Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
23.04.2010
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NieR

Du hast Antworten zu Fragen zu NieR? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.06.2010 - Frage von Nova123
    Die Beschädigte Karte
    Hallo Leute

    Habe irgendwie das Problem das ich den Schatz im Verschollenen Schrein nicht finde !
    Hab schon alles abgesucht aber finde nix....denke hat bestimmt was mit dem "Fahrstuhl" zutun !?
    Hoffe könnt mir weiter helfen !?

    Mfg
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    08.06.2010
    Antwort von claudiaca
    Sofern ich mich erinnere, war er ungefähr auf der 2. Ebene - kann auch die dritte gewesen sein. Sorry, wenn ich so ungenau bin; ich bin auch eher zufällig daran vorbei gelaufen. Jedenfalls musst du in den Räumen schauen, die nicht auf dem Hauptweg liegen, sprich die Sackgassen.

    Mit dem Fahrstuhl hat es jedenfalls nichts zu tun. Wie gesagt, gehe auf dem Weg nach oben in die Sackgassen der geschlossenen Räume, irgendwann findest du ihn.
  5. Nova123
    08.06.2010
    Antwort von Nova123
    Danke.....habs gefunden ! komisch das ich da immer vorbei gelaufen bin !
  6. Kitiara
    08.06.2010
    Antwort von Kitiara
    es ist das erste Obergeschoss, direkt nach rechts statt nach links. Der raum ist von außen mit Schutt verstellt