Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Jetzt kaufen
ab 4,74€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Medal of Honor

Du hast Fragen zu Medal of Honor? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 21.08.2011 - Frage von XxBlackSunxX
    freunde aus der Ferne im tier 1 modus
    hallo
    ich hab ein problem im tier 1 modus gibt es die mission freunde aus der ferne ich bin am anfang und muss die 3 typs un den sniper töten aber nachdem ich die 4 gegner getötet habe geht es nicht mehr weiter kann mir jemand sagen was ich flasch mache oder ob das ein bugg ist

    Danke im voraus ;)

  2. Beantwortet 09.08.2011 - Frage von mümin
    online erfolge
    brauche dringend hilfe bei online erfolge,wer lust und interesse hat kann mich adden,headset vorhanden
    gamertag:muemin

  3. Beantwortet 29.05.2011 - Frage von Argyy
    Erfolg Feuermelder
    Suche Leute für Multiplayer Erfolg Feuermelder !!

  4. Beantwortet 12.05.2011 - Frage von AndreasButzen
    Suche Leute Für Onlein Erfolge boosten
    wer bock hat addet mich Schrotty0815

  5. Beantwortet 22.04.2011 - Frage von Daniel1792
    Frage zum erfolg der stille profi
    wie soll man das schaffen 13 stealth kills zu machen ohne erwischt zu werden??
    ich werd immer an der gleichen stelle erwischt immer da wo die 4 leute aufeinmal kommen....
    nachdem die sich aufteilen werd ich immer erwischt egal welchen ich zuerst kille....

  6. Beantwortet 28.02.2011 - Frage von kane 2002
    Multiplayer: Feuermelder
    Suche noch ein paar spieler die den erfolg feuermelder auch noch brauchen.

  7. Beantwortet 23.02.2011 - Frage von xboxinside
    Battlefield 3 online beta
    hallo ich habe eine frage die medal of honor die limidet edition oder die tier 1 edition haben erhalten ein einladung für battlefielt 3 online beta wollte jetzt mal fragen wann weiß ich wann es sie gibt sehe ich das dann ihm hauptmenü oder werde ich danach gefragt?
    danke im vorhinaus!!!!

  8. Beantwortet 14.02.2011 - Frage von xTonidox
    erfolg feuermelder
    hey leute ich brauche unbedingt hilfe bei dem erfolg feuermelder habe auch heiße zone die die denn erfolg noch nich haben add mich dann spielen wir heiße zone da is ja immer alles leer und bling jeder hatt ihn danke

    add mich: KdT Viper

  9. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von black daimon75
    Gunfight-Erfolg
    Hi,

    ich habe eine Frage zu der Episode/Erfolg wo ich mit dem Heli das Dorf zerstören muss. Ich denke das ich alle Häuser zerstört habe aber dennoch bleibt der Erfolg aus. Habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen???

    MfG

  10. Beantwortet 17.12.2010 - Frage von s.predator
    Feuermelder über Heisse Zone
    Suche noch Leute die den Feuermelder brauchen. Wollte es mal in der Heissen Zone probieren, da das kaum gespielt wird. So könnte man in seine eigene Gruppe spielen.

  11. Beantwortet 15.12.2010 - Frage von fry0604
    Suche Leute für Online Erfolge!
    Suche mind. 3 Leute die Lust haben die Online-Erfolge Vorwärtsläufer, Quatiermeister & Feuermelder zu machen.

