Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
23.04.2010
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NieR

Du hast Antworten zu Fragen zu NieR? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.09.2010 - Frage von lipppppe
    wo ist die burg des schattenlords???
    hey leute folgendes problem.also ich hab jezz alle schlüssel freigespielt und muss jezz zur burg des schattenlords.aber wo ist die?? das kreuz auf der karte für mich in mein heimatdorf zum boot. aber wo soll ich damit hin? wenn ich auf die karte geh wo ich hinfahrn will is kein kreuz mehr?!
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    30.09.2010
    Antwort von claudiaca
    Fahre mit dem Boot zum Norddock (Hieß der so? Ich meine damit die Anlegestelle in den Nordern Plains.) Jedenfalls ist der Eingang zum letzten Dungeon im Schrein - ganz oben, wo du Grimore zum ersten Mal begegnet bist.
  5. lipppppe
    03.10.2010
    Antwort von lipppppe
    auf dem dach von dem verlorenen schrein oder wie? da komm ich aber nich weiter..
  6. claudiaca
    04.10.2010
    Antwort von claudiaca
    Japp, auf dem Dach. Du musst dort wieder durch das große Tor.
    Wenn du den Weg beim ersten Mal dort hineingefunden hast, dann sollte das doch jetzt auch kein Problem sein. Gehe nach links und nutze den blauen Block, um eine Etage höher zu springen. Dann nach hinten durchlaufen, dort geht es dann über Leitern, etc. weiter; zum Schluss nur noch nach unten springen zum Postkasten und dem Tor.