Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Killzone 2

Du hast Fragen zu Killzone 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 09.09.2011 - Frage von RPG Robin
    Mission 5
    hey leute bin bei mission 5 und muss die komische brücke beschützen. Allerdings bin ich auf so ein punkt wo immer wieder gegener auftauchen und es tut sich nichts. Ist das ein bug ?

  2. Beantwortet 05.02.2011 - Frage von sibbi
    ehrenrang4
    was muss man machen für eherenrang4 der woche?

  3. Beantwortet 16.06.2010 - Frage von Altuntas
    Killzone 2 ?
    kann man auch das blut irgendwie ausschalten?

  4. Beantwortet 24.09.2009 - Frage von maromal
    nichts mit killzone 2
    kann man sein alter bei einem account ändern???
    mein freund kann nähmlich nicht online zocken.

  5. Beantwortet 11.09.2009 - Frage von Dani2999
    Hallo
    Suche ein paar Freunde bei Killzone um ein paar orden gegenseitig in einem passwortgeschützten spiel zu holen da die ja sonst schwierig zu erkämpfen sind. Wer Lust und Laune hat kann mir ja ein Freundschaftsantrag senden. Mein Name: Dani2999. Danke im vorraus. Daniel

  6. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von TWILIGHT_LINK
    ehmm hallo leute ich brauche immernoch hilfe bei meiner frage
    lesst
    weg mit den pippi fragen jetzt mal eine die ich nicht raffewie es gehen soll

  7. Beantwortet 10.08.2009 - Frage von Altuntas
    KILLZONE 2
    Wie kriegt man den diese 30 Punkte,damit man gruppen bilden kann.

  8. Beantwortet 01.08.2009 - Frage von TWILIGHT_LINK
    RES
    wer hat bock bei uns mitzumachen (RES Resident Evil Squad)??? Wer bock hat einfach eine freundesanfrage senden an TWILIGHT__LLNK alles groß geschrieben und mit doppel LL nicht vergessen
    DANKE.

  9. Beantwortet 29.07.2009 - Frage von TWILIGHT_LINK
    Weg mit den pippi fragen jetzt mal eine die ich nicht raffe wie es gehen soll
    also ich hab auf elitesoldat angefangen habe 1-9 missionen komplett geschafft bei der 10 mission bin ich auch am ende wo man im palast ist wo man gegen radec kämpft aber jetzt kommst ertmal muss ich ja zu radec kommen und seine wellen überleben also jetzt hier meine frage verdammt also nach demm man ja oben in die erste etage muss kommt eine welle die unten ist und eine die dann auch nach oben kommt das ist ja noch einfach aber dan bei der 2 welle wo sie dann zu 5 oder 6 nach oben kommen von links und rechts mann es geht einfach nicht ich hatte es über 200 mal versucht und immer daran bin ich verrekt das kann doch nicht sein und ich komm auch nicht zum naechsten speicherpunkt also ich hatte mich sogar in jede ecke versteckt immer werde ich getroffen und wer elitesoldat kennt weiss auch das man sofort tot ist also bitte gibt mir da irgendwechle tipps wie man das schaffen kann um zu radec zu kommen und wenn ich mich noch recht errinere kommen danach auch noch die raketenwerfer higs ohh mann wie soll ich das schaffen bitte hilfe!!!!!

    Danke im vorraus schonmal

  10. Beantwortet 26.06.2009 - Frage von nightfighter7
    tharsis-raffinerie....vorgehen
    also ich hab eine frage zum vorgehen in der raffinierie...
    man ist ja auf diesem fahrenden zug und ich komme einfach nicht an der sch*** stelle weiter nachdem man mit dem panzer-mg die paar higs erledigt hat=(((
    man läuft um die container und dann kommen die direkt von links und rechts neben dem container angesprintet und nehmen einen ins kreuzfeuer.
    (als anmerkung: ich spiels auf elitesoldat aber es muss ja tdem klappen;))
    danke schonmal für hilfe!!

  11. Beantwortet 20.06.2009 - Frage von Helghast
    ehrenrang!
    wieviel punkte muss ich haben in der woche damit ich den ehrenrang 3 und 4 der woche bekomme?

  12. Beantwortet 19.06.2009 - Frage von zzz32
    clanmitglieder gesucht
    suchen noch 1-2 gute clanmitgleder die mehrmals die woche zeit haben zu spielen. bei intresse eine freundesanfrage an a31za

  13. Beantwortet 17.06.2009 - Frage von Elandes
    Online Freischaltungen??
    Weiß jemand von euch ab wann ich Lufteinheiten rufen kann bzw. was muß ich dafür machen um solche rufen zu können. Bin jetzt schon General und kann noch immer keine rufen.
    Danke schon mal im voraus.....

