Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
23.04.2010
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NieR

Du hast Antworten zu Fragen zu NieR? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.06.2010 - Frage von maseltof
    märchenwald problem
    hi also ich bin jezt im märchenwald im 2ten teil des spiels wo ich das rätsel mit dem großen baum lösen muss komme da aufs verrecken nicht weiter sitz da schon über ne stunde dran wisst ihr wie das geht was habt ihr für lösungen genommen?
    mfg andi
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kitiara
    28.06.2010
    Antwort von Kitiara
    wenn ich mich recht erinnere, ändern sich beim zweiten Besuch die Lösungen zwischen den Versuchen :) Die erste Lösung sollte die Augenfarbe des Mädchens sein, beim zweiten steht genau drin, wie viele Freunde sie verloren hatte neben ihrem eigenen Kind und danach sollte nur noch die Antwort Yonah lauten, da musst du einfach arauf achten, wo genau die Trennung im Wort ist und eben diese Lösung nehmen.