Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.08.2014
28.08.2014
28.08.2014
28.08.2014
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Madden NFL 15

Du hast Antworten zu Fragen zu Madden NFL 15? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.09.2014 - Frage von O-Liner66
    Fake Fieldgoal
    Hallo zusammen,

    ich spiele seit einigen Tagen Madden 15 auf der Xbox 360. Nun funktioniert einer meiner Lieblingsspielzüge, das FAKE FIELDGOAL, nicht mehr. Genauer gesgt seit ich einen LINKSFÜßIGEN Kicker habe.

    Die Reciever laufen zwar Ihre Route aber fangen den Ball nicht, genauer gesagt werfe ich sie im wahrsten Sinne des Wortes ab. Es erfolgt keinerlei Reaktion, nicht mal der Versuch den Ball zu fangen.

    Hat noch wer das Problem? oder besser noch eine Lösung? abgesehen davon wieder einen rechtsfuß als Kicker zu verpflichten...

    Und wenn irgendwer nen Tipp hat wie die Auto Subs auch das machen was man eingestellt hat bin ich auch ganz Ohr...

    Vielen Dank im vorraus
     
  3. Noch unbeantwortet