Entwickler:
Release:
24.06.2011
24.06.2011
24.06.2011
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

F.E.A.R. 3
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F.E.A.R. 3

Du hast Fragen zu F.E.A.R. 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.09.2012 - Frage von Skiffles
    Durchhalten 20
    Suche 3 Leute für den oben gennanten erfolg bei interesse bitte melden

    GT: Skiffl3s

  2. Beantwortet 07.07.2012 - Frage von Lord of Bullet
    Kann nicht über Kisten springen
    Habe folgendes Problem: Kann in Part 1 (Entkommen aus der Einzelhaft) nicht über die Kisten springen, nachdem ich den 1ten Gegner geplättet habe. Spiele normalerweise mit Tastaur und Maus. Hab's auch mit dem Gamepad versucht. Fehlanzeige. Selbst mit Hilfsmitteln wie einem Stuhl klappt das nicht.

    wie komme ich nun über die Kisten rüber?

  3. Beantwortet 09.10.2011 - Frage von Satsuma
    Hilfe bei erfolgen
    Folgendes brauche Hilfe bei dem Erfolg jede Herausforderung einmal zu bestehen hab jetzt nach längerem noch mal angefangen zu zoggen und möchte mir jetzt die 1000G holen.

    Dann fehlen mir noch 30 Kisten in einem Wehenspiel zurückzubringen und 20 Wellen in wehen zu bestehen und dann woltte ich wissen wie man überhaupt 20 Wellen König der Seelen spielen kann also wär Hilfe braucht oder mir helfen möchte einfach Anfrage senden.

    xCLx xSatsumax

    PS: falls es nicht geht schreibt euren Gamertag hatte vor kurzem jemanden der hatte auch keine Anfrage sendn können oder besser gesagt er soll mich nicht gefunden haben

  4. Beantwortet 02.09.2011 - Frage von buda_v6
    Herausfoderung Seitenhieb
    Hey Leute mache immer Slidekick erschiesse danach mind. 10 aber es kommt gar nichts muss ich was beachten dank im vorraus

  5. Beantwortet 02.09.2011 - Frage von Rise of Hell
    aktive gamer gesucht :D
    Moin zusammen vor kurzem ma fear 3 zugelegt und suche nun leute für 20wellen,und koop modus ;)

    Gamertag:RiseofH3ll

    einfach adden^^

  6. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von Steffco
    LEUTE ZUM BOOSTEN >>> Vorsicht! Bruchgefahr!
    Hey Leute, wer den Erfolg auch will bitte schreibt euch hier rein. Ich benötige 3 weitere GUTE Spieler mit Head-Set. Wenn jeder seine Rolle übernimmt braucht eine Person bei der Map Suizid max 10 Wehen, und der Erfolg ist da. Somit 4 x 10 Wehen... eigentlich ein kinderspiel...wenn jeder mit macht und sich nicht alle auf die kisten stürzen.
    Also Leute ran an den Speck!!!!!

  7. Beantwortet 28.08.2011 - Frage von The Darkness
    Erfolg Kunstsammler Hilfe?????
    Und zwar habe ich das problem das ich bestimmt schon über hundert gegner mit nahkampf messer gekillt habe, aber einfach den erfolg nicht bekomme vielleicht kennt ja jemand das problem und kann mir helfen, habe einzelspieler und online immer wieder rechten analog stick gedrückt für messer angrif weiss aber echt nicht warum ich den nicht bekomme.

    Danke schonmal im Vorraus

  8. Beantwortet 22.08.2011 - Frage von Spherehunter40
    Perfektionist alle Herausforderungen
    Hey Leute, könnte mir mal bitte jemand aushelfen?

