Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Jetzt kaufen
ab 11,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Killzone 3

Du hast Fragen zu Killzone 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 20.06.2011 - Frage von torak11
    Teamverteilung bei Online-Spielen
    Hi,

    wie schafft man es denn, dass ich zusammen mit einem Freund in einem Team spiele?
    Jedes Mal wenn ich seinem Spiel beitrete, lande ich im gegenerischem Team.
    Gibt es da irgendein Trick oder ist das tatsächlich immer Zufall?
    Vielen Dank schon mal...

  2. Beantwortet 08.05.2011 - Frage von a31za
    Turbinenhalle
    guten tag

    wollte in botzone die map Turbinenhalle spielen und die ist da nicht in der liste. wollte mal fragen ob das normal ist oder ob das bei anderen geht?

    danke schonmal im vorraus

  3. Beantwortet 09.04.2011 - Frage von Mertie2009
    KZ3 uk retro map pack
    guten abend

    meine vorherige frage wurde übersehen ich wollte noch wissen ob es mit dem uk retro map pack funktioniert?

    mfg

  4. Beantwortet 29.03.2011 - Frage von Mertie2009
    KZ3 retro pack
    guten tag

    wenn man den code für den US retro pack hat und das dann bei us account downloadet, ist das dann auch im deutschen account mit usk version von killzone 3 spielbar?

    mfg

  5. Beantwortet 16.03.2011 - Frage von Lemu
    Sekundärfunktion Feldarzt
    heyho...
    hab jetzt angefagen den multiplayermodus zu spielen und hsb mich glich mal als feldarzt probiert, weil mir die klasse auch im virgänger sehr gefallen hat.
    jetzthab ich irgend nen unteroffiziersrang und hab mir schon. beim feldarzt die zweite stufe des kleinen wachgeschützes gekauft. dort steht schön beschrieben, dass man die fähigkeitmit dem rechten cursor betätigen kann, aber wenn ich dann im spiel bin, sehe ich unten links nur das symbol für wiederbeleben, das man mit dem linken cursor auswählt, wenn man in der nähe eines verwundeten steht.
    meine frage also: wie und wann kann ich das geschütz/ die drone als feldsanitäter einsetzten?

    im menü kann ich diefähigkeit übrigens auch nichtmal auswählen... danke schonmal im voraus! =D

  6. Beantwortet 09.03.2011 - Frage von Killzone1984
    Killzone 3 Trophy : Aufräumen - 40 Helgast Fußsoldaten eliminieren
    Ich kann machen was ich will die Trophy bloppt nicht auf !!!
    Schiesse aus allen Rohren !!!
    Am Meisten mit dem Ratenwerfer oder zählt das nicht mit den Raketen ????

  7. Beantwortet 07.03.2011 - Frage von BeNe-p86
    Trophäe: Grand Slam ? In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen
    hey leuts,

    muss man da jewiels immer der erstplatzierte sein, oder reicht es auch wenn man nur im gewinnerteam ist?
    danke schon mal im vorau!

    mfg

  8. Beantwortet 03.03.2011 - Frage von A.Hopper
    Killzone 3 Schnellstarter Pack
    Moin!

    Bei meinem vorbestellten Killzone war ein Gutschein-Code (Fast starter pack) dabei. Der beinhaltet nun die retro-maps und einen 24 stündigen double-XP-Bonus.
    Daraus werde ich aber nicht schlau. Kann mir bitte jemand sagen (der es mit Sicherheit weiß!), wie das genau gerechnet wird?

    Gelten die 24 Stunden ab dem Zeitpunkt, ab dem man zum ersten mal (nach Einlösen des Codes) im Multiplayer spielt (was soviel heisst wie: nach 24 Stunden ist der Bonus weg, egal ob man gespielt hat oder nicht) oder bedeutet das, dass man 24 Stunden SPIELZEIT im Multiplayer mit doppelten XP verbringen kann?
    Wäre mir wichtig, da eine genaue Antwort zu haben, bevor ich den Code womöglich für 5 Minuten Spielzeit verballer ;-)
    Vielen Dank!

  9. Beantwortet 01.03.2011 - Frage von Derdevil 91
    Teamspieler Trophäe
    hi, ich breuchte ein wenig hilfe bei der teamspieler trophäe da ich keinen kenne der killzone 3 zockt kumpels daddeln nähmlich alle an der x-box XD. und fänd es schade wen deswegen die Platin trophäe weg ist.

    pls help

    Psn acc: Derdevil91

  10. Beantwortet 28.02.2011 - Frage von NKo0LeMoNE
    Trophäe Gemeinsam Gestrandet
    Hey Leute,

    Wollte fragen wie weit wann den Koop spielen muss das man diese Trophäe bekommt. Mir fehlen nur noch diese beiden. THX für antwort im vorraus

    MFG

  11. Beantwortet 27.02.2011 - Frage von Uncharted
    Helghast-Kills
    hey Leute,
    wisst ihr, ob man die Trophäen bezüglich der 50 nahkampfkills und der 1500 gesamtkills auch in der Botzone machen kann? wäre echt praktisch!

  12. Beantwortet 26.02.2011 - Frage von Psyk
    Killzone3 installieren??
    hey folks,

    kann mir hier jemand sagen ob und wie ich Killzone3 auf meiner PS3 installieren kann?
    Danke schonmal im vorraus!

    lg Psyk

  13. Beantwortet 09.02.2011 - Frage von Mertie2009
    Helghast Maske
    Guten Tag
    kann mir mal jemand sagen warum die Helghast Masken tragen? Ich mein die ISA muss ja auch keine tragen und visari hatte auch keine an. Aber bitte nur wenn ihr es wisst und nicht irgendwelche vermutungen. habe im web nicht ausführliches gefunden

    mfg

  14. Beantwortet 03.02.2011 - Frage von LukasM91
    demo
    hi
    ich hab mal ne frage:
    wie komm ich denn an die demo, denn im psn finde ich die nicht.
    gruß lukas ( danke im vorraus )

  15. Beantwortet 18.01.2011 - Frage von a31za
    Clanmitglieder gesucht
    WOTW sucht noch ein paar clanmitglieder jemand intresse?