Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
05.09.2006
23.03.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Enchanted Arms

Du hast Fragen zu Enchanted Arms? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 31.01.2011 - Frage von KrayzieDustin
    Lied aus Kyoto
    Hallo zusammen,

    bei der PS3 Version unterscheidet sich der Soundtrack gering. In der Stadt Kyoto läuft dort nicht das Lied "The Shogun of Kyoto" sondern ein anderes. Und dieses Lied suche ich schon ziemlich lange. Jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand eventuell den Titel davon verraten? Oder wo man es sich anhören kann!

  2. Beantwortet 13.12.2010 - Frage von AndreasButzen
    god orb wie bekommt man das
    stecht im titel
    danke in vorasus

  3. Beantwortet 31.07.2010 - Frage von Lost Odyssey
    DEUTSCHE VERSION ?
    auf der österreichischen seite game4game.at steht das der spieltext deutsch is heißt das es ist so wie z.B bei Final Fantasy 13 das das menü und alles auf deutsch is und die sprache englisch mit deutschem untertittel?
    den so weit ich weiß gibt es das spiel nur auf englisch mit deutschem handbuch

  4. Beantwortet 07.04.2009 - Frage von Curryding
    letzte 2 Erfolge
    Ich wollte mal fragen wie ich an die letzten 2 Erfolge in Enchanted Arms rankomme, also nachdem ich den einen mit den blauen Anziehsachen besiegt habe (vergessen wie der heißt)

  5. Beantwortet 14.03.2009 - Frage von KuMa61
    Betr.: Enchanted Arms
    Ich suche meinen letzten Golem, und zwar "Chaos Grant".
    Wer kann mir sagen, wo ich ihn finde?
    Desweiteren suche ich den Support "Cancel Overbreak".
    Auch hier bin ich für Hilfe dankbar.
    Abschließend möchte ich noch bemerken, daß mir die hier angezeigte Komplettlösung nicht weiterhilft, da sie anscheinend für die XBox 360 geschrieben wurde. Die Unterschiede sind recht vielfältig, so gibt es z.B. in der PS3 Version keinen APO, aber dafür 131 andere Golem.
    Sollte jemand Fragen zu diesem Spiel haben, helfe ich gerne weiter.
    LG KuMa61