Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!

Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 3 Antworten
  2. 1 Antworten
  3. 1 Antworten
  1. Frage
    Frage beantworten
  2. Zenshi
    17.10.2011 - Frage von Zenshi
    Upgraden von +10 auf +15
    hi leute ich wollte grade meine claymore +15 machen aber aufeinmal ging es ab +10 nicht mehr weiter ???
    warum weiß ich auch nicht muss ich dem schmied noch irgendwas abgeben ???
    hab ja die große glut abgegeben um die waffe auf +10 zu machen, denke mir das ich noch was abgeben muss, wenn ja was ???
    wär nett wenn ihr antworten würdet thx im vorraus

    MFG Zenshi
     
  3. 9 Antworten:
  4. Zenshi
    17.10.2011
    Antwort von Zenshi
    achja und dann nochwas wo ist eigentlich dieser skellet schmied bei dem man, seine waffe zu einer feuer waffe machen lassen kann ???
  5. Eisregen121
    17.10.2011
    Antwort von Eisregen121
    der skelett schmied ist doof zu erklären.
    Am einfachsten ist es du kennst das leuchtfeuer das hinter der scheinbaren Wand ist (genau davor eine falle) bei den skeletten unten.
    Wenn du von dort aus startest gibt zwei sehr schnelle möglichkeiten.
    1. du rennst vom leuchtfeuer aus los. biegst rechts in den eingang ein, und rennst die wendeltreppe weiter runter (2 skelette sind da drauf).
    Renne bis ans ende und du siehst ein riesen loch, aber auch eine leiche die leuchtet. dort kann man rüber rollen/springen. und dich so plattform für plattform nach unten arbeiten. Unten ist ein holzboden der einbricht. Dann kommt ne sequens bei der der schmied auftaucht und mürrisch dir einen ausweg freischlägt (wenn ch so drüber nach denke musst du sogar so zum ersten mal so zu ihm hin, da du vorher ja nicht rein kannst zu ihm, da er den weg nicht frei geschlagen hat).
    Ab dann jedenfalls gibt es mehrer möglichkeiten hin zu kommen, die schnellste zweite ist. Du rennst wieder am leuchtfeuer raus an der tür rechts diesmal vorbei und auf die brücke, schau runter und du wirst ein stück weg sehen das abgebrochen ist. von der brücke runter rollen auf den abgebrochenen weg. Nun biste eine ebene weiter unten wieder auf dem normalen weg.
    ABER. genau neben dem abgebrochen brücke (wirklich nur ein meter weit am normalen weg). kannste wieder runter springen. dort liegt eine heilige rüstung oder eine heiler rüstung. Irgendwie sowas. Wo man springen kann, kann man von oben schwer sehen, aber man kann es sehen an hand der leuchtenden leiche.
    Jedenfalls geht es von dort aus noch eine ebene tiefer zu einer weiteren leiche. Und dann bist du schon wieder auf der ebene wo der schmied eingang ist.
    Sorry aber das ist echt schwer zu erklären wenn man dir nicht bildlich zeigen kann wo das ist ^^
    Übrigens. wenn du vom schmied aus rechts gehst (rennst wegen den gegnern). Kommst du zu einem Boss. Dem wohl leichtesten im spiel. Einfach immer hinrennen und schlagen.
    Und von da aus kommste zum sau schweren grabmal des riesen.
    Deswegen kenne ich den weg so gut lol bin den schon 1000 mal gerannt weil ich dort unten immer verrecke weil ich nix sehe lol.
  6. Eisregen121
    17.10.2011
    Antwort von Eisregen121
    Aber um dir noch eine hilfestellung zu geben. eig. kannst du das leuchtfeuer leicht finden fällt mir ein.
    Du gehst zu den skeletten (dort wo du die tür geöffnet hast mit dem hebel).
    rennst auf die freie ebene und es kommen 3 skelette.
    über die brücke hoch, durch diese gänge das du wieder zu einer brücke kommst. Und die gehst du bis ganz zum schluss aber nicht in die nächste höle rein, sondern rollst dich rechts runter. und dort am ende des weges ist eine leiter (führt auch zu eiem hebel) und links davon ist diese scheinbare wand.
  7. Zenshi
    17.10.2011
    Antwort von Zenshi
    jo THX Eisregen hab ihn gefunden =)
    nur muss ich jetzt noch wissen was mit der anderen oben gestellten frage is ^^

    achja und wo bekommt man die roten brocken will chaos weopon upgraden =)
  8. Eisregen121
    17.10.2011
    Antwort von Eisregen121
    Ich meine mal gelesen zu haben das rote brocken bei den gegnern in dem lava dungeon droppen können
  9. Zenshi
    17.10.2011
    Antwort von Zenshi
    echt cool ok dann geh ich später mal schauen aber ich meine nicht von den großen Tauren die nicht mehr spawnen, wel von denen hab ich alle besiegt =)
  10. Eisregen121
    17.10.2011
    Antwort von Eisregen121
    Ich habe übrigens vorhin einen gefunden.
    Auf dem weg zum Drachen eid liegen zig farbige brocken rum. Aber der weg ist sau schwer dort hin. die gegner ansich gehen sogar leicht. Aber ..... der weg ist wirklich das problem lol ALSO DER AUF DEM MAN LÄUFT.
    Und da alle steine zu finden bzw alles plündern zu können, das wird nervig.
    Sehen tut man sau viel nur rankommen irgendwie nicht lol.
    Du musst dazu in den sumpf. Dann ganz runter, wo die blutegel usw... sind. diesen baum hoch, da ist eine scheinbare wand. Dahinter eine Kiste.
    Und genau da ist noch eine scheinbare wand.
    Undc dann einfach immer der nase nach, nach unten ^^
    PS: Wenn du einen weg findest dort raus lol sag bescheid. zumindest hab ich das drachengroßschwert dort bekommen. Sogar easy ohne kampf
  11. timbo
    17.10.2011
    Antwort von timbo
    Dort unten gibt es keinen Weg mehr raus.Aschesee=Sackgasse.

    Ich geb euch nen Tipp wenn ihr da runter rennt.Nehmt euch dieses Teil mit das Flüche aufhebt(fällt grad der Name nicht ein)
    Wenn euch da die Frösche verfluchen ist das mehr als ärgerlich, und es ist gar nicht mehr so leicht dann rauf zu kommen mit halber TP Leiste.
    Unten brauchst gar nicht mehr weiter zu machen mit halber TP Leiste.

    mfg
  12. Eisregen121
    22.10.2011
    Antwort von Eisregen121
    So. Für +15 brauchst du die glut die unten bei den geistern in einer truhe liegt. Dafür musst du aber erst das wasser ablassen. Das die ganzen ruinen frei sind. Dann gehst du aber den gewohnten weg an den ersten 2 geistern vorbei, über die brücke und rechts ist gleich ein geist und ein hebel. da holst du einen aufzug, und unten sind diese fiesen schwarzen ritter. Dort gibt es die glut für +15