    Ich check die Herausforderungen schleichtechnik und hilfen nicht

    Wenn gute spieler mal Lust haben Wehen zu zocken ( fehlt noch der erfolg für 20 Wehen) bitte melden bin fast täglich on

    GT: Spherehunter40

    Danke schon im vorraus ^^

  9. Beantwortet 10.08.2011 - Frage von Magico1981
    Frage zu Abschnitt 5
    Hallo zusammen.

    Ich hab mal ne frage zum Abschnitt 5. Da kommt irgendwann dieser Mech, aber wie kann ich den zerstören? Ich bin jetzt nicht sooo fit was Ego-Shooter angeht, aber selbst wenn ich auf Rekrut zurück schalte krieg ich den nicht hin. Kann mir da jemand nen tipp geben? Danke im voraus. LG

  10. Beantwortet 04.08.2011 - Frage von Benson-mofa
    Frage zu einer Herausforderung und auf Wahnsinn durchspielen
    hallo leute meine Frage dreht sich um die Herausforderung "kleines Meisterwerk" was sind 3 einzigartige Nakampf abschüsse in 1 Zeitlupe!!!!

    und wer bock hat auf Wahsinnig durchzuspielen oder wehen zu zocken bis runde 20 meldet sich bitte mein

    Gamertag ist: Ma33aka Eule

    Danke im vorraus

  11. Beantwortet 02.08.2011 - Frage von Catweasel641
    Flughafen - Schaffe die "blauen Kläuse" nicht
    Moin

    Ich sitze seit Tagen im Flughafen fest weil ich diese beiden blauen Typen die durch die Wände gehen können einfach nicht schaffe. Selbst im einfachsten Level (Rekrut) bekomme ich das einfach nicht hin.
    Gibt es inzwischen irgendwelche Cheat-Codes (God Mode) um wenigstens den Teil zu umgehen?
    Wenn nicht ist das Spiel für mich wohl an dieser Stelle zu Ende...

    Gruß
    Michael

  12. Beantwortet 28.07.2011 - Frage von Exakoon
    Offline Splitscreen Contractions Erfolge
    Huhu,
    ich habe das theme gerade gepostet, aber anscheinend ist es nicht da :D
    deswegen mach ichs nochmal.
    Kann man offline (also zu weit im splitscreen) in Contractions auch Erfolge freischalten?
    Danke im voraus.

  13. Beantwortet 15.07.2011 - Frage von Satsuma
    Frage zu bestimmten Erfolgen
    Wie erhält man die Erfolge Morgen versuchen wirs wieder und Blindflug

  14. Beantwortet 07.07.2011 - Frage von LaughingPanther
    Vorsicht Bruchgefahr!
    Hallo ihr Zocker,

    hat jemand schon mal den Erfolg " Vorsicht Bruchgefahr" gemacht? Ich hab schon als Einzeltranierung in Multiplayer gespielt. Leider noch nicht geschafft. Und ich hab ja auch bereits auf nur 2 Spieler für Kontraktionen- Spiel eingestellt damit ich bis 30 Kisten holen schaffen kann. Leider niemand wollte Spiel mit nur 2 Spieler. Oft unterbrochen. Wer hat Lust heute mir zu helfen?

  15. Beantwortet 04.07.2011 - Frage von Fler09
    Erfolg Kunstsammler
    Hilfe!!
    Wie bekomme ich bitte diesen Erfolg???

  16. Beantwortet 02.07.2011 - Frage von a31za
    Alma Puppe
    Hey, kann mir jemand sagen wo ich in Level 6 die Puppe finde?

    Danke im vorraus

  17. Beantwortet 30.06.2011 - Frage von Sonyc88
    Spiel kaputt ? Frage an Alle F.3.A.R Spieler!
    Hallo werte Mitspieler.

    Unzwar folgendes...

    Erste Frage: Ist bei euch das Spiel bzw die Videos auch eine Mischung aus deutschen und englischen Videos wo die englischen dann deutschen Untertitl haben?

    Zweite Frage: habt ihr auch ein Booklet drin gehabt ?

    Dritte Frage: Stürzt das Spiel bei euch auch ab, wenn ihr Online Co-op zocken wollt bzw war sogar das Ende der Kampagne bei mir verbuggt, sodass ich starb, aber das Spiel dennoch als abgeschlossen galt aber es dann wieder hängen blieb?

