Publisher: dtp entertainment
Release:
23.09.2011
23.09.2011
23.09.2011
Jetzt kaufen
ab 3,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Cursed Crusade

Du hast Fragen zu The Cursed Crusade? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 18.04.2013 - Frage von Maze Mayhem
    The cursed crusader
    Mittlerweile fühle ich mich auch schon so. Hab das Spiel auf Nightmare durch und der Erfolg kam nicht.. Nachdem ich gelesen habe, dass man den durch einfaches Anschauen und Laufenlassen von 5-2 doch noch bekommt, hab ichs probiert und kein Problem, dann kam der auch. Hab nur das Problem, dass ich den Erfolg für "auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen" nicht kommt. Hat dafür einer eine Lösung?!

  2. Beantwortet 19.02.2013 - Frage von Dashio87
    Spiel haengt sich auf
    Hallo Leute kurze frage und zwar hab ich ein kleines Problem immer an der sleben Stelle.

    Und zwar hängt das Spiel sich auf nach der ersten Mission im vierten kapitel .... hat das problem auch jemand und weis was man da tun kann. P.S. Am Spiel liegt es nicht habe es bereits umgetauscht.

    Danke schon mal im Vorraus

  3. Beantwortet 01.04.2012 - Frage von Funfab
    Nochmal
    Hey Leute
    kann man das Spiel nochmal durchspielen und dabei die zuvor erworbenen Fähigkeiten behalten?

    bin dankbar für jede Antwort

  4. Beantwortet 15.10.2011 - Frage von cheeper86
    Bug bei Durchspielen auf Alptraum
    Moin liebe gemeinde

    falls hier doch mal welche schauen und das gleiche probvlem haben, es geht darum ich bin mir sicher alle welten auf alptraum gespielt zu haben hab aber den erfolg nicht bekommen. Gibt es eine möglichkeit zu sehen welche evtl. vergessen wurde ausser drauf zu achten das man eines der sammelobjekte hat wie kreuz, truhe, seele da ich diese meistens nicht mehr gemacht hab bei alptraum.

    Danke für antwort und viel spass allen noch