Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.11.2007
Jetzt kaufen
ab 33,69€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lair

Du hast Fragen zu Lair? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.04.2009 - Frage von SaschaDerTester
    Frage zur Steuerung
    Hallo,
    bevor ich mir das Spiel hole bräuchte ich da noch ne Info zur Steuerung. Kann man diese auch so umstellen sodass man auch mit den Analog Sticks den Drachen steuern kann oder geht das nur mit der Six Axsis Steuerung, hab da nämlich gehört das diese recht umständlich sein soll. Danke im vorraus.

    mfg Sascha

  2. Beantwortet 08.07.2008 - Frage von Killersinah
    lair ,,Aus der Asche''
    Ich komme bei dem Scenario ,,Aus der Asche'' einfach nicht weiter, ich bin immer (fast) tot, wenn ich die Wasserstelle finde, die Feuerbälle, die ich abschieße bringen irgendwie nichts.

    Und bei der Spinnenwespe bin ich dann auch total überfordert.

    Bitte helft mir!!!