    Brauche schnell Antworten, damit ich weis ob ichs zurück bringen kann.
    Achso und das Spiel ist jetzt eine Woche alt, keine Kratzer und nichts.. wie kann ich, wenn ich es denn mus, mein Geld zurück verlangen?
    P.s.: Karstadt kauf.

    MfG

  18. Beantwortet 28.06.2011 - Frage von Kartoffelstampfer
    Kampfausrüstung???
    HI,man soll 10 Feinde mit Kampfausrüstung töten!Was meinen die damit?Habe schon alles versucht!

  19. Beantwortet 27.06.2011 - Frage von NewEvolution
    Hilfe Abschnitt 5 der Mech
    Hi, also ein onlinekumpel und ich spielen derzeit im koop auf wahnsinn, wir hängen derzeit an dem mech im 5 kapitel.

    Hat wer irgendeine idee wie man ihn schnell zerstören kann, oder irgendeine vorgehensweise ???

  20. Beantwortet 27.06.2011 - Frage von Kartoffelstampfer
    Herausforderung/Errungenschaft???
    2.kleine Probleme:
    Töte 5.Geistersoldaten mit der CAS!!!Was ist die CAS???
    Besetze jeden Typ von besetzbaren Feinden!Schon mehrfach gemacht,aber Erfolg bleibt immer auf 0von8???

  21. Beantwortet 27.06.2011 - Frage von Spider1977
    Multiplayer und Koop , verstärkung gesucht .
    Lust jemand auf MP oder Koop , ruhig melden :)

  22. Beantwortet 26.06.2011 - Frage von chestershiva
    Herausforderungen
    Hey ihr

    Ich dreh hier noch komplett durch, habe mir nun alle Erfolge geholt bis auf : Jede Herausforderung mind. 1 mal durchführen. Alles schön und gut aber wie bitte mache ich:

    Abschüsse nach Schleichtechnik
    Abschüsse nach Seitentrick

    Wenn ich die Gegner trete, sind die direkt tod :/

    Und was zur Hölle sind GEISTERSOLDATEN???
    Ich google mich dumm und dämlich aber hab nix gefunden..

    Hoffe ihr könnt mir helfen :(

    LG
    Tina

  23. Beantwortet 26.06.2011 - Frage von Baal89
    Erfolg hey adrian
    Was muss man da machen

  24. Beantwortet 26.06.2011 - Frage von Spider1977
    Sprungtritt , Seitentritt und Special Nahkampfattacke.
    Hallo,

    kann mir einer sagen wie das bei fear3 fonktioniert ? wie schleicht man ? wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)

    gruss spider1977

  25. Beantwortet 25.06.2011 - Frage von Bobdown
    Trophy
    Mal ne frage, hab das game jetzt durch und die trophy "Mission...ausgeführt" nicht bekommen!!! Ist das verbugt oder liegt es daran das ich mit nem kumpel einige missionen gezockt habe????

  26. Beantwortet 24.06.2011 - Frage von Meitantei Conan
    PEGi Cut ?
    Hey Leut hab ne kleine Frage^^

    UNd zwar habe ich die PEGI version von F3AR und zocke grade ofline die Kop-Kampagne..kann es sein das es trotz PEGi version leicht gecutet ist da sich die Gegner auflösen, Bluten tun sie trozdem und ab an Fleichbrocken liegen lassen auch^^
    Vielicht wisst ihr ja mehr ich vermute ja es liegt mit Vettel zusammen^^

  27. Beantwortet 22.06.2011 - Frage von Sunreal ZeroxXx
    !! Multiplayer Leute Gesucht !!
    Gamertag: Impex SunreaL
    Suche dringend Leute! Hammer Spiel!

  28. Beantwortet 21.06.2011 - Frage von PlatscherBart
    Fear 3 uncut?
    Hi habe gelesen das F.3.A.R hier in de uncut kommen soll laut wb aber bis jetzt ist jeder teil ja geschnitten erschienen (bsp. fear 2) ich bezweifel das ja aber ist nun uncut oder nicht?