  14. Beantwortet 16.06.2009 - Frage von vienna.tanzbaer
    Ingenieur - Reperaturfähigkeit erlangen - ich schaffe keine 5 Abschüße mit dem Turm!?!?!?
    Ich verzweifle mit den Orden/Medailien - ich schaffe es nicht mal annähernd 5 Abschüße mit dem Turm in einer Runde zu bekommen - somit gewinne ich keine "Abwehrspezialisten"-Orden & somit bekomme ich einfach nicht die Reperatur-Fähigkeit!!!

    Hat jemand einen Tip für mich wie, wo bzw. bei welchen Maps ich auf meine Abschüße komme um diese Orden zu bekommen???

    Bitte um HILFE!!!

    PS.: Wenn möglich etwas konkreter als "Turm im engen Gang aufstellen..." ;-)

    Cheers

  15. Beantwortet 15.06.2009 - Frage von pascal222
    Fragen zum Online Spieln
    hallo, ich hätte einige fragen:
    1. Fehlercode 8013, kennt den jemand? ich hauts manchmal einfach aus dem spiel raus, mit der meldung
    2. zur ingeneur klasse, wie setz ich den turm am besten ein? kann man nur eine gewissen anzahl von türmen pro team haben? wenn ich sterbe, wird der turm dann zerstört?

    danke im voraus

  16. Beantwortet 20.05.2009 - Frage von Tyrion7
    Hilfe zu Multiplayer Medaillen
    Hi,
    würde jemand mit mir die Multiplayer Meadailen von KZ2 machen?
    zB in einem 1:1 Match?

    Manche sind so schwer, ich schaffe sie einfach ohne Hilfe nicht.

    Meine PSNID: Tyrion7
    Selbstverständlich werde ich euch auch dabei helfen wenn ihr noch welche braucht^^

    Mfg,
    Tyrion

  17. Beantwortet 10.05.2009 - Frage von T!mo
    steel and titanium
    Ich wollt nur mal fragen ob es sich denn rentiert dieses add-on zu kaufen. Wie gefallen euch die beiden neuen maps? Das andere Problem das ich habe, ich besitze keine Kreditkarte und ohne geht es glaub net oder?!
    Danke im Voraus.

  18. Beantwortet 27.04.2009 - Frage von Auge44
    Fragen zum 1sten lvl das 3te symbol
    In dem guide finde ich keine angaben zum 3ten symbol könnte mir da jemand ein hinweiss geben... schonmal danke im voraus ^^

  19. Beantwortet 20.04.2009 - Frage von masterzen
    Radec Taktiken, abseits der Boss-Guide Erklärung hier
    Hi,

    auch ich verzweifle an Radec. Habe die Anleitung hier gelesen, hat bei mir aber nicht viel gebracht. Meine Taktik war auf der Palisade hinten warten bis Radec erscheint. Er spawnt ein paar Mal und ich kontere seine Messerattacken mit meinen Messerattacken (wichtig schnell kontern und auf den Kopf). Das schreckt ihn ab und wenn ich ihn beschiesse, fängt er auch an zu ballern. Wenn Rico noch lebt, ist Radec abgelenkt und man kann ihn beschiessen. Leider ist Rico so dämlich und rennt ins offene Feuer und ist nicht lange eine Hilfe. Wiederbelebungsversuche sind spätestens nach dem zweiten Mal reiner Selbstmord. Er hält auch verdammt viel Messerattacken und Bullits aus. Habe das gestern 20 Mal angefangen und hasse solch unfaire Stellen in Spielen. Immer erwischt er mich auf dem letzten Drücker dann doch irgendwie.
    Wie ist, abseits der hier beschriebenen Boss-Guide Taktik, Eure effektivste, klügste und schnellste Methode gewesen, Radec endlich in den Arsch zu treten, denn dieser Spruch: Jagen die Beute und dann erledigen, macht mich langsam richtig sauer und rasend ;-)))??

