Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
12.11.2009
Jetzt kaufen
ab 22,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company

Du hast Fragen zu Battlefield: Bad Company? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.08.2013 - Frage von SNES_Diddy
    Erfolge Bad Company 1 und Abzeichen
    Hi Leute, ich suche ebenfalls jemanden für Bad Company und DOA 4. Wer mitmachen will bitte melden. GT: Flippy50223

  2. Beantwortet 27.08.2013 - Frage von Nil Urlaub
    erfolge boosten
    Hi Leute ich weiß das Spiel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber trotzdem möchte ich hier fragen ob es hier ein paar Leute gibt die mir vllt. Helfen können meine letzten 8 erfolge zuholen mfg Nil urlaub

  3. Beantwortet 10.07.2011 - Frage von HaloCoDBattlefieldBC
    Ich habe eine Frage zu den Sammelobjekten.
    Ich möchte gerne den Erfolg mit den Sammelobjekten und ich habe eine Problem. Mir fehlt noch ein einziges Sammelobjekt und das ist die M 249. Ich habe das Spiel schon 3 mal durchgespielt und finde die waffe ums verrecken nicht. Es wäre schön wenn mir jemand genauer beschreiben könnte an welchem Ort sich die Waffe befindet. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eine Antwort.
    Viele Grüße

  4. Beantwortet 25.02.2011 - Frage von Rapperjules
    Multiplayer, 10002 Kills, Erfolge,Abzeichen
    Wenn irgendjemand mal Lust hat oben genannten Dinge mit mir zu spielen und vielleicht auch die ein oder anderen Erfolge zu holen der soll mich adden.

    Gamertag: Rapperjules

  5. Beantwortet 21.02.2011 - Frage von Esad1
    Großputz
    Gibt es einen Tipp die SO leichter zu finden ?

  6. Beantwortet 21.02.2011 - Frage von Esad1
    Gipfelstürmer
    Wo ist denn genau dieser Ort?

  7. Beantwortet 05.02.2011 - Frage von sibbi
    Big Guns
    was muss man für die trophäe "Big Guns: 5 Kills mit der Artillerie." machen?

  8. Beantwortet 29.01.2011 - Frage von GlareSoul
    Den 'Bad Moment' festhalten
    Hallo

    Ich hab da ein kleines problem diese Trophäe zu bekommen, da der upload immer fehlschlägt wenn ich einen screen gemacht habe. kann das an meiner schlechten internet verbindung ligen (300er leitung) oder muss ich mich erst irgendwo anmelden ?

    vilen dank schonmal

  9. Beantwortet 20.12.2010 - Frage von Vodnik
    Generals-Bewertung - Willkürlich oder doch an Punkten angepasst?
    Guten Tag,

    Viele von Euch werden sicher schon den Rang des Generals erreicht haben. Sobald es soweit ist, wird man ja Zeuge dieses Bewertungssystems.

    Und hier liegt genau mein Problem:

    Ich habe keine Ahnung, wonach es sich richtet und wann man auf/abgestuft wird. Ich habe sogar das Gefühl, dass es komplett zufällig geschieht.

    Richtet es sich an der K/D-Rate pro Runde (Aufstieg bei positiver, Abstieg bei negativer K/D-Rate) oder an die Punke?

    Und heute, als ich es nach langer Zeit wieder angeschmissen habe, kommt eine Meldung mit einem grünen Pfeil nach ganz oben. Ja, wieso denn?!? Normalerweise sehe ich meist rote Pfeile.

    Nagut, eigentlich sollte man sich freuen, wenn man eine positive Meldung bekommt. Was mir aber nicht gefällt ist, dass das Bewertungssystem intransperent ist.


    PS: Kann man als General wieder auf Level 39 zurückfallen? (Außer durch Minuspunkte)


    MfG

  10. Beantwortet 09.11.2010 - Frage von Eraser-Gin
    Trophy BF Bad Company
    Wie bekommt mal die Platin Trophy bei BF. Ich habe alle trophäen die es im solo spiel gibt.
    Was muss man noch tun um sie zu bekommen.

  11. Beantwortet 07.08.2010 - Frage von Louis2mars
    Goldkisten
    Hey,

    ich will die Trophähe erhalten, bei der man alle, oder zumindest die Hälfte aller Goldkisten finden muss. Gibt es da irgendeine Karte oder so etwas, wo steht wo die Goldkisten sind? Manhce finde ich sogar mehrmals (wenn ich die Kampagne zum zweiten oder dritten mal spiel), manche finde ich nie. Ich hab pro Map ca. 1 maximal zwei gefunden.

    Danke schonmal im voraus

    Gruß

  12. Beantwortet 23.07.2010 - Frage von LOWandLUCK
    gold barren
    Hallo

    Kennt jemand eine karte mit den fundorten der goldbarren

    danke im vroaus ^^

  13. Beantwortet 04.07.2010 - Frage von THE_GAMER_MG1
    Mag vs Battlefield Bad Company
    hey leute ich werde bald 16*juhu* und dann darf ich mir endlich spiele ab 16 holen
    ich kann mich nicht zwischen Mag und Battlefield Bad Company entscheiden
    mir gehts eher um den onlinemodus ich weiß das man bei Mag mit über 200 leuten zocken kann ist das gut strukturiert und wie findet ihr den online mode im allgemeinen (klassen ränge ect)
    das gleiche gilt für BBC wie ist dert online mode da (wie BBC2 ??)
    aber auch die story soll gut sein und die ki fair
    welches spiel wördet ihr mir empfehlen bitte eine ausführliche natwort
    ps: ich bin trophäen sammler bitte beachten

  14. Beantwortet 10.06.2010 - Frage von Xaardaas
    Im Squad gibts kein "ich"
    Hat jemand lust mit mir den erfolg zu boosten ?
    added mich einfach :D
    Gamertag:Xaardaas

  15. Beantwortet 25.04.2010 - Frage von THESUFFERING
    DETAH PROOF
    DEATH PROOF-CLAN
    Suche Clan-Mitglieder im Bereich BfBC .Wenn du gut bist dann adde mich oder meine co leaders.als clan voraussetzung musst du deinen Namen auf xDPx...... ändern rest ist freigestellt nur die vorklausel xDPx ist wichtig!!!HOMEPAGE.www.deathxxproof-clan.de.tl...Gamertags.xDPx SNAJPER93-----xDPx Duffman94----xDPxPUMA LETHAL

  16. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von oOo Julius oOo
    f2000 noch immer nicht !!!
    ich war auf der seite : http://badcompany2.ea.com hab mich dort angemeldet und habe jetzt den veteran status 1 und trotzdem habe ich die f2000 nicht bekommen ich habe sogar auf statistik meinen veteranstatus überprüft aber nichts geschah mein freund hatte das selbe problem hat aber bei bad company 2 den m1 garand dort schon bekommen

  17. Beantwortet 28.03.2010 - Frage von oOo Julius oOo
    F2000 wie geht es ganz genau
    also ich hab mich in vielen battlefield sachen regestriert und da steht nix mit f2000 drin kann mal jemand wass genaues sagen bittee

  18. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von saphiron989
    Fahrzeuge bevorzugt
    hallo

    kann mir jeman mal sagen mit welchem fahrzeug ich die kills machen muss und wo ich das am besten machen kann ?

  19. Beantwortet 22.03.2010 - Frage von saphiron989
    zum erfolg ooh-rah und man nennt mich mr.bad company
    Ich verstehe den erfolge nicht was muss ich da machen ?

  20. Beantwortet 22.03.2010 - Frage von saphiron989
    sammelobjekte
    hallo

    ich hab eine frage wo finde ich die m249 und die m24 ?


    danke im voraus

  21. Beantwortet 10.03.2010 - Frage von saphiron989
    "Im Squad gibts kein Ich"
    kann mir jemand bei erfolg "Im Squad gibts kein Ich" helfen


    gamertag: LOWandLUCK

    Danke schon einmal die helfen

  22. Beantwortet 09.03.2010 - Frage von saphiron989
    zu der frage der trophe
    mein gamertag ist :LOWandLUCKY

  23. Beantwortet 06.03.2010 - Frage von saphiron989
    target tagging effiecency trophy
    kann mir jemand sagen wie ich am besten die trophe taging efficiency trophy mache oder jemand der helfen kann

  24. Beantwortet 02.03.2010 - Frage von saphiron989
    kann man online erfolge auch irgenwie offline machen
    Hi

    ich hab eine frage kann man die online erfolge auch offline machen ?

