Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
26.03.2010
26.03.2010
26.03.2010
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Drachenzähmen leicht gemacht

Du hast Fragen zu Drachenzähmen leicht gemacht? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 22.08.2016 - Frage von kiebi
    Möhren suche
    habe das Spiel gerade erst angefangen und habe jetzt das Problem das ich die möhren nicht finden kann

  2. Beantwortet 29.12.2010 - Frage von WiiGames
    Drachen lvl?
    also ich bin mit meinen Drachen bei lvl 17, spielstand 81% schaffe das Turnier nicht weil die alle lvl 20 haben, training ist komplett fertig, was nun??

  3. Beantwortet 28.06.2010 - Frage von -NightshadE-
    bei 78%
    ich hab jetzt diesen "thor tag donnerstag" gewonnen und die neue spetzies "raufender greif" gewonnen.so bin fertig nun was jetzt???

  4. Beantwortet 07.06.2010 - Frage von Nightshadow
    Horn?
    bei ugf. 53% bekommt man eine aufgabe (rotzbacke hat dieses horn gestolen)wollt ich mal fragen,,wo das ist??

  5. Beantwortet 16.05.2010 - Frage von Nightshadow
    wildland
    beim wildland drüben soll man ja futter suchen hat haudrauf gesagt.
    1.ich finde kein futter
    2.wenn man drüben(im wildland)ankommt, steht ja da dass man in der höhle gegen andere drachen kämpfen kann,,die höhle find´ich aber nicht!
    kann mir bitte da jamand weiterhelfen

  6. Beantwortet 15.04.2010 - Frage von crossfire-cerry-mint-birne
    game
    ...und...
    geht das auch noch billiger??

  7. Beantwortet 13.04.2010 - Frage von crossfire-cerry-mint-birne
    deutsch???
    gibts das auch auf deutsch??