Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
23.04.2009
23.04.2009
23.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Du hast Fragen zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 24.10.2011 - Frage von johndoe-freename-1439741
    Wechseln der Antwortmöglichkeit
    Hi Leute,

    (Spiel: Escape from Butcher Bay)

    haltet mich bitte net für "blöd" aber ich kriegs net hin bei mehreren Alternativantworten durchzuwechseln. Es steht immer nur da dass ich die Benutzen-Taste drücken soll aber dann wird immer die obere Antwort ausgewählt. Weder mit Pfeiltasten noch mit sonst einer von den 100 Tasten auf der Tastatur kann ich irgendwie die untere Antwort auswählen, muss ich aber um weiterzukommen.

    Bitte helft mir ;)

    mfg

  2. Beantwortet 10.10.2011 - Frage von fuchs2508
    papst joes voicebox
    Leute ich bin am verzweifeln, mich erledigen immer die Viecher in der Grube weil ich nicht schnell genug zwischen Waffe und lightstick wechseln kann...gibts ne andere Möglichkeit? ( Machete oder so wäre schon was....!) wo ich nicht wechseln muss, oder nen cheat egal hauptsache ich komm da endlich weiter...grrrrr
    Danke schonmal für eine hilfreiche Antwort...fuchs2508

  3. Beantwortet 12.04.2011 - Frage von Yyuurrii
    finde die luke nicht
    ich bin nun hinter dem unteren frachtraum und habe die aufgaben erledigt um an den schraubenzieher zu kommen, meine aufgaben sagen mir nur ich kann jetzt mit dem schraubenzieher die luke im frachtraum öffnen aber wo ist bitte diese luke?
    wäre nett wenn man mir helfen könnte
    danke

  4. Beantwortet 02.11.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Margos Schließfach
    komme ich da so reine also im lauf der story oder muss da was geheimes finden danke im vorraus

  5. Beantwortet 01.07.2010 - Frage von manhunt1960
    komme nicht ins spiel warum??
    hi brauch eure hilfe hab mir das game gekauft und habs installiert und hab admin rechte und trozdem wenn ich das spiel starten will kommt ne meldung "sie müssen adim rechte haben um es zu spielen" und ich binn ja auf admin deswegen versteh ich es ja eben ned. Hat da einer ne Idee

    wäre echt ned wenn jemand mir helfen könnte

    danke schonmal im vorraus

  6. Beantwortet 13.03.2010 - Frage von Masterman560
    Erfolge
    Hallo Leuts, weiß zufällig jemand wo das scharfschützengewehr und dieser Gabril ist. Mir fehlen diese 2 geheimen erfolge und ich weiß nicht wo der typ und dieses gewehr sind. Danke schon mal im Voraus.....xD Masterman560

  7. Beantwortet 08.10.2009 - Frage von INFERNAL DOOM
    Auf Schwer durchspielen und Erfolg für Mittel erhalten?
    Erhalte ich den Erfolg für ein Durchspielen auf mittlerer Stufe auch wenn ich das Spiel nur auf Schwer durchspiele?

  8. Beantwortet 08.10.2009 - Frage von INFERNAL DOOM
    ZIGARETTEN IN BUTCHER BAY UND DARK ATHENA GETRENNT ????
    Ist der Erfolg für das Sammeln aller Zigaretten auf Butcher Bay bzw. auf der Dark Athena getrennt oder sind die Päckchen auf beide Missionen verteilt???

  9. Beantwortet 28.09.2009 - Frage von Daywal Cry
    Roboter in Butcher Bay
    Hi Leute,ich weiß nicht wie man in butcher bay bei dem 1. Roberter(Mech) weiterkommt .
    Danke im vorraus.

  10. Beantwortet 03.09.2009 - Frage von frank26
    Im Abschnitt Luftschacht
    Werkzeug , komme ich , nachdem Ich über die Kisten gehüpft und geklettert bin und im Schacht mit grünem Licht die Leiter hochgeklettert bin nicht weiter . Ich kann nicht aus dem graben hüpfen oder klettern ! was kann Ich mach en ?? Danke .

  11. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von Schnico
    Luftschacht Werkzeug
    Im Abschnitt Luftschacht Werkzeug , komme ich , nachdem Ich über die Kisten gehüpft und geklettert bin und im Schacht mit grünem Licht die Leiter hochgeklettert bin nicht weiter . Ich kann nicht aus dem graben hüpfen oder klettern ! was kann Ich mach en ?? Danke . Gruß schnico@t-online.de

  12. Beantwortet 14.08.2009 - Frage von Vauen
    Dark Athena
    hallo komme bei dem mech in aguera nicht weiter wie kann ich den vernichten? danke im vorraus

  13. Beantwortet 17.05.2009 - Frage von CrunkswaggA
    Erfolge
    Hallo alle,

    ich wollte ma fragen ob einer von euch weiß was ich für die Erfolge Undedog, Held, Revolverheld, Dampfwalze, Spaßbremse, Buum,Immer eng am Mann, keiner sieht es kommen und Waffespezialist machen muss..ich meine die Beschreibungen die da scho stehen sind ja nicht grad hielfreich^^...wie z.B.Spaßbremse-verauen sie jemanden den Tag...

    Ok danke shon ma im vorraus.

  14. Beantwortet 11.05.2009 - Frage von j-d-s
    Dark Athena, Level 3, Kran
    Ich bin grad bei der dritten Mission von Dark Athena und soll zurück zu Silverman gehen. Allerdings komme ich von dem Raum, in den man kam, indem man vom Kran sprang, nicht mehr weiter, weil ich nicht auf den Kran raufkomme. Wie komme ich weiter?

    PS: Ich hab auch überall nach Türen o.ä. gesucht, nichts :(.

  15. Beantwortet 06.05.2009 - Frage von LukasM91
    entkamp butcher bay
    hallo ich habe ein problem beim endkapf in butcher bay (remake).
    diese drohenen töten mich immer, obwohl ich immer hinter den pfosten stehe.
    ich weiß nicht wie mann das mit 2 leben schaffen soll. (hattet ihr mehr leben?) kann mann es dann auch mit 2 schaffen?
    bitte helft mir....
    Danke

  16. Beantwortet 04.05.2009 - Frage von Sippi777
    Schwierigkeitsgrads Erfolge
    Hm hab schonmal gepostet wird aber nicht angezeigt :D

    Hallöchen,

    Habe Butcher Bay direkt auf Hart durchgezockt und habe den Erfolg fürs Normal durchspielen nicht bekommen. Ist es bei dem neuen Teil auch so oder kann ich auf Hart durchspielen und mir gleich beide Erfolge holen ?

  17. Beantwortet 04.05.2009 - Frage von tama3580
    komme kiste nicht hoch!!!
    bei assault on dark athena ziemlich am anfang wo man den kran aktivieren muss komme ich nicht weiter. ich schleiche durch den lagerraum so das mich die drohnen nicht erwischen. die plattform hoch, da muss ich in einen schacht wo davor eine kiste steht. mein problem ich komme die kiste nicht hoch. habe ich was übersehen oder ist das vielleicht ein bug?

    mfg
    tama

  18. Beantwortet 03.05.2009 - Frage von LukasM91
    Komme nicht weiter
    hallo.
    ich habe ein problem bei dem remake also escape from butcher bay.
    ich bin jetzt auf dem dach von dem aufzug hinunter in die mienen gefahren. diese 2 leute habe ich dann erledigt die im aufzug waren, dann habe ich hinten die luke geöffnet bin die leiter hoch... die habe ich auch alle erledigt, auch dem an diesem ventilator. dort binn ich dann runtergesprungen und habe den letzten erledigt. nun kann ich durch die tür weiter. da sind dann 2 menschen und ein roboter, ich komm dort aber nie vorbei. nun ist mir etwas aufgefallen. wenn ich beim aufzug durch die luke gehe aber nicht in richtung der leiter sondern anderes rum sehe ich wieder ein gitter blinken, dort biege ich links ab und dann kann ich nachdraußen (kann ich auch schon vorher beim 1. gitter, dort geht es aber runter^^) ich sehe wenn ich bei dem 2. raus bin einen neuen schacht (dieser ist aber getrennt von dem,in dem ich mich befinde. diesen kann ich aber nicht erreichen, da davor eine platte hängt und ich sobald ich darauf springe hinunter falle. ich weiß nicht einmal ob dass der richtige weg ist. ich kann auch mit dem aufzug nicht mehr hoch fahren. bitte helft mir ich komme nicht mehr weiter.
    ich bedanke mich im vorraus und hoffe dass ihr mir helfen könnt

  19. Beantwortet 30.04.2009 - Frage von CH4MEL3ON
    Tarnmeister Erfolg
    Kann mir wer den erfolg zu tarnmeister erklären?
    ich habe das jetzt schon ein paar mal versucht aber ich kriege diesen scheiß erfolg nicht...
    Danke im vorraus für die hilfe
    greetz CH4MEL3ON

  20. Beantwortet 26.04.2009 - Frage von best24
    Achievments
    hallo
    hat schon jemand alle erfolge oder weiß jemand wo ich sie finde
    danke im voraus

  21. Beantwortet 26.04.2009 - Frage von best24
    Roboter
    Hallo ich bin bei Butcher Bay jetzt beim ersten Roboter angekommen, aber ich weiß nicht wie ich ihn besiegen soll,
    also zu erst muss man ja alle wachen erledigen und dann kommt ein roboter mit dem aufzug ich kann bei aufzug zwar die aktionstaste drücken aber es geschieht nichts und den roboter kann ich auch nicht töten irgendwie, hat der ne schwachstelle ?
    was soll ich machen, könnt ihr mir helfen?

  22. Beantwortet 24.04.2009 - Frage von gozd13583
    Brauche Hilfe
    Ich Spiele gerade die Butcher Bay Episode (also das Remake vom 1.Teil) ich bin denk ich mal schon fast durch. Ich stehe jetzt an einem Hangar mit einem kleinen Raumschiff, das Missionsziel sagt das ich mich bis dorthin durchschlagen muss. Was nun? Ich komm nicht ins Raumschiff rein?