gehabt und Lags ohne Ende. Mein Internet is nicht das Schnellste, kann aber alle Games flüssig und mit relativ gutem Ping spielen.

    Geht es noch jemandem so, oder hatte ich einfach nur Pech weil nur Amis online waren und dadurch der Ping hoch war?
    Eigentlich wird der Online-Modus ja als sehr Lagfrei und stabil von der Fachpresse gelobt!!!

    Danke für eure Erfahrungsberichte.

  35. Beantwortet 25.02.2010 - Frage von ll Sk4t3r ll
    Schere Stein Papier
    hab ne frage wie kann man mit seinem partner schere stein papier spielen

  36. Beantwortet 25.02.2010 - Frage von ll Sk4t3r ll
    Suche
    wer bock hat ma die kampagne zu spielen oder online gegen andere spielen kann sich ja ma melden
    Gamertag: exact itz junky
    einfach ne nachricht schicken

  37. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von [PROTOTYPE]
    sehr wichtig bitte schnell antworten !!!
    hey xD
    ich hab en problem und zawr spiel ich dieses mal auf söldner durch ( bin grad beim 2ten mal am durchspielen) und ich hab immer noch nich den letzten lauf von der HM schrotflinte, der heißt defender glaub ich
    danke schonma im vorraus :D

  38. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von paco1986
    Erfolg Katzenjammer!
    Habe 12 Winkekatzen im Spiel gefunden, soweit ich weiß sind das alle. Habe den Erfolg jedoch nicht bekommen. Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen kann?
    Danke schon mal im vorraus.

  39. Beantwortet 23.02.2010 - Frage von das neue ich
    Spiel hosten??
    Ich hätte da ma eine recht bescheuerte Frage.
    Kann man ein öffentliches Spiel hosten?
    Wenn ja wie und zählt das dann zu denn Erfolg ,,DER GRÖSTE" dazu?

    danke schon mal im vorraus :P

  40. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von PlanetWAR_BEEFoo1
    as kri
    hey jungens habe gestern die as kri freigegeschalten und die pinger so jetzt kommt mein problem
    unzwar habe ich beide waffen gekauft habe beide ausgerüsstet und bis zum nächsten speicherpunkt mit denen gespielt nur als ich dann ne andere waffe genommen habe stand bei der sa kri das ich sie wieder zahlen muss aber das geld wurde mir trotzdem abgebucht
    muss ich die jetzt immer kaufen wenn ich damit spielen will und kann man die nicht pimpen ??
    hoffe ihr könnt mir helfen danke

  41. Beantwortet 15.02.2010 - Frage von das neue ich
    Menschenfreund
    Ich habe das Game jetzt mehrere male durchgespielt und immer alle Geiseln geretet und auch in der Statistik nach jedem Level habe ich immer alle geretet gehabt aber trotzdem habe ich den Erfolg immer noch nicht.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
    Hoffe auf schnelle Hilfe.

    Dabke schon mal xD

  42. Beantwortet 12.02.2010 - Frage von Simbosix
    König des Hügels
    König des Hügels
    Beschreibung: Gewinn ein öffentliches Match auf jeder Karte im Konsumverein Deathmatch, Kontrolle und Warzone.
    Hi ich verstehe den erfolg nicht ich habe in jedem spielmodus jede map gewonnen bekomme aber nicht den erfolg gibt es da irgendwie ein trick

  43. Beantwortet 11.02.2010 - Frage von x-SHOGUN-x
    1.Kiste in Kapitel 2
    Hi!

    Wenn das 2te Kapitel startet, sieht man eine Kiste die geschlossen wird. Kann man die irgendwie öffnen oder offen lassen? Oder ist das einfach nur Sequenz?

