Publisher: Electronic Arts
Release:
15.10.2009
kein Termin
15.10.2009
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Brütal Legend

Du hast Fragen zu Brütal Legend? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.01.2012 - Frage von jeronimojim
    Online Erfolge ??
    Hallo

    ich such leute, die mit mir die online erfolge machen.

    mein gamertag : XxJeRoniMiJiMxX

  2. Beantwortet 08.01.2012 - Frage von Windfuchs
    Strategieschlachten
    Kommen die oft vor? Und sind sie so komplex wie zb Command & conquer? Möchte mir das Spiel gern holen, aber wegen dem actionAdventure-Part. Sooo gut bin ich in konsolenstrategiespielen nicht..

  3. Beantwortet 31.12.2011 - Frage von BlackSabbath69
    Versteckte Items
    Hallo und guten Tag,
    ich habe ein Problem bei Brütal Legend: mir fehlen ein Solo, eine Drachenstatur und ein Aussichtspunkt.
    Diese drei letzten Items sollen sich laut einer Karte die ich benutzt habe im Meer der schwarzen Tränen liegen, bei einem Berg der ein wenig wie eine Kirche oder eine Kapelle aussieht, sind auch ein paar Grabhügel drum herum.
    Die Schlacht "Trockenes Eis, nasse Gräber" findet dort statt. Ich kann diesen Berg nicht passieren, ich weis nicht, wo ich da hin soll.
    Was muss ich da tun?
    Danke schon mal im Voraus!

  4. Beantwortet 23.08.2011 - Frage von baddblood
    englisch?
    wie aktiviere ich die englische tonspur?

  5. Beantwortet 26.07.2011 - Frage von DomDom92
    online Erfolge
    Hallo ich suche ein paar leute die lust haben die online Erfolge zu bekommen mein Gamertag ist : GaunerDominik einfach mal melden wer lust hat.

    gruß Dom

  6. Beantwortet 02.03.2011 - Frage von Nott_666
    Ein Solo fehlt!
    Hallo zusammen,
    ich kann ums Verrecken ein Solo nicht finden und zwar das 7. (wenn man oben in der mitte anfängt und im Uhrzeigersinn zählt) links neben dem "Teufel"-Solo.
    Bitte um Hilfe!

  7. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von claudiaca
    Legende im verschneiten Tal
    Hallo,
    so ziemlich am nördlichsten Punkt gibt es eine Legende, ich aber partout nicht aufbekomme.
    Hier auf der Karte das L: http://achievementhunter.com/games/guides/brutallegend/central.php

    Klickt man auf das Video, ist alles wie gehabt, doch bei mir ist das Teil noch komplett mit Schnee bedeckt, den ich nicht wegbekomme.
    Weiß jemand wie, oder muss ich einfach nur abwarten und später wiederkommen?

  8. Beantwortet 30.10.2010 - Frage von XxBlackAcexX
    online erfolge
    hay
    ich such leute die mit mir den online erfolg machen

    danke im voaus^^

  9. Beantwortet 28.10.2010 - Frage von XxBlackAcexX
    legenden drachstatuen ...
    Hallo
    Kennt jemand ne gute map wo legenden drachstatuen und ander sachen angeziegt wird .
    danke im voraus

  10. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von MGX
    ophelia verwandlung
    weiß jemand wie der song heißt wo ophelia ins meer der tränen springt und sich verwandelt??

  11. Beantwortet 26.09.2010 - Frage von pechteufelchen
    Völlig überfragt X_X
    Hi ihr,

    hab mal wieder ein "Problem" undzwar hab ich keine ahnung wo ich den Dämonenschlund für meinen Teufel und die ganzen Kostüme ( Zaulia-outfit, Black Metal-outfit, Bergmenschen-outfit ) für Eddie finden kann...Hab auch schon im store nachgeschaut, aber da gibts nur diese Map-erweiterungspacks und da scheinen die Kostüme auch nicht bei zu sein...Wäre echt super wenn mir da einer helfen könnte ^^"

    Schonmal danke im Vorraus ^^

  12. Beantwortet 13.09.2010 - Frage von pechteufelchen
    Bin zu dumm ^^"
    Hey ihr lieben,

    hab mir jetzt endlich Brütal Legend gekauft und stehe am Anfang direkt vor einem Rätsel... Ich hab jetzt die Sekundärmission Schlachtmeister: Brich den Jagdrekord des Jägers angenommen und soll Feuerklingen-Keiler erlegen...doch wo finde ich die? Ich hab schon ein paar der großen braunen Kreaturen erledigt, aber das scheinen die wohl nicht zu sein... Ich hab auch gesehen das die Frage schon öfters gestellt wurde doch kann ich mit den Antworten iwie nichts anfangen...