    Meldet euch einfach: GT: Fry0604


    würd mich freuen, wenns klappt

  12. Beantwortet 15.12.2010 - Frage von xboxinside
    erfolg
    es geht um diesen erfolg
    Multiplayer: Vorwärtsaufklärer Führe eine Raketenangriff-Unterstützungsaktion durch (am Ende der Runde verliehen)20
    ich habe immer 100 punkte gehabt und den rakettenangriff gemacht habe ich aber nicht bekommen ich das bestimmt 20 mal probiert aber nicht bekommen woran kann das liegen
    danke im vorhinaus

  13. Beantwortet 04.12.2010 - Frage von
    Feuermelder Erfolg Spieler Sammel Thread
    Hey leute wir können den erfolg zusammen holen es gibt ne möglichkeit..
    also wem der erfolg noch fehlt bitte eintragen..ich adde euch dann und denn holen wir ihn uns!!
    gruß illbeback2010
    im alten thread haben ihn die meisten

  14. Beantwortet 04.12.2010 - Frage von ill be back2010
    feuer melder erfolg
    hey leute brauche mal hilfe wie macht man den boosten oder wie?? habe vids bei tube gefunden da leiben die gegner einfach stehen und der spieler kriegt die punkte..müsste boosten sein??
    wer kann mir helfen

    add mich : ill be back 2010

  15. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von Steffco
    Multiplayer: Feuermelder - Leute zum boosten???
    Hey, denke mal der ein oder andere hat auch Probleme mit diesem Erfolg!?

    Also wer Lust hat, diesen Erfolg zu boosten, der schreibt sich bitte hier mit seinem Gamertag rein und ich adde euch dann!

    Ich will wie folgt vorgehen:
    Wenn wir mindestens 6 Spieler zusammen bekommen, starten wir ein privates Match. Es wird vorher abgesprochen, welches Team Kills macht, welches nicht. Es macht immer erst einer den Erfolg, dann der nächste usw... Hat in einem Team jeder den Erfolg, so fängt das andere Team an mit dem gleichen Prinzip. Es müssen 2 Partys auf sein, ein anderer und ich switchen immer von Party zu Party wegen der Verständigung.
    Am einfachsten ist es im Multiplayer-Missions-Modus.

    Kurze Erklärung zum Erfolg: Beim boosten solltet ihr jede Offensive Aktion die sich bis zu den 600 Punkten freischalten sofort einsetzen, wenn ihr ohne Hilfe keine 450 Punkte erreichen könnt. Was sehr wichtig ist, das ausführen reicht vollkommen aus für den Erfolg. Ihr müsst dabei keine Gegner oder Teamkameraden treffen, oder euch selbst. Also wirft ihr die Attacken weit weg von euch selber, und euren Freunden die euch helfen.

    Also Leute, schreibt euch hier rein und ihr habt schon nach wenigen Minuten euren Erfolg! =)

    Achso, noch was: ES WERDEN KEINE DEPPEN GEDULDET, DIE MEINEN, DEN ERFOLG ZU BOOSTEN UND DANN EINFACH ABHAUEN ZU KÖNNEN!!!

    Also dann gutes BOOSTEN =)

    PEACE

  16. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von miuuu
    erfolg überflieger
    hi ich bekomme diesen erfolg nicht....ist das ein fehler oder muss man 10 mal hintereinander oder in einer sitzung unter den top 3 sein? das wäre ja ganz schön zeitaufwendig... dake schonmal im vorraus:)

  17. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von miuuu
    erfolg überflieger
    hi ich bekomme diesen erfolg nicht....ist das ein fehler oder muss man 10 mal hintereinander oder in einer sitzung unter den top 3 sein? das wäre ja ganz schön zeitaufwendig... dake schonmal im vorraus:)

  18. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von Smoleff
    Mission 7 ? Freunde aus der Ferne
    Hi Leute!

    Bis jetzt bin ich in den Levels immer gut weiter gekommen, nur bei Mission 7 hänge ich fest. Ich bin bis zu dem Punkt gekommen an dem ich den Rückzugsweg der Kameraden decken muss. Ich schieße wie ein Hohler aber es kommen immer wieder gegner nach. Mittlerweile schieße ich seit ca. 1 Stunde Gegner ab und der Level will einfach nicht enden. Kann mir bitte jemand helfen dass ich diesen Level schaffe?

