Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
23.04.2010
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NieR

Du hast Antworten zu Fragen zu NieR? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.10.2011 - Frage von Solina
    Eine Waffe fehlt zum Ende C
    Hallo Leute,

    mir fehlt zum Spielen von Ende C ausgerechnet noch eine Waffe...das Eisenrohr!

    Ich habe die Quest "der magische Stein" bereit abgeschlossen, aber das doofe Rohr nicht eingesammelt.

    Nun habe ich Ende B zuende gespielt, bekomme die Meldung, dass ich alle Waffen sammeln muss um Ende C freizuschalten, aber die Wahrsagerin taucht nicht mehr auf....was mache ich nun??? Kommt die nochmal wieder und wenn ja wann...?? Habe 2 Spielstände. Einen schnellen bei dem ich Enden A und B schon kenne und einen bei dem ich alle Quests mache, wo bisher nur Ende A gespielt ist. Aber auf beiden fehlt ds Eisenrohr.

    Bin total verzweifelt...will nich alles nochmal machen müssen.
    Daher danke für die Hilfe schonmal vorab.
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    11.10.2011
    Antwort von claudiaca
    Hm... also, ich habe die Waffe beim ersten Mal auch übersehen, wusste aber schon vorher, dass die Waffe dort zu finden ist. Habe die Mission abgeschlossen, Waffe nicht bekommen, gewundert - aber die Mission konnte ich sooft wiederholen wie ich lustig war, die Wahrsagerin stets da. (Natürlich habe ich im späteren Verlauf nicht nochmal vorbeigeschaut).

    Ich habe allerdings gelesen, dass viele das Eisenrohr einfach erhalten haben, indem sie Ende B gespielt haben. Nach dem Laden dieser Abschlussdatei war dann die Waffe einfach im Inventar. Schau doch einfach mal nach. Ansonsten sind Questwaffen (manchmal), wenn die Quest nicht mehr verfügbar ist, auch in Shops zu kaufen.

    Was mir aber grade einfällt: Ist die Quest vor oder nach dem "Mittelteil" zu absolvieren? Wenn letzteres der Fall ist, wäre das ja kein Problem, die dann im Durchgang C nachzuholen. Aber dann hättest du ja nicht gefragt...
  5. Solina
    12.10.2011
    Antwort von Solina
    die Quest kam als ich den Schlüssel im Märchenwald geholt hab. da Stand am Ausgang vom Märchenwald die Wahrsagerin, ich hab die Quest dann auch gleich gemacht und abgegeben. Ende B hab ich auch schon gespielt auf meinem schnellen Speicherstand. Dort erhalte ich aber auch immer die Meldung, das ich alle Waffen brauche um Ende C zu sehen. Also gehe ich davon aus das sie nicht einfach im Inventar ist.

    Ich werde auf meinem regulären Spielstand das Ende B nochmal spielen und dann sehen was passiert.

    Zur not habe ich eine Sicherheitskopie von einem Spielstand bei dem ich grade kurz vor Ende A bin. Evtl. habe ich dort die Quest noch nicht gemacht...hoffentlich =( will endlich weiter spielen
  6. Solina
    17.10.2011
    Antwort von Solina
    Hallo nochmal, es gibt ein Update....

    komischer Weise habe ich die Waffe plötzlich bekommen als ich Ende B mit meinem zweiten Spielstand durchgespielt habe. Bei Spielstand 1, wo ich eigentlich weiter war, fehlt sie immernoch und die Wahrsagerin mag nicht mehr auftauchen.

    Keine ahnung warum das so ist, aber ich kann wenigstens weiter zocken!