Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
29.09.2011
15.12.2011
kein Termin
kein Termin
kein Termin
29.09.2011
27.10.2011
29.09.2011
27.10.2011
15.06.2012
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pro Evolution Soccer 2012

Du hast Fragen zu Pro Evolution Soccer 2012? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 07.12.2011 - Frage von zyan84
    Wie erlerne ich in "werde zur Legende" neue Positionen und/oder Fähigkeiten?
    Ich habe keine Menü punkte diesbezüglich gefunden...

  2. Beantwortet 08.10.2011 - Frage von Viper73
    Verschiedene Schussarten ?
    Hallo,
    kann mal jemand ausführlich erklären welche Schußart wie genau funktioniert ? Man kann ja R1, L1, usw. beim Schießen verwenden um starke, schwache, geschlenzte, gezielte Schüsse usw. zu machen. Aber wenn ich das im Training versuche sehen die Schüsse trotzdem alle relativ gleich aus. Welche Schußvarianten gibt es und wie genau (wann welche Taste drücken und loslassen - Timing) macht ihr das ?
    Gruß, Viper

  3. Beantwortet 08.10.2011 - Frage von Viper73
    Lüpfer kurz ?
    Hallo,
    ich möchte einen kurzen Lüpfer machen (wie in PES6 wenn man zweimal schnell Schuß gedrückt hat) machen. Also wenn man innerhalb des 16ers ist, und der Tormann schon kurz vor einem ist. Dann will ich einen kurzen aber recht hohen (damit der Tormann ihn nicht runterpflücken kann) Lüpfer machen. Scheinbar soll dies mit Schuß + R1 gehen, aber irgendwie klappt das bei mir nur bei jedem gefühlten 30. Versuch... Kann mir das mal jemand genauer erklären wie das geht ?
    Gruß, Viper

  4. Beantwortet 06.10.2011 - Frage von Phaper
    Abwehr
    also ich muss sagen ich habe arge probleme bei der verteidigung!kann mir da einer tipps geben ich habe schon vieles versucht aber es ist nicht mehr wie es in den teilen zuvor war das ich einfach "X" drücke und ich kriege den ball oder halt nicht!die stürmer kommen immer ganz einfach an meinen verteidigern vorbei und wenn ich versuche mit timeing den ball zu kriegen ist zu 90% nen faul

  5. Beantwortet 30.09.2011 - Frage von kyoshiro
    Kommentator
    Hallo alle zusammen,

    würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, welche Kommentatoren es in der deutschen Version von pes2012 gibt.

    Ich suche nach einer Version mit englischen Kommentatoren aber die UK-Version wird erst am 14.Oktober veröffentlicht und ich weiß nicht ob eine US-Version auf meiner PS3 läuft und falls ja, ob es dann auch online spielbar ist.

  6. Beantwortet 30.09.2011 - Frage von MarcelXx1988xX
    Meisterliga
    Wenn ich eine Meisterliga starte ( Bayern München, Real Madrid ) kann ich nicht von Anfang an mit den Profis spielen ( Robben, C. Ronaldo ).

    Da sind dann nur unbekannte Teams in der Mannschaft..

    Wie oder ab wann kann man den mit der ersten Mannschaft spielen?

    GT: MarcelXx1988xX

  7. Beantwortet 29.09.2011 - Frage von m4ri0
    MLO Buggy
    Hallo zusammen,

    hab einige Probe in der MLO.

    1. Andauernd werden Spiele abgebrochen, daher schon seid gestern unter dieser neuen 70% Grenze und für alles gesperrt.

    2. Verträge verlängert, Geld wurde abgebucht aber Spieler hatten trotzdem keine neuen Verträge.

    3. Spieler gekauft, Geld abgebucht, aber keiner der Spieler in meinem Kader!

    Hat noch jemand diese Probe?

    Und ja, mein DSL ist schnell genug. Sollte es ja sein bei 16.000...