Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
30.10.2008
13.11.2008
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Legendary

Du hast Fragen zu Legendary? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.04.2012 - Frage von D3LuX3_GaM3r
    Online Erfolge
    Hey Leute,
    suche aktuelle Leute um die online Erfolge von Legendary zu boosten.

    GT. D3LuXe GaM3r

  2. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von steffen27
    erfolge
    versuche mal mein glück und hoffe das es hier noch einer lesen wird . also im 2 kapitel finde ich den schalter einfach nicht weis einer wo der seien soll . im 3 soll man glaube irgendwo bilder anschauen welche sind das und glaube im 6ten also das mit den labor habe ich eigentlich alle funktionen ausprobiert aber den erfolg nicht bekommen. kann mir einer genau erklären was man da machen soll. hoffe mir kann noch einer helfen kann

  3. Beantwortet 28.06.2011 - Frage von Mobbingzone
    online erfolge
    servus, ich habe mir das spiel vor kurzem mal vom kumpel ausgeliehen und habe es jetzt durch. leider stellte ich fest das keine sau das spiel mehr online spielt...

    ich weiß was erwarte ich von einem spiel das schon 2.5 jahre draußen ist.

    meine frage ist eigentlich nur, ob es noch andere zocker von euch spielen oder haben.

    wenn von euch noch jemand legendary spielt und bock hat ein bissel online zu spielen so adde er mich doch bitte.

    MfG Mobbingzone

  4. Beantwortet 30.12.2009 - Frage von p5ich0
    Petting Zoo
    Vielleicht kann mir jemand bei diesem Erfolg helfen. In der Beschreibung steht das man den erfolg bekommt wenn man das spiel durchzockt auf Leicht aber nach dem abspann bekam ich den nicht liegt es vllt daran, dass ich einen erfolg übersehen habe in Chapter 2 danke im Voraus

  5. Beantwortet 11.08.2009 - Frage von steamx
    Minotaurus besiegen
    Immer wieder versuche ich mich in der Demo an dem Minotaurus nur leider weiß ich einfach nicht wie ich ihn besiegen kann. Ich hab im Kopf man soll ihm auf den Rücken schießen, was ich leider nicht hinbekomme. Hat irgendjemand nen guten Tipp für mich, wie das funktioniert?

    P.s.: In der Vollerversion ist es glaube ich der erste End/-Zwischengegner

  6. Beantwortet 29.06.2009 - Frage von deepflowX
    I Owe You An Apology
    kann mir jemand was zu diesem achievement sagen?? ich find bei google nix :S