    Vielen dank im Vorraus

  13. Beantwortet 23.08.2010 - Frage von Zero Cool
    Verschüttetes Metal und alle Songs !
    Ich finde einfach nur 23/24 Metal, wie bekomme ich das letzte ? Habe gelesen das es das zusammengebaute Auto sein soll, aber wie bekomme ich es dann und ist mein Auto(Teufel) das zusammengebaute Auto ?
    Kann mir jemand helfen weiß nicht weiter.

  14. Beantwortet 05.08.2010 - Frage von Silverstein77
    Onlineerfolge
    Hi hat jemand lust mit mir die online erfolge zu machen (50online spiele gewinnen) ? kann man sich da überhaupt finden oder geht das auch wenn ich ein freund einlade und gegen ihn gewinne ?

    danke schonmal

  15. Beantwortet 01.08.2010 - Frage von Mogel20
    Trophäen?
    Kann mir jemand sagen wie ich die Trophäen: "Fleischfresser", "Sie hatten Blut bestellt?", "Schlucht voller Schluchzer" und "Felsengeflüster" bekomme oder genauer gesagt was ich machen muss!

    Danke schonmal!

    mfg

  16. Beantwortet 08.07.2010 - Frage von Wing72
    Online Erfolg 50 Ranglisten spiele gewinnen.
    Hallo, suche jemanden der mit mir die Online-Erfolge macht.

    Gamertag: wing72

    danke

  17. Beantwortet 06.07.2010 - Frage von Greenmon
    multiplayer?
    Hi
    Kurze Frage, wie kommt man in den multiplayer modus, beziehungsweise wie kann man eine bühnenschlacht gegen den com machen (damit meine ich nicht die in dem story-modus)?

  18. Beantwortet 06.07.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Keiler?
    Wo finde ich Keiler könnte mir mal bitte einer ein Link schicken . Was ich da genau machen muss.

  19. Beantwortet 13.06.2010 - Frage von GaunerLaurenz
    reiten vom klingenfeuer keiler
    hi,
    ich würde gerne den erfolg machen wo man den keiler in das meer der schwarzen tränen reiten muss.Aber ich kann die keiler nicht reiten obwohl ich alle solos habe und alle jagd aufgaben schon fertig habe.bitte um eine antwort danke :)

  20. Beantwortet 06.06.2010 - Frage von LOWandLUCK
    Gitarren solos
    Hallo
    mir fehlt ein gitarren solo zwischen reliktjäger und flagge herbei rufen. Kann mir jemand sagen wo ich das solo findeß

    danke im voraus

  21. Beantwortet 06.06.2010 - Frage von LOWandLUCK
    Jägermissionen
    Hallo
    ich hab ein problem ich habe jetzt glaubich alle misonen beendet die letzte war 4 hexatons töten hab ich auch gemacht aber es geht nicht weiter und ein erfolg hab ich auch nicht.

    danke im voraus

  22. Beantwortet 12.04.2010 - Frage von CH360Buhne
    Heldengrab
    Wo finde ich ein Grab eines Helden für den einen erfolg der dazu kamm?

  23. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von Chartsalat
    Was sind Schnitter Mähren?
    Ich bin gerade bei den Jagdmissionen. Der Jäger ist jetzt zum ersten mal im verschneiten Tal aufgetaucht.
    Jetzt soll ich Schnitter Mähren jagen. Scheinbar sind das irgendwelche Pferde. Weiss jemand wo ich sie finden kann?

  24. Beantwortet 13.03.2010 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    Meister der Tiere
    könnte mir jemand sagen welche tiere ich brauche für diesen erfolg und diesen genauen beschreiben also nicht mit den namen aus den spiel .

  25. Beantwortet 02.03.2010 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    Kampf gegen opehlia
    also bin gerade beim kampf gegen opehlia aber da muss ich über ne brücke durch 2 türme aber verstehe nicht wie ich die team fähigkeit mit den mit fahrzeug nutzen sollen mache das immer aber das bringt leider nichts.

