Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
23.04.2010
23.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NieR

Du hast Antworten zu Fragen zu NieR? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.10.2010 - Frage von lipppppe
    burg des schattenlords... :(
    hatte vorher schon die frage gestellt wo die burg ist, bin jezz beim verlorenen schrein, aber wo soll der schattenlord sein? auf dem dach? da war ich nämlich auch und komme da nich weiter bzw wüsste nich wo ich langmuss..
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    04.10.2010
    Antwort von claudiaca
    Auf dem Dach befindet sich der Eingang zum Schrein. Du warst doch schon dort oben - dort hast du deinen ersten Bosskampf gegen Gretel bestritten und dort Grimoire Weiss aufgegabelt.
    Ganz nach oben, und dort dann in das große Tor. Auf dem Schrein kannst du dann die Schlüssel ablegen, und schon bist du da *g*
  5. claudiaca
    04.10.2010
    Antwort von claudiaca
    Nachtrag:
    Am besten, du orientierst dich an diesem Walkthrough: