Publisher: Ubisoft
Release:
06.03.2007
kein Termin
12.12.2008
23.08.2007
23.08.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Du hast Fragen zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von Sonyx
    Multiplayer problem
    Wenn ich auf einen server gehe egal auf welchen dann steht da beschaffen sie die daten??was soll ich machen angemeldet bin ich helft mir bitte


    Danke im vorraus

  2. Beantwortet 13.03.2010 - Frage von Geronimo
    Sekundärziele
    Kann jemand mir eine Liste mit den Sekundärzielen geben oder sagen wo ich sie finde.
    Danke im voraus

  3. Beantwortet 29.01.2010 - Frage von Tekken Master
    In Deckung gehen?
    Ist es auf allen Systemen so, dass man im Coop-Modus offline, sowie online nicht in Deckung gehen (an Wand lehnen) kann? Genauso z.B. Online im Deathmatch oder so? Thanx.

  4. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von erikspapa
    Koop Kampagne
    ich bekomm das mit den einstellung für eine Koop-kapagne einfach nicht hin was mach ich falsch THX im vorraus für die Hilfe MfG Erikspapa^^

  5. Beantwortet 11.12.2009 - Frage von jonnyKnopfauge
    Staatsstreich
    Servus miteinander. kann in der mission staatsstreich auf dem Parkhausdach keinen Raketenwerfer finden, im Ausrüstungsheli gibts auch keinen. und mit granaten bekomm ich den panzer davor nicht kaputt. was mach ich da denn falsch? mfg

  6. Beantwortet 14.11.2009 - Frage von Angemo87
    Sekundär Ziele
    Hallo Leute sagt mal wie kann ich sehen was ich machen muss um ein Sekunär Ziel zu erreichen?!
    mir fehlt nämlich noch der Erfolg "Mission abgeschlossen"!

  7. Beantwortet 25.10.2008 - Frage von dannnyplays
    CC-Mission
    Hi.Die Frage ist vielleicht blöd,aber was ist eine CC-Mission?