  26. Beantwortet 23.02.2010 - Frage von Nicky Cartman
    Erfolg "Ausverkauf"
    hey, wollt mich vergewissern ob ich den Erfolg richtig verstehe - ich muss also in einen battle insgesamt 250.000 fans für mich gewonnen haben!? Das dauert ja ewig!? bin gerade dabei die ersten 9.999 zu sammeln und sitz hier schon einige Minuten.
    Wollt mich einfach erkundigen ob der Erfolg wirklich so gemeint ist, nicht das ich umsonst Stunden absitze O.o

  27. Beantwortet 12.02.2010 - Frage von CH360Buhne
    Neue Erfolge
    Hab mal ne frage wie kann man den bei dem spiel nen kostüm anziehen ich habe schon alle erfolge außer die online erfolge und eben die neuen habe keine ahung wie man die machen kann. ich habe aufjeden fall schon mehr als 20 tiere um gefahren und mein teufel ist komplet ausgestattet. oder die 4 raptuzien köpfe anbringen ich habe nicht mal solche köpfe. also kann mir da irgenteiner weiter helfen wie man die bekommen kann

    THX

  28. Beantwortet 31.01.2010 - Frage von MiCHAb47
    Jäger bei Bledhenge
    Hi,

    hab ein problem, bei dem jäger in bledhenge redet nicht mir, wenn ich ihn anspreche, sagt er nur, dass ich es besser machen soll. Ich wieß nicht, welches Tier ich jetzt töten soll, Bei dem Ruf der Wildnis kann ich nur die Keiler herbeirufen. Der andere Jäger in der Schneewelt ist auch nocht nicht da.

    Welches Tier soll ich jetzt töten?

  29. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von austinsteve
    Online Spielen
    Wollte fragen ob jemand mit mir die online erfolge holt
    bitte meldet euch ich bin Morbol King

    würde mich sehr freuen

  30. Beantwortet 02.01.2010 - Frage von Nicky Cartman
    Intro überspringen!?
    Doofe Frage, aber gibt es die Möglichkeit das Intro mit Jack im Plattenladen zu überspringen. Anfangs war es ja noch lustig aber auf Dauer wird´s anstrengend. Hab schon alle Tasten wie bekloppt durchgedrückt =/

  31. Beantwortet 28.12.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    brauche hilfe auf schwierigkeit brütal
    ich hab auf brütal angefangen aber komm nicht weiter ich muss jetzt gegen lionwhite in der garten der lüsste kämpfen kann mir jemand sagen wie ich da ran gehen soll !!

  32. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    brauche hilfe
    ich brauch mal ne liste für die ironhade konzeptzeichnungen also bitte auflisten weil mir nur noch eine fehlt und ich nicht weiß welche es ist!! achja könnt ihr mir hinschreiben was ich dafür machen soll!!

  33. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    hilfe zur konzeptzeichnungen
    wie oder welche konzeptzeichnungen gibt es von ironhade?? könntet ihr mir sie bitte auflisten!!

  34. Beantwortet 22.12.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    wie kann ich denn erfolg auf denn schwierigkeits grad brütal schafen??
    kann man nicht einfach kurz vor dem letzten schlag auf brütal stellen um denn erfolg zu meistern??

  35. Beantwortet 21.12.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    könnt ihr mir einige tipps zu erfolgen geben
    z.b. dem mit dem feuer baron oder wie ich die konzept zeichnungen kriege von tainted coil, ironhade und die andere bande mfg euer Xbox360-Fan thx im vorraus

  36. Beantwortet 16.12.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    ich möchte wissen ob es eine kapitel auswahl gibt um eine story mission zu wiederholen und auf welch
    gibt es eine kapitel auswahl um die story missionen zu wiederholen und welche tiere muss amn reiten um den erfolg meiser der tiere zu bekommen thx im vorrauf mfg xbox360fan

  37. Beantwortet 14.12.2009 - Frage von ronaldihno
    Konzeptzeichnungen für 100%
    Hallo Zusammen,
    mir fehlt noch eine Ironhead-Zeichnung, eine mögliche Lösung habe ich hier eben gelesen..

