Entwickler:
Release:
28.10.2010
28.10.2010
03.11.2010
03.11.2010
Jetzt kaufen
ab 3,80€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rock Band 3

Du hast Fragen zu Rock Band 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.06.2012 - Frage von eggyKevin2
    Pro Drums und Guitar Hero
    Sind die Pro Drums auch mit Guitar Hero kompatibel?

  2. Beantwortet 15.06.2012 - Frage von Bayerngirl
    Erfolg Overdrive 60 sekunden
    Hi!ich versuche den erfolg 60 sekunden overdrive aufrecht zuerhalten zu machen aber er gelingt mir nicht kann mir vielleicht jemand tipps geben?

  3. Beantwortet 08.06.2011 - Frage von mavs1007
    Ist diese Add On wirklich mit RB 3 spielbar?
    Ich weiß es steht links auf der Seite das es mit den Games funktioniert, aber funktioniert es wirklich mit Rock Band 3?
    http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Iron-Maiden-Pack-01/00000000-0000-400c-80cf-026b45410829?cid=search

  4. Beantwortet 23.03.2011 - Frage von 2Face
    Wie kann ich die Songs aus Rock Band 2 nach Rock Band 3 importieren ?
    Ich habe sowohl bei RB 2 als auch bei RB 3 noch immer keine Möglichkeit entdeckt, wie ich die Songs aus RB 2 nach RB3 importieren kann.
    Angeblich sollte man nur den aktuellsten Patch haben und dann irgendwo in den Menüs die Funktion finden.
    Leider konnte ich noch immer nix finden.
    Ich bitte um Hilfe . Lasst mich nicht dumm sterben.

  5. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von justfun
    Erfolg "Verlinkung"
    Hallo zusammen,
    habe auf der Rockband Seite das Spiel verlinkt und auch meinen Xbox GT angegeben.
    Der Erfolg stellt sich aber nicht ein.
    Muss ich noch irgendetwas anderes machen? Vielen Dank für Eure Hilfe!