Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
23.04.2010
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NieR

Du hast Antworten zu Fragen zu NieR? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.04.2013 - Frage von Jazzman86
    Alle vier Spielenden
    hallo zusammen ich hab das spiel jetzt einmal durch und bekam ende B.....jetzt meine frage an euch : was muss ich im spiel machen um Ende A , C und D zu bekommen???möchte nix falsch machen,desshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt...... ALSO nochmal ich habe es einmal durchgespielt!!!!!!ich bin in den turm musste mich dann einmal entscheiden!meine entscheidung da war ich rette yohna dann kämpfen , kämpfen, kämpfen emil opfert sich ich siege gegen den loard bekomme yohna wieder dann kam im bildschirm der text ende B,dann kamen die credits danach hab ich neu geladen und habe die träume von kaine lesen können....
     
    Zuletzt bearbeitet von Jazzman86 am 06.04.2013 um 18:08, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 10 Antworten:
  4. claudiaca
    06.04.2013
    Antwort von claudiaca
    Irgendwie will der da meinen Post nicht bearbeiten, deshalb nochmal - und sorry, wenn es hier jetzt doppelt steht:

    Sorry, ich habs mit Lightspeed Fighter verwechselt... Der erste Spieldurchgang sollte einem tatsächlich automatisch Ende A bescheren.


    Jazzman, neben deinem Save müsste nun ein "A" stehen.
  5. Crockstahzumjot
    06.04.2013
    Antwort von Crockstahzumjot
    Das erste Ende siehst du automatisch beim ersten Durchspielen, du hast keine Wahlmöglichkeiten und keine Option es zu verpassen. Egal was du tust, du wirdst immer Ende A sehen. --> Hast du also schon, weil Ende B kommt nur wenn du das Spiel mit Ende A schon mal durch hattest.

    Ende C --> Spieldurchgang alle Waffen sammeln. am Ende im Gespräch wähle unbedingt die oberste Möglichkeit, entscheide dich also dafür, Kaine zu opfern!

    Ende D --> unterste Option, also die dich selbst zu opfern und beendee das Spiel auf diese Weise. Damit schaltest du das Ende D frei und löscht all deine Speicherstände!
  6. Jazzman86
    06.04.2013
    Antwort von Jazzman86
    @Crockstahzumjot ich habe das spiel gestern das erste mal beendet hatte im turm des schattenloards nur einmal eine auswahlfunktion wo ich mich dafür entschied das ich hier bin um yohna zu retten dann hab ich weiter gespielt emil hat sich geopfert ich hab yohna wieder bekommen der loard seine schatten yohna und dann kam im spielbildschirm der text ende b.dann kamen die credits dann hab ich neu geladen und die träume von kaine gelesen....also fehlen mir doch noch ende A;C und D
  7. claudiaca
    06.04.2013
    Antwort von claudiaca
    Ende A erhält man, wenn man das Spiel in unter 15 Std. schafft. Hast du dir in ersten Teil zuviel Zeit gelassen, solltest du eventuell ein komplett neues Spiel beginnen.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 06.04.2013 um 18:36, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  8. Crockstahzumjot
    06.04.2013
    Antwort von Crockstahzumjot
    Also auf der ps3 ist es so wie ich es beschrieben habe und ich glaube nicht, dass es so große Unterschiede gibt zwischen Xbox und ps3. Ende A bei einer Spielzeit von unter 15 Stunden glaube ich nicht, da es welche gibt, die ca. 40 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht haben und Ende A hatten.

    Also eigentlich ist das Ende A vor dem Ende B, die anderen Enden sind ja oben beschrieben.
  9. Jazzman86
    06.04.2013
    Antwort von Jazzman86
    frage ich mal andres was bekommt man bei am ende von ENDE A zu sehen vllt hab ich das alles auch falsch verschstanden und es ist ende A......
  10. claudiaca
    06.04.2013
    Antwort von claudiaca
    Huch, ich habs mit Lightspeed Fighter verwechselt. Der erste Durchgang sollte einem tatsächlich automatisch Ende A bescheren. Hier sind Fremdlinks nicht gerne gesehen, aber dennoch:

    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=223495

    @jazzman86 Neben deinem Save müsste nun ein A stehen
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 06.04.2013 um 19:14, insgesamt 4 Mal bearbeitet
  11. Jazzman86
    06.04.2013
    Antwort von Jazzman86
    ja neben meinen save steht ein A...aber warum wurde mir am ende des speils gestern dann ende B(als text im bild) angezeigt?????ok und was muss ich machen um als nächstes ende B zu bekommen?bevor ich C und D bekomme
  12. Crockstahzumjot
    06.04.2013
    Antwort von Crockstahzumjot
    Bei Durchgang A stirbt Emil, wenn er sich opfert, so wie du es erzählt hast. Bei Ende B passiert was anderes, Spoiler ich jetzt nicht. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du Ende A hattest ;)

    Für b nochmal durchspielen mit demselben speicherstand



    4player-Guide:

    Um das zweite Ende zu sehen, müsst ihr einfach den Spielstand laden, den ihr angelegt habt, nachdem ihr das Spiel mit dem Ende A beendet habt. Der Speicherstand wird ein Kärtchen anzeigen, wo ein A drauf vermerkt ist. Jetzt müsst ihr noch einmal die zweite Hälfte des Spiels mit neuen Spielszenen spielen und die Endbosse erneut besiegen, um das zweite Ende zu sehen. Nach den Credits erhaltet ihr das Achievement für das zweite Ende und eine erneute Speichermöglichkeit.
    Zuletzt bearbeitet von Crockstahzumjot am 06.04.2013 um 19:38, insgesamt 3 Mal bearbeitet
  13. Jazzman86
    06.04.2013
    Antwort von Jazzman86
    Danke leute ihr habt mir super geholfen :)