    Danke und gruß

  44. Beantwortet 10.02.2010 - Frage von PlanetWAR_BEEFoo1
    (Geheimer Erfolg) Herzlos "Trefft nur negative Entscheidunge"
    hi bekomm den auch nich so langsam hab ich die schnauze voll echt jetzt habe dass spiel schon mehrmals durch 1x nur mit positiven und 1x nur mit schlechten bewertungen keine ahnung auch beim ende hab ich alles probiert ........... wenn einer ne ahnung hat bitte melden

    gruß maddin
    PlanetWAR BEEF ( Xbox)

  45. Beantwortet 10.02.2010 - Frage von Simbosix
    Erfol Arbeitssuchen
    Arbeitssuchend
    Multiplayer: Erledige in öffentlichen Spielen einen Spieler mit jedem Waffensatz
    was muss ich machen um den erfolg zu bekommen habe jeden waffensatz benutzt (die Primäre Waffe) aber bekomme den erfolg nicht muss ich noch die sekundäre waffen benutzen

  46. Beantwortet 09.02.2010 - Frage von PlanetWAR_BEEFoo1
    ja ich mal wieder thema "Waffenteile"
    so hatte ja schon mal geschrieben dass ich alle 15 waffenteile gefunden habe mit nem video von google , habe auch alle teile gekauft wirklich alle hat ne menge kohle gekostet aber egal mein Problem ist ICH bekomme diesen Scheiß erfolg einfach nicht wenn noch einer irgend eine idee hat wäre ich nich bös drumm weiß nicht mehr weiter danke im vorraus

    gruß Maddin

  47. Beantwortet 08.02.2010 - Frage von PlanetWAR_BEEFoo1
    mitspieler gesucht
    hat nicht einer von euch heute abend bock mit mir die story auf hardcore durchzurocken oder nur so noch mal könnt euch ja melden gruß PlanetWAR BEEF

  48. Beantwortet 08.02.2010 - Frage von PlanetWAR_BEEFoo1
    so ich nochmal (Geheimer Erfolg) Zukunftsvisionen
    Wie oder was muss ich für diesen erfolg machen hab ihn schon mal bei google gesucht und nichts gefunden hoffe ihr könnt mir dabei helfen danke

  49. Beantwortet 08.02.2010 - Frage von PlanetWAR_BEEFoo1
    ähm ja
    wenn einer von euch noch den erfolg braucht mit den waffenteilen dann sagt doch mal bescheid würde da denn mit machen und evt find ich ja auch noch eins mit viel glück also einfach mal anschreiben wär cool danke
    gruß

    PlanetWAR BEEF

  50. Beantwortet 08.02.2010 - Frage von Scorpion1248
    felin-2c, td-v 0.45 maschinenpistole, 100 schussmagazin und 20 schuss schrotmagazin
    hallo wollt mal fragen wie man die zwei waffen und die zwei magazine bekommt hab schon alle guten und schlechten entscheidungen gemacht, alle kisten geöffnet, alle zivilisten gerettet und alle waffenteile aufgesammelt

  51. Beantwortet 08.02.2010 - Frage von PlanetWAR_BEEFoo1
    Waffenteile
    hi jungs

    mal ne frage bekomme den erfolg nicht für die ganzen waffenteile hab sie aber schon alle habe mir alle fundorte bei google geholt und dass ganze spiel noch mal durch und ich fand keine teile mehr keine ahnung was dass soll
    langsam glaub ich das dass spiel ruhig noch nen momat entwicklung gebrauchen könnte jut trotzdem danke im vorraus

    oder adden PlanetWAR BEEF

  52. Beantwortet 07.02.2010 - Frage von Gualdan
    AAAAAH!! SKRI
    Hello zusammen,

    ich hab sowohl ein Savegame von AoT1 (EU) als auch AoT2. Aber bei mir will und will die Pinger und die ASKRI einfach nicht freigeschaltet werden. Hab schon bei youtube geschaut aber lt. dem Video müssten die beiden Waffen schon freigeschaltet sein wenn die Box das Savegame gefunden hat. Meine 360° sagt ja auch nach dem ersten Mal checken..."Neue Waffen freigeschaltet" aber trotzdem bekomm ich die beiden nicht und bekomm echt langsam Hasskappe wenn ich in den Waffen-Pimp-Bildschirm gehe! Hab das Game jetzt auf jedem erdenklichen Schwierigkeitsgrad durch und mir fehlt nur noch ein alternatives Ende. Liegt es daran oder ist das einfach nur n Bug?
    Wär schön wenn mir da einer was Genaueres sagen könnte!