  19. Beantwortet 06.11.2010 - Frage von NutzlastTJ
    Mitten durch die Melone....
    Hallo zusammen. Ich habe das Spiel schon komplett durch und kann also jede Mission einzeln anwählen....
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie man an den Erfolg gelangen kann. Ich weiß nicht mal genau mit wieviel Waffen ich denn die Kopfschüsse brauche (also welche es denn alles gibt).
    Dazu kommt, das mit dem M60 7 Kopfschüsse infolge ziemlich schwer erscheinen....
    Und was ist wenn ich zwischendurch mal einen anderen Gegner nur anschiesse?
    Fragen über Fragen.....

  20. Beantwortet 02.11.2010 - Frage von Messi10
    Level ?
    Ich wollte fragen ob einer mir sagen kan wie viel Level die Oberste Stufe ist für den Erfolg ?

    thx im vorraus

  21. Beantwortet 28.10.2010 - Frage von nightfighter7
    mission 2 - Hellfire
    Hi

    bei der zweiten mission am ende wo man durchs fernrohr guckt und die infanterie plus wagen ausschalten muss:

    ich kann nur 2 wagen zerstören danach funktioniert die hellfire nicht mehr und die gun auch nicht mehr...
    die wagen kommen also immer näher und die mission failt-.-

    woran liegts??

    danke im voraus!!

  22. Beantwortet 28.10.2010 - Frage von Kobold84
    Wenn der Sensenmann kommt
    Moin, kann mir irgend einer sagen wie ich die Trophäe bekomme? Danke im vorraus!

  23. Beantwortet 26.10.2010 - Frage von smogman
    Bug im Tier 1 Modus - Level 10
    Also bei mir bleibt mein Mistreiter (ich glaub Patterson) in der ersten Höhle kurz vor dem Ausgang immer hängen und macht nichts mehr. Ich kann deswegen nicht mehr weiterspielen. Hat jemand eventuell das gleiche Problem oder eine Lösung? Das wäre meine letzte Mission für 1000 G! :-(

  24. Beantwortet 25.10.2010 - Frage von jojo17459
    single player; Gunfight / mörsernest nacher
    Habe zuerst brav den Mörser (alle 3) weggeputzt, demnächst das Dorf geebnet, jetzt sollte wir beide apaches zum nächsten Tal, aber mein Heli geht nicht über die Bergkuppe, den andere wartet auf mich?!?!
    Habe schon einiges probiert, bin ich zu schwer;-))??
    Gerne wurde ich mal wieder weiterspielen, Hilfe

  25. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von XxBlackAcexX
    Multiplayer: Schw. Feuerunterst.
    muss man für den erfolg wirklich 1000 abschüsse machen oder ist das falsch .

  26. Beantwortet 23.10.2010 - Frage von pinhead696
    Multiplayer: Quartiermeister Sammle 1000 Unterstützungspunkte
    hi leute.
    was genau ist mit unterstützungspunkt gemeint und kann man irgendwo sehen wieviele man schon hat?
    danke euch!

  27. Beantwortet 21.10.2010 - Frage von joker0222
    Unterschiede in den Schwierigkeitsgraden
    Hallo, weiss jemand, welche Unerschiede es genau in den einzelnen Schwierigkeitsgraden gibt?
    Bin jetzt nicht die große Shooter-Leuchte...mit Pad schon mal gar nicht und habe daher auf leicht durchgespielt.
    Für den entsprechenden Erfolg spiele ich jetzt nochmal auf schwer und kann da keinen Unterschied erkennen.
    Mir kommt es nicht so vor, als könnte ich nennenswert weniger einstecken und die Gegner mehr.
    Anzahl der Gegner ist auch gleich.
    Gibt es da irgendwo genauere Infos?

  28. Beantwortet 21.10.2010 - Frage von Timmynator94
    Multiplayer: Feuermelder
    hi,
    Mir fehlt nur noch der erfolg Feuermelder. hat jemand einen tipp (z. B. einen glitch oder sowas) wie und wo ich den am besten machen kann? wäre ja doof wenn die 100% bzw. Platin daran scheitern würde.

