Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
26.02.2010
23.06.2011
26.02.2010
26.02.2010
22.10.2010
26.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic & SEGA All-Stars Racing

Du hast Fragen zu Sonic & SEGA All-Stars Racing? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 28.12.2017 - Frage von Nivram06
    XBox sonic in all star racing transformed
    hallo,

    seit kurzem ist der Sprecher (akustische moderation) nicht mehr aktiv.

    kann wer helfen?

    Vielen Dank

  2. Beantwortet 12.08.2011 - Frage von F.E.A.R._Gamer068
    Riesen Bug
    heyho,

    Das Spiel scheint in Sachen Erfolge ganz schön verbuggt zu sein. Ich habe alle Erfolge freigeschaltet, aber den letzten Erfolg, bei dem man alle Erfolge freischalten muss, habe ich nicht erhalten. So oder so macht dieser Erfolg keinen Sinn, aber wenn es noch dazu verbuggt ist, ist es echt lächerlich. Unter Lizenzen/Erfolge scheint es schon einige Probleme zu geben. Ich habe anscheinend nicht 100 Gegnerabschüsse im Online-Modus, sondern 98, habe einen fehlenden Geheimerfolg, habe nur 23 von 24 Rekorde im Zeitfahren geschafft und habe nur 23 von 24 Geistergegner besiegt. Ich habe alles gemacht, ich habe sogar versucht den Counter der Gegnerabschüsse im Online-Modus zu erhöhen. Nichts hilft. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass nichts helfen kann, frage ich trotzdem. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diesen Erfolg zu erhalten?

  3. Beantwortet 11.07.2011 - Frage von I Green Arrow I
    Erfolg Hilfe gesucht.
    Hi

    Also ich brauche jemanden der mir bei dem Online Erfolg wo man einen anderen Spieler bei einem Xbox Live Game überrunden muss hilft. ( was für ein deutsch ). Habe alle anderen Online Erfolge nur diesen leider noch nicht.

    Bin jetzt eine Woche in Urlaub aber hoffe das wenn ich wieder komme. Vielleicht einer von euch mir helfen kann.

    Danke im vorraus .

    Marcus

  4. Beantwortet 07.03.2011 - Frage von Selkie93
    Amigo's All-Star
    Hi, habe das Problem das ich 21/22 All-Stars habe und den letzten nicht finde (Für den Kämpfer-Megamix-Erfolg).Werde aber das Gefühl nicht los, dass mir Amigo's All-Star fehlt, weil man mit ihm die Gegner in keiner hinsicht angreift oder verletzt.
    Deshalb die Frage:
    Ist das Einzige besondere an Amigo's All-Star das Konfetti über seinem Kopf, der Speed-Boost und die Maraca's über den Köpfen der Gegner? Oder kann man mit dem noch was anderes?

    Bin echt am Verzweifeln! >.<

    PS: Wenn jemand einen Tipp hat welchen Charakter ich sonst auf irgend eine Weise übersprungen habe, dann sagt ihn mir bitte.
    PS²: Opa-Opa hab ich bereits. Da ich den Charakter über alles hasse hab ich extra bevor und nachdem ich seinen All-Star gemacht hab die Anzahl der bereits gemachten All-Stars überprüft.

    MfG. Selkie93

  5. Beantwortet 07.02.2011 - Frage von boss123
    Erfolge?
    Gibt es bei der Wii online auch Erfolge?

  6. Beantwortet 11.10.2010 - Frage von ludalex vip
    erfolge boosten
    nabend ,

    wer lust hat die online erfolge zu boosten kann sich bei mir melden:)

    GT: ludalex vip

    mfg ludalex

  7. Beantwortet 09.04.2010 - Frage von philippboy4
    Wie kann ich ein all star hin kriegen
    ich weiß net wie man einen all star hin kriegt bitte gibt mir eine antwort

  8. Beantwortet 26.03.2010 - Frage von pauli3105
    Erfolg: Drei auf einen Streich Schalte 3 Gegner mit einer 3-fach Waffe aus.
    Hi,

    wie bekomme ich diesen Erfolg?
    Irgendwir klappt das nicht.

    Gruß

  9. Beantwortet 19.03.2010 - Frage von Black Wolve one
    hey
    wer mag kann mir helfen bei gewissen erfolgen für x box live gamertag ist black wolve one danke im voraus

  10. Beantwortet 16.03.2010 - Frage von Resi
    Erfolg: alle Zeitgeister überholen
    Hallo und zwar wird bei mir angezeigt das ich alle 24 Geister überholt habe aber nen Erfolg gabs leider nicht an was kanns liegen ,vieleicht nen Bug.Habe auch bei einigen mehrere Rennen gemacht die ich schlechter abgeschloßen habe und kein Geist blinkt kanns vieleicht daran liegen.