    P.S.: Such noch Gleichgesinnte für AoT2-Online...falls jemand Lust hat - add my Tag "Maze Mayhem"

  53. Beantwortet 07.02.2010 - Frage von xRaiNxMaNx
    MASKENPROBLEM
    Jedes mal wenn ich versuche mein xbox live profil hinzuzufügen kommt SYSTEM ERROR VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL

  54. Beantwortet 05.02.2010 - Frage von xIXGxBMXx
    Cheat - unendlich Munition?
    Schade das niemand meine Frage zu dem Fehler im Spiel beantworten konnte.. Habs jetzt wieder neu angefangen..

    Also meine eigentliche Frage bezieht sich auf den Cheat unendlich Munition.
    Kann man wenn man auf Söldner durchspielt und den Cheat aktiviert hat, trotzdem noch den Erfolg für
    Söldner bekommen?

    Danke im vorraus ^^

  55. Beantwortet 04.02.2010 - Frage von Gotharu
    Rücken an Rücken auf der Treppe
    Hall Leute,
    Hab folgendes Problem..... An der Treppe wo man zum 2. mal Rücken an Rücken modus hat im 3. Letztem LEvel bevor man ins Gefängnis kommt hab ich ein Problem. Sobald wir Rücken an Rücken sind eröffne ich das Feuer und egal welche Waffe ich benutze, ob ich ein Schildupgrade oder Waffen mit Hoher Feuerrate habe oder das 300.000 Dollar Gewehr. Ich verreck imma -.-

    Gibts da tricks oda wie habts ihr geschafft?
    Die Roten Fäßer sind zum beispiel auch net sehr hilfreich an der stelle platziert -.-

    Danke im Vorraus

  56. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von xIXGxBMXx
    Riesen Problem!!
    Ich habe Army of Two zur hälfte auf Söldner durchgespielt! Heute wollte ich weiter spielen und habe ein extremen Schock bekommen.. alle meine bisherigen Statistiken sind futsch!! ich habe die Konsole mehrmals neu gestartet und so weiter.. meine Speicherstände und alles sind noch auf der Festplatte nur im Spiel ist ALLES weg!! ich bin so was von genervt! Ich würde das Spiel am liebsten aus dem Fenster schmeißen! Ist es ein Bug im Spiel? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Hat jemand eine Erklärung für mich?

  57. Beantwortet 02.02.2010 - Frage von ps3-fr3ak
    Frage bezüglich Trophies
    Hey,
    habe das game coop auf Hardcore durchgezockt.
    PROBLEM = ich habe weder die Trophy für Hardcore noch die Trophy für Normal abgeräumt.
    Ebenso fehlt mir Complete 5 ???
    Was soll das
    BITTE UM HILFE !!!
    danke im vorweg

  58. Beantwortet 01.02.2010 - Frage von Evilcontacter
    Problem beim Arsenal ...
    hi leutz also ich dacht ich hätte das komplette arsenal aber irgendwie jetzt doch nicht... brauch HILFE BITTE
    mir fehlen

    7337 Defender lauf
    J37 Defender Mk4 Kolben
    Tg- 400 schild
    eigener schild
    Z1 laufdämpfer
    küchenmesser
    Zielpunkt 3x
    Trueshot Mk1
    kann mir jemand sagen wo ich die sachen im spiel bekomme danke

  59. Beantwortet 31.01.2010 - Frage von Funfab
    Soll das so sein, das man das nicht hinbekommt?
    hey Leute
    meine oben erwähnte frage bezieht sich auf zwei vorfälle im Spiel bei denen ich mich das frage,

    1.stelle : im Zoo kurz nachdem man sich durch die "Schlucht" mit den ganzen toten Tieren gekämpft hat und durch die Tür geht aus der die schwere Schrottflinte kommt, steht vor einem Helikopterfrack eine Truhe die sich immer verschließt wenn ich in ihre nähe komme

    2.stelle : im zweit letzten Kapitel gibt es eine Geisel die hinter einen großen baga direkt in die arme der Terroristen läuft, ich hab sozial wie ich bin versucht ihn zu retten aber jedes mal wenn ich auf den a-Knopf drücken will um ihn zu retten fällt ein einzelner Schuss und der Kerl ist tot

    zurück zur frage, soll das so sein oder hatte ich einfach nur Pech, also jedesmal :)

  60. Beantwortet 26.01.2010 - Frage von Evilcontacter
    Erfolg: Komplettes Arsenal
    Hi ich hab ne Frage.. muss ich für dieses Erfolg auch die ganzen Farbvarianten kaufen und die zwei waffen (350.00 und 450.00)
    hab da noch zwei schilder nicht freigeschalten obwohl ich das gesammte spiel schon durch habe..
    bitte um rat

    danke

  61. Beantwortet 25.01.2010 - Frage von Derwisch90
    eMail
    wie kann ich meine eMail Adresse ändern wenn ich eine andere benutzen will??

  62. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von xNEO278x
    Erfolg mit Do it yourself Teilen?
    Servus Zockerfreunde,habe ein Problem mit dem Erfolg"baut eine Waffe mit Do it yourself Teilen".Was muss man da tun?Wäre über jeden Rat dankbar.

  63. Beantwortet 22.01.2010 - Frage von tukbert
    gamerscore-erfolg normal ohne sterben
    habe mit meinem freund das erste kapitel auf normal gespielt sind nicht gestorben nur einmal verwundet, bekommen aber den erfolg nicht ,

    zweites problem: im coop modus mein freund bekommt level 3 nicht angerechnet und das er es durchgespielt hat bekommt er auch nicht , haben es 2mal versucht , hat jmd. das selbe problem??

    grüße

  64. Beantwortet 22.01.2010 - Frage von dk nero
    spiel coop auf Söldner
    beide spieler können eine anderen schwirikeitsgrad auswählen krigt man trozdem den erfolg HARDCORE wenn mein kummpel auf leicht spielt und ich auf söldner(schwer)

  65. Beantwortet 22.01.2010 - Frage von mayorcris
    Spezielles MASKENPROBLEM ! bitte helft mir !
    Hi !
    Um meine Masken auf mein Spiel zu laden muss ich mein profil personifizieren ( add persona ).
    Dort werde ich gebeten meinen EXISTIERENDEN XBOX LIVE GAMERTAG einzugeben. Wenn ich das dann versuche sagt mir die Seite, dass MEIN GAMERTAG SCHON EXISTIERT ( also genau DAS, was eigendlich gefordert war ), bloß dass die Seite dazu noch sagt: es tut uns Leid, aber dieser Gamertag existiert bereits, bitte anderen eingeben...

    BITTE HELFT MIR !

    meine Maske ist mir wichtig !

    Danke schon mal an alle !

    MfG cris

  66. Beantwortet 22.01.2010 - Frage von aaron21
    Schalte alle Zukunftsvisionen frei
    Hi
    Wie bekomme ich den Erfolg?
    Habe das Spiel 1 mal mit Negativ durch und 1 mal mit Positiven
    endscheidugen durch,habe den Erfolg aber nicht bekommen.

  67. Beantwortet 22.01.2010 - Frage von WeizenLords
    Winkekatzen
    Hi gibt es schon ein video wo alle Winkekatzen zu finden sind? danke schon mal

  68. Beantwortet 21.01.2010 - Frage von WeizenLords
    Funkaufzeichnungen
    Hi mir fehlt die Funkaufzeichnung Nr.1 weiß jemand wo die zu finden ist? Danke

  69. Beantwortet 21.01.2010 - Frage von truth21
    Masken Problem
    Hi hab auch ein Problem mit dem Masken. Ich kann sie erstellen und auch uploaden aber der Button zum runterladen ins Spiel lässt sich nicht betätigen.