    Schonmal danke im Vorraus

  29. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von Harms
    Erfolg: Kontrolle der Massen!
    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar wo habt ihr den Erfolgt gemacht "Kontrolle der Massen"? Da muss man 5 Gegner auf einmal erledigen mit einer Handgranate. Einzelspieler.

    Gruß

  30. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von Baal89
    Erfolg stiller Profi
    Ich bekomme den erfolg einfach nicht und weis nicht mehr was ich machen soll

  31. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von PlutoAmor
    Erfolg: Führe eine Raketenunterstüzung durch
    Ich habe in jeder Runde eine oder zwei davon aber bekommen habe ich diesen Erfolg noch nicht gibt es da einen Trick oder ist das ein Bug?

  32. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von gamer KatPet
    "WIE EIN CHIRURG?"
    ...aus weiter Entfernung mit einem SCHARFSCHÜTZENGEWEHR, die Gliedmaßen treffen!!??

    Ich nehme mal an: damit ist das SPECIAL-Snipergewehr gemeint!?? -Was, von Zeit zu Zeit, im Einzelspielermodus drankommt?!
    Wenn ja; dann hab ich schon ALLE Körperteile weggeschossen!

    Frage!
    Was, mach ich falsch!!! ODER: "Hat jemand nen Tipp??"

    Danke Euch, schon mal im "Vorraus"! :-))

  33. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von Chucknorris003
    Multiplayer: Waffen
    Hallo Leute, ich hab mal ne Frage: Und zwar hat mich jemand vor ein oder zwei Tagen mit einer RPK abgeknallt aber im Freischaltbaum steht nix von so einem Ding also wie bekommt man die?
    Danke im vorraus.

    PS hab die Limited Edition

  34. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von thol1606
    hilfe in mission 5 die höhle des löwen
    ich muss auf ein mg geschütz schiessen aber es geht nicht weiter.hab über 2000 schuss abgefeuert aber nix passiert.muss ich was beachten oder was macheich falsch?bitte um hilfe

  35. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von Windfuchs
    Gunfight Mörsernest
    In dem oben genannten Level soll man ein Mörsernest beseitigen, nachdem man das grosse Dorf am Anfang überwunden hat. Ich habe an dem Berghang schon alles abgeschossen was sich bewegt, das Nest soll wohl in einer Höhle sein.
    Leider nutzen Dauerfeuer und die Hydraraketen im Dauerbeschuss scheinbar nichts.. oder ich schiess daneben.. obwohl ich in das Markierte Gebiet schiesse.
    Wie komm ich denn an dieser Stelle weiter?

  36. Beantwortet 29.09.2010 - Frage von Psychobee
    Splitscreen ?
    Hallo, zusammen!
    Ich zocke gerne mit meinem Freund zusammen auf der couch :)
    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das bei MoH auch funktioniert?
    Online Splitscreen, wie z.B. bei GoW oder Halo wäre super aber auch wenn es nur offline Splitscreen hätte,
    wäre schon klasse!
    Kann mir jemand helfen? Danke! :)

  37. Beantwortet 22.09.2010 - Frage von Timmynator94
    PEGI Version
    Hi,
    ist die Pegi-Version von MoH, so wie sie auch hier im 4PStore angeboten wird auch auf Deutsch spielbar sein?

  38. Beantwortet 15.09.2010 - Frage von Earl Grey
    Im welchen Store DLC MOH Frontline runterladen?
    Kann ich mit der Schweizer oder UK Version MOH 2010 den DLC MOH Frontline im Deutschen Store runterladen?

  39. Beantwortet 01.07.2010 - Frage von Tekken Master
    Beta
    Jetzt mal für blöde...hab nämlich kein Plan. Wie kommt man an die Beta-Demo ran???

  40. Beantwortet 25.06.2010 - Frage von Timmynator94
    BETA-Problem
    Hi meine Frage richtet sich an die Beta-Spieler.
    Hängt eure Ps3 sich auch auf wenn ihr eine Abschussserie von ca. 3-4 habt oder liegt das an meiner Konsole?

    Danke im Vorraus