Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
23.04.2010
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NieR

Du hast Antworten zu Fragen zu NieR? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2011 - Frage von mix3ry
    Ende C
    hi, wollte wissen wie ich an das ende C komme. Habe den 2ten part der story zum 3ten mal durchgespielt aber iwie gabs keine veränderung zum 2ten, gibts da etwas zu beachten?
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    04.07.2011
    Antwort von claudiaca
    Für Ende C musst du alle Waffen zu 100% aufstufen und am Ende die erste Antwort wählen. (Und natürlich den Save von Ende B laden)
  5. claudiaca
    04.07.2011
    Antwort von claudiaca
    Edit:
    Nur mit allen Waffen auf 100% bekommst du bei der Abschlussfrage eben eine weitere Antwortmöglichkeit, welche du dann auswählen musst (sprich die erste)
  6. claudiaca
    04.07.2011
    Antwort von claudiaca
    Ach mensch, sorry für ein drittes Edit, aber:
    Ich habe mich versehen, die Waffen müssen nicht zu 100% aufgestuft werden, es reicht ledigtlich, die Waffensammlung zu 100% komplett zu haben.
    Ist wahrscheinlich jetzt mehr als du wissen willst, aber hier auch eine Möglichkeit, gleich Ende D zu erhalten, ohne das Spiel ein weiteres Mal durchzuspielen:


    Also:
    - Save B laden, Spiel durchspielen und Waffensammlung zu 100% komplettieren.
    - Vor dem "Point of no Return", sprich vor dem Betreten der Burg des Schattenlords, einen zweiten Save anlegen.
    - Burg durchspielen und am Ende die ERSTE Antwort nehmen - dadurch erhälst du Ende C

    - Abspeichern - aber NICHT den oben genannten Save überschreiben
    - Savegame auf einen USB-Stick, MU, etc. kopieren und entfernen (wichtig!)
    - Burg erneut durchspielen und nun die LETZTE Antwort nehmen - dadurch erhälst du Ende D (und weißt nun, warum dir Tränen in die Augen schießen würden, hättest du keine Kopie gemacht *g*)