  70. Beantwortet 20.01.2010 - Frage von Harryone
    Isaac und Dante Spielen wie?
    Habe das Spiel jetzt durch und nur negative Entscheidungen getroffen,nun müsste ich den Spielbaren charakter Dante feigespielt haben.Nur leider habe ich Ihn nicht erhalten.Wer ihn schon hat oder weiß wie man Ihn auswählt bitte melden.Danke.

  71. Beantwortet 20.01.2010 - Frage von aaron21
    Erfolger:Aufhetzer
    Kann mir jemand sagen was ich für den Erfolg machen muss?
    Man soll seine Waffe für volle Agro auf Rüsten,habe meine Waffe
    auf gerüstet bekomme aber den Erfolg nicht :(

  72. Beantwortet 18.01.2010 - Frage von kaviarboy88
    Problem beim Masken erstellen...
    Hi,
    also hab mir ein EA Konto angelegt und meine eigene Maske erstellt und hochgeladen.
    Aber ich kann meine eigene Maske nicht im Spiel auswählen, obwohl sie erfolgreich hochgelanden wurde.
    Was kann oder muss ich tun das ich sie im Spiel auswählen kann???

    MfG Kaviar Boy88

  73. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von aaron21
    Erfolge
    Wie bekomme ich die 2 Erfolge ihr müsst das Spiel als beste Freunde beenden ihr müsst das spiel als zerstriettene Freunde beenden?

  74. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von Sparten890
    Waffe
    Wie bekomme ich die G18C (Pistole) ?

    Danke im vorraus!;)

  75. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Derwisch90
    zwei Waffen
    wie bekomme ich die letzten beiden Waffen (HM Schrotflinte und M107 .50cal)??

  76. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von LittleReaper13
    Habe gleich 2 Probleme + zusatz Fragen
    Hallo Leute, ich hoff das mir jemand helfen kann!

    1) Ich habe einen Spielstand vom ersten Teil, aber das ist eine EU-Version! Kann ich trotzdem die Waffen freischalten? Oder muss ich mir da eine andere Version hollen?

    2) Ich habe mir eine Maske auf www.armyoftwo.com erstellt, aber ich kann sie nicht auf das spiel übertragen, habe es mit EA-Account versucht!

    Weis jemand wie man die erfolge:
    Da geht noch was
    und
    Die Luft ist raus
    bekommt?

  77. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Raz0rking
    Nochmal AS-KRI
    Was bringt die waffe eigentlich?
    so viel damage macht die auch wider net. und bis jetzt habe ich nichts spezielles an ihr festellen können.

  78. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Raz0rking
    AS-KRI
    wie kann man diese waffe freischalten?
    habe das spiel jetzt durch ^^ aber die waffe ist net verfügbar.

  79. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von Funfab
    Waffen aus Army of two (erster teil)/ Ungereimtheit mit Handbuch
    ich hab mal aus Lageweile das Handbuch durchgelesen oder vielmehr durchgeblättert und bin dabei auf etwas gestoßen was mich verwirrt: unter der "Abteilung" Optionen stehen 5 Erklärungen und bei mir im Spiel stehen nur 4 und eins ist noch nicht einmal anwählbar.

    ich will jetzt von euch wissen wie ich an die Option Nummer 4 (reihenfolge im Handbuch) komme (zusätzliche Waffen freischalten) oder ob es mir gar verwehrt bleibt.

  80. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von Timmynator94
    Versionen
    Hallo, weiß jemand ob es von dem Spiel einen Collectors Edition mit z. B. einem Steelbook gibt bzw. geben wird?
    Mfg.
    [url=http://eu.playstation.com/psn/profile/TIMMYNATOR94/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/TIMMYNATOR94.png[/img] [/url]