  20. Beantwortet 19.04.2009 - Frage von Mertie2009
    ATAC auf Elite
    Hallo.Und zwar bekomme ich diesen ATAC nicht tot. Nachdem der paralysiert ist schieße ich zwei Raketen auf ihn dann wieder und dann wieder aber er stirbt nicht da sind ja auch nur 6 Raketen zu Verfügung hab alle auf ihn geschossen doch nix passiert. bitte um hilfe und danke schonmal
    mfg

  21. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von hawk10275
    Luftunterstüzungsmedaille
    Hi alle^^

    Ich bekomme einfach die luftunterstüzungsmedaille nicht bzw einen Orden , bei 32 gegener bekomme ich max 3 kills aber man brauch ja 5 für nen Orden , gibt es da irgendeine hilfe ??? Vielleicht gibt mir ja jemand seine PSN ID und würde mir helfen wen es geht.^^

  22. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von Fantasy-Gamer36
    wie of wurde Killzone 2 verkauft ?
    vor paar wochen kamm die meldung das sich der action kracher 750.000 verkaufen konnte.
    Und 1-2 wochen davor kamm die meldung das es 1,1 mio vorbestellungen gäbe und das noch vordem realese.
    Da ist doch häftig was schief gelaufen oder ?
    Und könnte mir jemand sagen wie sich Killzone 2 imgesammt verkauft hat !
    thx im voraus

  23. Beantwortet 08.04.2009 - Frage von Silver Eagle 360
    Allgemeine Farge zu Trophäen
    Kann man bei Killzone 2, wenn man es aus England hat, kann man dann im deutsch Store Maps, die sicherlich kommen werden herunterladen?!

    Wäre nett wenn ihr es mir sagen könntest!

    Mfg :D

  24. Beantwortet 08.04.2009 - Frage von Mertie2009
    Killzone 2 Trophäe- erhalten sie alle restlichen medaillen
    Guten Tag. Und zwar habe ich diese trophäe nicht bekommen. Das sind doch die zwei medaillen die unter allgemein stehen? Und die habe ich schon aber keine trophäe. bitte um hilfe
    mfg

  25. Beantwortet 08.04.2009 - Frage von LILShady
    radec veteran
    wie beseigt man ihn

  26. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von hawk10275
    ehrenrang
    wie bekomme ich den ehrenrang von 1% , gibt es da einen bestimmten trick oder eine bestimmte strategie wie es am einfachsten geht:D ???

  27. Beantwortet 05.04.2009 - Frage von clan500
    erfolge
    hi
    hätt ne frage zu den erfolgen splittermeister und sturmangriff, und zwar:
    wie soll man das schaffen???? hätt jamnd n paar tipps für mich, zb. wo es am besten geht??
    thx im voraus

  28. Beantwortet 11.03.2009 - Frage von ptr1516
    letzter boss kampf
    leider krieg ich mit meiner Taktik den letzten Boss nicht zu Fall, ich benutze das Messer und immer wenn er sichtbar ist lauf ich mit R3 auf ihn zu und versuche ihn mit dem Messer zu verwunden, das gelingt auch ein paar mal danach ballert er wild um sich und hört erst damit auf wenn ich mit dem Scharfschützengewehr auf seinen Helm schieße, jedoch ist er dann umso schwieriger... ein weiters mal schaff ich es ihn auch mit dem messer zu verwunden dannach wird jedoch mein Partner gekillt und ich bei dem Versuch meinen Parnter zu retten... soll ich ihn einfach sterben lassen??? kann mir jemand sagen wie oft ich den boss mit dem messer verletzen muss?

    vielen dank für eure hilfe

  29. Beantwortet 07.03.2009 - Frage von clan500
    Visari Platz
    habe fast alle symbole ausser dem allerersten im Level Visari Platz. Hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!

  30. Beantwortet 05.03.2009 - Frage von svenac
    killzone2 level 3
    bin am platz und habe alle ausgeschaltet und es passiert nichts weiter.ziele sind alle erreicht was muß ich noch machen??????????

  31. Beantwortet 05.03.2009 - Frage von cartman234
    Killzone 2 - Level 7
    ich bin fast am ende vom 7. level an der stelle wo man den aufzugsschalter aktivieren und danach einfach warten muss, bis der kollege natkan die tür öffnet. bei mir stellt sich jedoch das problem, dass sich nach der durch natkan geöffneten tür noch eine befindet, die verschlossen ist. ich muss aber unbedingt durch diese tür hindurch, um zur landezone und damit zum ende des levels zu gelangen. ist dies ein fehler im spiel oder übersehe ich einfach etwas?

    bitte schnell antworten möchte killzone 2 endlich durchspielen.

    ich bedanke mich im voraus :)