  25. Beantwortet 27.02.2010 - Frage von saphiron989
    kann man die online erfolge auch offline machen ?
    Hay

    ich hab eine frage kann man diese online erfolge auch irgendwie offline machen

  26. Beantwortet 09.02.2010 - Frage von Liekedeeler
    BfBc2
    Schönen guten Tag, ich habe mal ne Frage zum 2ten Teil.....spiele nun seit ein paar Tagen die Demo und wollte fragen wenn ich mir nun die Vollversion kaufe....bleibt mein Rang und meine Medallien erhalten?

    Vielen Dank im Vorraus

  27. Beantwortet 28.12.2009 - Frage von the AWsome1
    brauche hilfe bei "im squad gibts kein ich" und "ich und meine teufelskerle"
    jojo die überschrift sagt alles.
    mein gamertag lautet mrawsome360
    würde mich sehr über hilfe freuen

    danke schonmal im vorraus
    mFg

  28. Beantwortet 12.12.2009 - Frage von Vodnik
    Nebelwerfer - Brauchbares Verteidigungssystem?
    Guten Tag,

    lange habe ich mich gefragt, wozu der Nebelwerfer der Panzer eigentlich gut ist (Außer eine große Nebelwolke zu verströmen). Damit kann man auch nicht verhindern, für einen Luftschlag markiert zu werden.

    Hat der Nebelwerfer letzten Endes einen praktischen Nutzen? Wofür kann man ihn effizient verwenden?

    Ich bedanke mich im Vorraus für Antworten. ^__^

  29. Beantwortet 28.11.2009 - Frage von MasterMarci
    Hilfe beim Achievement "Im Squad gibts kein Ich"
    Also, der (und andere Erfolge die ich aber alleine machen muss felht mir noch)
    Braucht den vllcht auch noch jmd. wenn ja einfach bei XBox Live adden, aber mit Begründung sonst landet des in der Ablage P wie Papierkorb.

    Gamertag: I MasterMarci I

    Ich ha da zwei die mir vllcht helfen, aber je mehr sich melden, desto besser.

  30. Beantwortet 11.11.2009 - Frage von Tekken Master
    Find all Five?
    Wie funktioniert das genau mit den fünf Waffen? Versteh das nicht genau. Und die Webside www.findallfive.com scheint's auch nicht mehr zu geben. Kann mir jemand helfen? Thanx

  31. Beantwortet 22.10.2009 - Frage von Bluebuddy83
    Gipfelstürmer
    Hallo,

    wie bekomm ich den Erfolg Gipfelstürmer? Ich habe das Spiel auf "normal" durchgespielt und habe diesen Erfolg nicht bekommen.

    Kann mir jamend helfen?

    Bluebuddy83

  32. Beantwortet 07.10.2009 - Frage von maromal
    FN2000
    wie kann ich die waffe "FN2000" Freischalten???

  33. Beantwortet 25.09.2009 - Frage von Freddchen23
    Den "Bad Moment" festhalten???
    es heißt man muss 3 bilder mit dem bildersystem machen, blos wie mache ich bilder, bitte um schnelle hilfe
    schonmal vielen dank im voraus
    mfg Freddchen23 (wer lust ne runde zu spielen mein gamertag is Freddchen23)

  34. Beantwortet 23.09.2009 - Frage von Tekken Master
    Conquest?
    Gibt's den Conquest auf PS3 oder nur für 360? Muss ich mir dann auch'n Add-On ziehen? Thanx.