    Aber was ich nicht weiss: Wie bekomme ich die Wesens-Konzeptzeichnungen??
    Ich habe 7 von 9, sonst aber alles im Spiel gefunden und geritten etc. ..

    Könnt ihr mir helfen??
    Viele Grüße, Ronaldihno

  38. Beantwortet 13.12.2009 - Frage von Xcyberpet
    Brütal Legend in DE uncut?
    Heyho, ist BrütalLegend in Deutschland zensiert oder nicht?

  39. Beantwortet 26.11.2009 - Frage von SleepNose
    Brütal Legends: Ich such mitspieler für PvP 1-3 Partner
    Wie gesagt ich suche andere Spiele für PvP Matche und hoffe auf Hilfe mein GamerTag lautet: SleepNose

  40. Beantwortet 14.11.2009 - Frage von Timsberg
    Hüter der Sagen und Legenden
    Wie bekommt man diese "Felsen" auf.
    Da ich 0 von ihnen geöffnet habe und 0 Legenden gesehen habe vermute ich mal dass das die legenden sind :-S
    Hilfe? ^^

    Mfg Timon

  41. Beantwortet 14.11.2009 - Frage von Timsberg
    Tierfreund
    Ich habe alle Jägermissionen abgeschossen aber keinen Erfolg bekommen.
    Kann mir da irgendjemand seine Hilfe anbieten?

  42. Beantwortet 05.11.2009 - Frage von KrAnK2
    "Beende es" (Endampf gegen Doviculus)
    Hallo,
    ich brauche mal eure Hilfe beim Endkampf gegen Doviculus. Ich Spiele die Kampagne auf Brütal und es gibt auch kein Problem bis zum Zerstören des ersten Kopfes! Sobald ich aber einen der beiden Köpfe durch reinfahren mit meinem Teufel zerstöre, gibt es ja eine kurze Videosequenz.., sobald diese Sequenz gelaufen ist, sind plötzlich soviele Gegner da, dass ich keine Chance mehr habe und innerhalb weniger sekunden meine Fan-Stände kaputt sind und die Gegner meine Bühne angreifen..!

    Kann mir jemand Tipps geben, wie ihr die Mission gemeistert habt, oder bzw. wie ich am besten vorgehe ?

    DANKE

  43. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von puelsator
    Dämmerung der Verdammten
    Ich habe alle Angriffe abgewehrt, zumindest kommen keine Feinde mehr. Drei Merchandisestände die Fans ohne Ende produzieren hab ich auch, es kommt aber keine Zwischensequenz und auch keine Feinde. Was muss ich machen bzw was mache ich falsch?

  44. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von Eraser-Gin
    100% Fortschritt
    Ich hab alle Missionen abgeschlossen und auch sämtliche drachen und co gefunden. Wie erreicht man denn 100% Fortschritt??? Bin jetzt bei 99%.

  45. Beantwortet 30.10.2009 - Frage von kar-wai
    Sekundär Mission "Partner"
    Was soll ich denn da machen, soll ja die Freundin von jemanden beschützen und dann?

  46. Beantwortet 29.10.2009 - Frage von Zerebrator
    Neues Spiel? Kapitel?
    Behält man seine Fähigkeiten wenn man ein neues spiel startet? (Neues Spiel+)
    Wie funktioniert die Kapitel anwahl?

    Traue mich nicht es auszuprobieren weil ich Angst um meinen Spielstand habe...
    Müsste das Spiel aber nochmal auf "Brütal" durchspielen.

  47. Beantwortet 28.10.2009 - Frage von WarLord_MK
    Heiligtum der Sünden
    irdendwie werde ich nicht fertig. Was muss man dort tun. Wie kann ich die Armee einsetzen um die Fan´s zu befreien?

  48. Beantwortet 27.10.2009 - Frage von Evilcontacter
    welche tiere
    welche tiere muss ich den alle reiten und wo find ich diese?

  49. Beantwortet 25.10.2009 - Frage von SummerJoke
    Jägermission Frage
    In der Schneewelt bei der ersten Mission muss ich irgendwas töten, aber was :O?

  50. Beantwortet 23.10.2009 - Frage von Hoaaaaaast
    Online Multiplayer
    HAt jemand lust die Online Erfolge mit mir zu machen? Wenn ja dann melden. Mein Tag ist DarkShadow3126. Würde mich freuen danke.