    Aso und denn Erfolg ohne Kratzer bekomm ich auch nicht gebacken ich habs zig mal versucht und mir kam es auch so vor das ich ohne anzuecken das Ziel ereicht habe aber auch hier kein Erfolg.Habt ihr vieleicht ne Tip welche Runde am besten dafür geeignet ist.

    Dank euch schon mal

  11. Beantwortet 11.03.2010 - Frage von DrGonzo1979
    Kämpfer Megamix Erfolg
    Hallo folgendes Problem, in der Erfolgliste hab ich mit 21/22 Fahrern den All Star Move ausgeführt, was mach ich falsch. Habe mit allen Fahrern diverse male den All Star Move in gebrauch gehabt und Gegner getroffen. Gibt es bei irgend einen Fahrer einen besonderen Kniff den ich übersehen hab. Vielleicht hatte von euch einer ein ähnliches Problem, würd mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte.

  12. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von ClaudiaM63
    Sonic Sega All Stars Racing Musterfahrer
    Musterfahrer

    Shließe jede Mssion ab.

    Wer weiß was damit gemeint ist jede Mission ab zu schließen was braucht man um diesen Erfolg zu bekommen?

    Danke für die Hilfe!

  13. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von ClaudiaM63
    Sonic Sega All Stars Racing Geheime Erfolge
    Ungeheure Ungeheuer
    Benutze Zobio und Zobiko hundert Kreaturen von Curiens Anwesen zurück ins Grab zu schicken.
    Habe es versucht aber schaffe es nicht,wer weiß was man da genau machen muss?
    Katzomanie
    Rufe das Riesen KapuKapu und verschlinge Big the Cat wer weiß was man da genau machen muss?Und wo das genau ist?

    Danke für die Hilfe!

  14. Beantwortet 06.03.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    100 Gamerscore Erfolg
    Hey Leute habe jetzt 49 von 50 Erfolgen
    d.h 900 von 1000 Gamerscore.
    Der letzte Erfolg gibt ja 100 gamerscore und besteht doch einfach nur daran alle anderen 49 erfolge zu schaffen.
    Allerdings habe ich jetzt alle 49 erfolge, habe aber trotzdem nicht die 100Gamerscore für erfolg 50 bekommen.

    Bitte um hilfe...

  15. Beantwortet 06.03.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    geheime Erfolge
    weiß jemand was ich für die geheimen Erfolge machen muss ?

  16. Beantwortet 05.03.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    Erfolge / Überunden online
    Hey will vielleicht auch jemand den Erfolg haben "online einen Gegner zu überrunden" ?
    Hab den auch noch nicht. Aber falls jemand bock hat, könnten wir ja zusammen in eine lobby gehen und absprechen wer die ganze zeit einfach nicht fährt. Regeln wir halt so, dass wir beide denn den Erfolg bekommen.

    d.h einmal fahre ich nicht, das andere mal du nicht....

    ...

  17. Beantwortet 04.03.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    Alle Missionen auf Rang AAA außer 42
    Kann mir jemand vielleicht bei mission 42 helfen.
    Hab alle missionen auf rang AAA außer die.

    Wie kann ich da am besten fahren um auch da Rang AAA zu bekommen ?

  18. Beantwortet 04.03.2010 - Frage von Original-Gamer
    Perfekter Start
    Wie lege ich am Anfang des Rennens, an der Ziellinie einen perfekten Start hin? Meine Gegner ziehen immer an mir vorbei, wenn das Rennen beginnt...

  19. Beantwortet 03.03.2010 - Frage von Terminatus90
    Mission 61
    Hi Leute,
    Kann mir irgendjemand sagen wie die Mission 61 funktionieren soll (da wo man den eggman roboter kaputt machen muss). Ich hab da viel zu wenig Zeit. Er is immer fast kaputt aber die Zeit reicht einfach vorne und hinten nicht. Und in youtube findet man auch kein Video dazu. Bin ich der Einzige der Probleme bei dieser Mission hat? Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

  20. Beantwortet 02.03.2010 - Frage von Hallelujah Haptism
    Zusätzliche Maps?
    Hi gibts ne Möglichkeit bei den Spielen wie Kampf, Capture the Flag etc noch mehr Maps freizuschalten als die vorhandenen 3?
    Die werden nach ner Zeit etwas öde.

    gruß

  21. Beantwortet 28.02.2010 - Frage von Christoph Kringel
    Erfolge?
    Weiß einer, welche Erfolge es hier gibt? würd mich interessieren...