Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.06.2007
12.07.2007
10.07.2007
28.06.2007
15.03.2009
28.06.2007
07.10.2010
15.06.2009
Jetzt kaufen
ab 36,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harry Potter und der Orden des Phönix

Du hast Fragen zu Harry Potter und der Orden des Phönix? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 14.09.2013 - Frage von ClaudiaTr
    Letzte Okklumentikstunde
    Hallo, ich habe alle Aufgaben mit dem Chaos-Anrichten gemacht. Normalerweise müsste ich jetzt die Nachricht erhalten, dass ich meine letzte Okklumentikstunde bei Snape habe, allerdings passiert nichts. Auf der Karte habe ich gar keine Aufgaben mehr und wenn ich zu Snape gehe passiert auch nichts.

  2. Beantwortet 28.01.2012 - Frage von Harryfreak
    Wasserspeier
    Wo sind alle sprechenden Wasserspeier?

  3. Beantwortet 14.01.2012 - Frage von Harryfreak
    DA
    Ich muss wirklich wissen wo sie ist!

  4. Beantwortet 13.01.2012 - Frage von Harryfreak
    DA
    Wo finde ich Luna Lovegood für die DA?

  5. Beantwortet 18.06.2011 - Frage von darthpink
    Probleme beim Starten von Harry Potter und der Orden des Phoenix
    Ich habe das Spiel installiert und wollte es nun starten, allerdings passiert einfach nichts. Ich dachte, dass das wahrschenilch daran liegt, das ich Windows 7 habe und auch bei der Problembehandlung wurden die Einstellungen von Windows XP wieder hergestellt oder was auch immer, leider startet das Programm trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?

    MfG Ka :)

  6. Beantwortet 03.01.2011 - Frage von Nikman1997
    Da- Mitglieder!!
    Hi,
    ich soll für einen jungen eine Kamera vom Dach holen.
    Problem: Wenn ich hoch gletter dann komm ich nur bis zum Dach aber nicht weiter, denn die kamera ist auf einem Vorsprung.

    Wichtig: bitte um Antwort.

    THX im voraus

    Nikman1997

  7. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von Garfield1988
    Schachsimulator
    hey habe ein einer seite gelesen das man ein schachsimulator aktivieren kann nur weiß nich wie ich hatt das spiel schon mal mit nem anderen gamertag durchgespielt und habe da auf schwer gespielt so wie jetzt und bin etwas am grübeln ob man den nur in der leichtesten schwierigkeit stufe aktivieren kann ....den sonst habe ich echt kein plan wo man den bzw wie man den aktiviert...wen es den überhaupt gibt ....normaler weiße kann ich schachspielen zwar noch nich sehr gut aber ich kanns aber schaffe es nur bei dem ersten ein unendschieden ....

    naja wäre nett wen mir einer helfen kann

    mfg

  8. Beantwortet 28.07.2010 - Frage von Araghuhn
    Titelschlagzeile des Tagespropheten
    Ein Portrait-Password soll man im Austausch gegen die aktuelle Titelschlagzeile des Tagespropheten bekommen.
    An den Propheten soll man in der Großen Halle kommen, allerdings finde ich ihn dort nicht!??

  9. Beantwortet 14.06.2010 - Frage von
    hi
    hi kennt eine vill ne gute taktik für die schachspieler????

  10. Beantwortet 20.03.2010 - Frage von marivor
    chaos in hogwarts
    ich habe ein bisschen chaos gemacht aber auf der karte gibt es keine sachen zum chaos anrichten nur noch hausaufgaben

  11. Beantwortet 12.03.2010 - Frage von MarcPascal
    Komme nicht weiter
    Hi. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe jetzt 54% absolviert. Da ich nicht weiss, wie es weitergeht, habe ich Ron und Hermine gefragt. Diese sagen jedoch, man solle auf der karte des rumtreibers nach den anderen DA-Mitgliedern nachsehen. Wenn ich sie öffne erscheint aber nur Filius Flitwick, kein anderes DA-Miglied. Was kann ich jetzt machen? Schon mal danke im voraus.

  12. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von schmidti0405
    abspeichern
    wie und wo kann ich bei diesem spiel abspeichern?