  35. Beantwortet 20.09.2009 - Frage von Mooshaus
    Brauche Hilfe bei 2 Erfolgen:)
    1.Holzfäller mit Größenwahn : muss man einfach eine bestimmte Anzahl von Bäumen fällen oder gibt es da einen bestimmten Wald?
    2.Gipfelstürmer : Wo ist der höchste punkt im spiel und wie kommt man da am besten hin?
    Danke für alle Antworten im Voraus;)

  36. Beantwortet 13.09.2009 - Frage von MasterMarci
    Kriege ein paar Erfolge einfach nicht..
    Also:

    Ich krige die Erfolge

    1. Wer´s findet darf´s behalten (5 Sammelobjekte)

    2. Killer auf freiem Fuß (25 Gegner eliminieren)

    3. Hyperchonder (50-mal Injektor)

    Ich hab alles schon geschafft (5 Sammelobjekte, 25 Gegner eliminieren und 50-mal Injektor) aber ich krieg diese Achievment nicht, ich hab es schon ein paar mal von vorne versucht, krieg sie aber trotzdem nicht...

    Bitte Hilfe...

    Danke im vorraus

    Master Marci

  37. Beantwortet 25.07.2009 - Frage von MasterMarci
    Multiplayer, 3 Sekunden Fall
    ICH WEIß DAS ES KEINEN FALLSCHIRM GIBT!

    Aber wie mach ich das am beten?
    Hab mich schon aus einem Helikoptergeworfen, aber hab den Erfolg nicht gekriegt...

    Was sollte ich mal ausprobieren?

  38. Beantwortet 10.07.2009 - Frage von raenes1991
    alle abzeichen
    hallo jungs ich wollte mal fragen:undzwar ich brauche noch den erfolg mit den ganzen abzeichen..so es wäre total nett wenn sich ein paar leute melden könnten damit wir das alles zusammen machen könnten ...mein gamertag ist raenes1991 danke schonmal im voraus jungs ich hoffe es melden sich paar außerdem können die ja das auch mit amchen falls die den noch nich haben ..bye thx

  39. Beantwortet 21.06.2009 - Frage von paYnis
    Ich und meine Teufelskerle
    die frage wurde zwar schon beantwortet, trotzdem bräuchte ich noch mal einen rat
    habe gestern einen freund ins squad eingeladen und haben auch gleich ein spiel angefangen
    nur wurde der erfolg noch nicht freigeschalten
    muss ich auf etwas achten?
    ein volles spiel spielen von anfang an?
    goldrush - oder conquest spiel?
    ranglistenspiel?

    thx im voraus

  40. Beantwortet 07.05.2009 - Frage von BFBC
    Probleme bei der Battlefield Bad Company und dem Erfolg Im Squad gibst kein ICH!
    Hallo Ich hab gleich zwei Fragen an euch alle Bad company Spieler Erstens:Wie bekomm ich den Erfolg Im Squad gibst kein "Ich"! und Zweitens Ich hab mir die Demo Version runtergeladen um die Uzi zu bekommen aber immer wenn ich auf Multiplayer gehe kommt ein Absatz wo dran steht ES KONNTE KEINE VERBINDUNG ZU EA ONLINE HERGESTELLT WERDEN.
    obwohl ich bei EA Registriert bin. Danke schonmal im Vorraus.

  41. Beantwortet 29.04.2009 - Frage von _Omega_
    Conquest???
    Hallo an alle,
    ich würde gerne mal wissen, wie ich ein ranglistenspiel im conquest modus spielen kann.
    bei mir kommt immer nur der goldrausch modus.

  42. Beantwortet 17.03.2009 - Frage von teddy_ted
    Wie bekkome ich den erfolg ich und meine teufelskerle
    hi
    ich habe leider keine ahnung wie ich diesen erfolg freigeschaltet kriege.
    dannke schon mal im Vorraus

  43. Beantwortet 17.11.2008 - Frage von LORD of WAR aut
    hallo und zwar hab ich den 25 Rang online erreicht (general of the army )hab aber keine Gs dafür bek
    hab den 25 online rang erreicht aber keine gs dafür bekommen ist das normal oder nicht bitte um erfahrunsberichte ach ja das spiel ist zu 100% original und ist die gold edition!!!!!!!!!!?????????????????

