Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu PlayStation 3

Du hast Fragen zu PlayStation 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 04.02.2011 - Frage von egoshoter-kevin
    Psn Accounts
    Hi hab 3 fragen
    1.kann Mann Psn Guthaben Karten aus Deutschland auf nem us Account einlösen ?
    2.kann Mann Psn Guthaben karten aus Deutschland auf nem österreichischen Account einlösen ?
    3.wo lohnt es sich mehr PlayStation plus zu kaufen auf nem us Account oder auf nem österreichischen Account ?
    Danke im vorraus.

  2. Beantwortet 15.10.2010 - Frage von hellspeace
    KANN MICH NICHT ANMELDEN
    hey ... ich hab seit neuem ne ps3, und möchte mich im PS-Store anmelden. Ich habe schon ein konto eröffnet, über meine PSP. wenn ich jetzt aber meine e-mail und mein Passwort eingebe, kommt immer nur alter bestätigen, und neues passwort erstellen, sobald ich das gemacht habe, fängt alles von vorne an...
    WAS SOLL ICH TUN???
    danke im vorraus...

  3. Beantwortet 21.06.2010 - Frage von Timmynator94
    Lange Downloadzeiten
    Hi Leute,
    ich hab mir gestern einen Patch für blur gedownloadet (21Mb) der hat ca. 45 min gebraucht. und die anderen downloads z. b. aus dem store dauern genauso lange.
    Ist das bei euch genauso? Liegts am PSN?

    Danke im Vorraus

  4. Beantwortet 11.06.2010 - Frage von Timohh
    Festplatte
    Hi,
    bin seit kurzem stolzer Besitzer einer PS3.
    Kann mir aber jemand sagen wo ich nachsehen kann wieviel Platz noch auf der Festplatte ist bzw. was alles drauf ist?

    Danke für die Antwort/en!!

  5. Beantwortet 05.06.2010 - Frage von Harryone
    Hilfe meine PS3" rattert"!!!
    Hy,

    Ich wollte mal fragen ob das normal ist wenn meine PS3 bei manchen Spielen plötzlich anfängt zu "rattern"?Ist aber komischerweiße nur bei manchen Spielen,nicht bei allen.Jetzt frage ich mich ob den das normal ist oder ob das die ersten anzeichen eines defekts sind?Würde mich über Antworten freuen.Thx.

  6. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von hullo->goes->holyshit
    playstation eye und motioncontroller
    brauch man das eye für den motioncontroller ???

  7. Beantwortet 12.12.2009 - Frage von kevin volkmann
    konsolenwahl
    welche dieser konsolen ist die beste xbox360,xbox elite,ps3 oder ps3 slim ausführliche konsolenbeschreibung und begründung für die wahl

  8. Beantwortet 11.12.2009 - Frage von kevin volkmann
    was ist besser
    was ist die beste konsole die es gibt mit begründung

  9. Beantwortet 20.11.2009 - Frage von kevin volkmann
    die beste
    welche ps3 ist die beste und warum

  10. Beantwortet 30.09.2009 - Frage von kevin volkmann
    geklaut
    was machen wenn ps3 geklaut wurde

  11. Beantwortet 28.06.2009 - Frage von ton14
    PS3 kaputt
    habe gezock und dann ging auf einmal PS3 aus und das rote licht hat die ganze zeit geblinkt bis ich auf den an/ausmachknopf und dann war sie aus
    wenn ich sie anmachen will , dann kommt das grüne licht und danach geht sie wieder aus

    BRAUCHE DRINGEND HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!
    THX im voraus