  13. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von schmidti0405
    abspeichern
    wie und wo kann ich bei diesem spiel abspeichern?

  14. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von The red Shanks
    Zauber
    Könnte mir bitte jemand sagen wie ich die Pflanzen am besten mit dem Feuerzauber verbrennen kann?

  15. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von marivor
    östlicher hof
    wo ist er bitte genau sagen

  16. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von marivor
    umhang
    wie kann ich den umhang ginny geben weil wenn ich ihn raus hole dann ziehe ich ihn automatisch an dann kann ich es ihr nicht mehr geben

  17. Beantwortet 15.01.2010 - Frage von marivor
    unsichtbar umhang
    ich wollte fragen wie ich den umhang holen kann und ihn ginny geben kann

  18. Beantwortet 07.09.2009 - Frage von Mr McMahon
    Suche Severus Snape Fans
    Hi suche Snape Fans,wenn ihr interressiert seid schreibt mir eine Nachicht an mein Profil.
    Danke

  19. Beantwortet 07.09.2009 - Frage von Mr McMahon
    Sumpfkisten von Fred und George
    Hi muss gerade eine Sumpfkiste in dem Gepflastertem Innenhof explodieren lassen.
    Diese Kiste steht auf einem Vorsprung ganz oben an einem Gebäude.
    Ich klettere immer an diesen Rohren hoch komme aber nie bis auf diesen Vorsprung!
    Bitte um Hilfe!

  20. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von Mr McMahon
    DA-Mitglieder
    Hi,muss gerade alle DA-Mitglieder finden und bei einem Mädchen muss ich in den Eulenturm und ihre Eule aus der Luft holen.Ich klettere immer an diesen Holzbalken hoch dort ist die Eule aber nicht .
    kann mir jemand helfen?Danke schon im Vorraus!

  21. Beantwortet 19.08.2009 - Frage von xboxpro
    lunas besitztümer
    wo bifinden sich lunas besitztümer

  22. Beantwortet 07.06.2009 - Frage von mehrjungfraumann
    portre im kerker
    hallo 4player. ich habe probleme das passwort von der frau im kerker rauszufinden .ich soll einen sliverin fragen aber wo soll ich fragen kann mir jemand helfen danke

  23. Beantwortet 18.05.2009 - Frage von mehrjungfraumann
    hausaufgaben für snape
    hallo 4players. ich habe bem erledigen von snapes hausaufgaben schwierigkriten. hermine sagt ich muss in die zaubertrankabtreilung , aber ich finde das buch einfach nicht kann mir jemand sagen wie ich an das buch komme und wo die zaubertrankabteilung ist.vielen dank im foraus

  24. Beantwortet 17.05.2009 - Frage von mehrjungfraumann
    lunas besitztümer
    hallo 4players ich suche die besitztümer von luna. finde aber keinen. könt ihr mir bitte sagen wo sie überall sind. danke

  25. Beantwortet 17.05.2009 - Frage von mehrjungfraumann
    snapes hausaufgaben
    wie mache ich snapes hausaufgaben

  26. Beantwortet 10.05.2009 - Frage von Johnnie8
    wasserspeier
    kann mir einer helfen ich such den letzten speier beim krankenflügel wo ist der genau...danke im voraus

  27. Beantwortet 28.08.2008 - Frage von christian12687
    Probleme bei Erfolg: "Beende das Spiel auf Schwer"
    Hallo 4players,

    ich habe schon auf mehreren englischen Seiten gelesen, dass bei dem Erfolg: ?Beende das Spiel auf Schwer? Probleme geben kann.

    Da ich der englischen Sprache leider nicht besonders mächtig bin, habe ich nicht immer alles verstanden.

    Weiter weiß ich nur noch, dass es etwas mit der AutoSave-Funktion zu tun haben muss.

    Ich spiele das Spiel gerade auf schwer durch, bin aber noch nicht so weit, dass ich diesen Erfolg hätte bekommen müssen.

    Wollte nun wissen ob ich etwas beachten muss oder einstellen muss, damit ich den Erfolg auch sicher am Ende bekomme.

    Könnt Ihr mir da weiter helfen?

    Danke im Voraus

    Gruß
    Christian