  44. Beantwortet 03.11.2008 - Frage von dannnyplays
    Erfolg: Per Anhalter
    Man kriegt diesen Erfolg ja, wenn man online 100 Kills mit Fahrzeugen ausführt. Muss man dafür selbst am Steuer sitzen, oder reicht das, wenn man als Beifahrer am Geschütz ist? Wenn ich selbst steuer werde ich nämlich immer zu schnell in die Luft gejagt. Das schaff ich nie ;-)

  45. Beantwortet 30.10.2008 - Frage von Gam3r_11
    Waffen im Singleplayer
    Weis zufällig jemand, wo ich in der Kampagne die Schrotflinte SPAS 12 finde?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

  46. Beantwortet 14.10.2008 - Frage von Fuerchterberg
    Panzer vs. Panzer
    Kann es sein, dass ein gegnerischer Panzer verschiedene unterschiedliche Verwundungspunkte hat. Wenn ich im online-modus mit meinem Panzer gegen einen gegnerischen Panzer am fighten bin, treffe ich den gegnerischen Panzer (gleiche Klasse) oft mehrere male bis er zerstört ist. Ab und an genügt aber dem Feind nur ein einzelner Schuß auf meinen Panzer bis er zerstört ist. Gibt es verschiedene Trefferzonen am Panzer die mehr Schaden, oder weniger verursachen?

  47. Beantwortet 11.10.2008 - Frage von fabianmac8
    Hilfe, Gegnerischen Helikopter mit Lasermarker zerstören
    ich habe vielmals versucht dann versteuerunge Rakete zielen aber leider Helikopter immer wegweichen... wie endlich genaupunkt explosion Helikopter, melde

  48. Beantwortet 11.08.2008 - Frage von taurus-el-toro
    Warum habe ich im MP-Modus nur eine Hauptwaffe zu Auswahl ?
    ich habe im MP-Modus nur eine Hauptwaffe pro Klasse zur Auswahl, obwohl bei "Freischaltbares" die ersten 3 jeder Klasse doch freigeschaltet sind.wie kann ich z.B. die "AUG" im MP-Modus auswählen.Bei mir wird nur die "AEK971" zum Auswählen angezeigt.

  49. Beantwortet 21.07.2008 - Frage von clone-xl
    panzer zerstören
    ich bin an der stelle,wo ich per laservisir den panzer anvisiere und dann von oben eine rakete kommen soll,die den panzer zerstört.
    leider klappt das nicht....die raketen gehen immer 100 meter entfernt runter...werd noch blöd nach zig versuchen :o/

    gibts einen guten tipp für mich????

    danke

  50. Beantwortet 07.07.2008 - Frage von fraggore
    Gibt es eine Karte für alle versteckten Goldbarren?
    Ich hab das spiel jetzt schon 2 mal durchgespielt, aber das Goldbarren suchen erweißt sich nicht grad einfach bei diesen riesigen mission. Wenn einer hilfe weiß wär ich seeeehr dankbar! :)

  51. Beantwortet 03.07.2008 - Frage von Coldbasher
    Sammelobjekt
    Weiß jemand wo genau das M24 scharfschützengewehrim Level Par für den Kurs oder Air Force One ist?

  52. Beantwortet 29.06.2008 - Frage von Spartan 117
    Wo ist der höchste punkt den man erklimmen muss?

  53. Beantwortet 07.06.2008 - Frage von Demonkill
    Sprachausgabe/Schnitte
    Wirds bei der Endversion eine englische Sprachausgabe geben oder wieder nur deutsch oder zumindest mal optional wählbar? Wird das Spiel voraussichtlich in irgendeiner Weise geschnitten?

  54. Beantwortet 28.04.2008 - Frage von Shooter-Zocker
    Gibt es auf der GoldEdtion weiterhin alle Waffen?
    Muss man auch bei der Gold Edition auch noch diese bestimmten Dinge machen wie Newsletter abonnieren o. a.?

  55. Beantwortet 25.04.2008 - Frage von Shooter-Zocker
    Weiss irgenjemand, wann die Demo rauskommt