  51. Beantwortet 23.10.2009 - Frage von Dirkistcool
    Letzte Drachenstatue
    Hi. Ich habe ein Problem mit einer bestimmten Drachenstatue. Sie müsste sich in der Nähe des Ortes der finalen Schlacht befinden. In der Nähe ist die Legende, die nach Beendigung des Hauptquests erreichbar ist. Aber die Drachenstatue in dessen Nähe finde ich einfach nicht.

  52. Beantwortet 23.10.2009 - Frage von Dubi90
    Kampf gegen Doviculus
    Ich bin gerade am Meer der Tränen bei Doviculus und ich habe da die 2 Türme zerstört und was muss ich dann machen? Meine Truppen laufen ja nicht in den Gang da rein und wenn ich alleine da oben bin kann ich das Ding nur anglotzen.

  53. Beantwortet 23.10.2009 - Frage von -LaRrY-
    "Letze Mission" abgeschlossen oder auch nicht?
    Mir stellt sich gerade die Frage warum die letzte Mission zwar abgeschlossen ist aber irgendwie auch nicht......

    Fehler im Spiel? Hinweis auf DLC oder hab ich einfach irgendwas vergessen?

    Finde es schon irgendwie nervig das man dauerhaft dahin gelotzt wird, insbesondere wenn man am anderen Ende der Welt unterwegs ist.....

  54. Beantwortet 21.10.2009 - Frage von dustindollin
    Schlacht am Meer der Tränen
    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diese Schlacht angehen sollte? Falls das nicht klar sein sollte, welche Schlacht ich meine: Die im Meer der Tränen, gegen Ophelia, wo man mit diesem Monster-Fahrzeug über die Brücke fahren muss um diese Blitztürme mit dem Stonehenge-Angriff platt zu machen. Bis dahin schaffe ichs ja noch, aber ich komm mit meinen Einheiten einfach nicht bis an die gegnerische Bühne, weil meine Einheiten vorher platt gemacht werden. Habt ihr da vlt irgendwelche Tipps für mich? Bin seit 3 Tagen am verzweifeln!!!

  55. Beantwortet 20.10.2009 - Frage von Hoaaaaaast
    6 Bekannte bis zu Schafer
    6 Bekannte bis zu Schafer
    Spiele mit einem oder gegen einen anderen Spieler, der diesen Erfolg bereits erreicht hat.

    ich werd aus diesem erfolg nicht schlau, is der letzte der noch fehlt :-) aber wie geht der.

  56. Beantwortet 20.10.2009 - Frage von SummerJoke
    Frage zu einer Legende
    Oben in der Eis welt gibt es eine Legende die unter Schnee ist wie komm ich an die dran?

  57. Beantwortet 20.10.2009 - Frage von Johnnie8
    Keiler
    Wo finde ich diese keiler für die jagt mission (wo die waffen draus gemacht werden)...danke im voraus

  58. Beantwortet 19.10.2009 - Frage von Ace Of Spades
    Keiler- Wäscher
    Mal ne frage und zwar wie soll man dieses blöde schwein denn da durch reiten?? bei mir explodierts jedes mal wenn ich die brühe auch nur berühre!!! bitte hilfe!!

  59. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von SummerJoke
    Ein paar Fragen zu Erfolgen
    Keiler-Wäscher
    Reite einen Klingenfeuer-Keiler ins Meer der Schwarzen Tränen und überlebe, um davon zu berichten.
    Frage: Wo ist das Meer wo ich rein reiten muss?

    Meister der Tiere
    Reite ein Exemplar jedes reitbaren Tieres.
    Frage: Hat da jemand ne Liste oder kann mir sagen wo die Tiere sind?

    Cooler geht's nicht
    Spring mit deinem Teufel über einen Hextadon.
    Frage: Kommt der noch im laufe der Kampagne oder muss ich den irgendwie beschwören?

    Tourist
    Tourist
    Frage: Wtf???? Gehe ich vielleicht richtig in der Annahme das es sich bei deisem Erfolg darum handelt das man alle Ausschitsplattformen besuchen muss?

    Hüter der Sagen und Legenden
    Hüter der Sagen und Legenden
    Frage: Wtf???? Gehe ich vielleicht richtig in der Annahme das es sich bei deisem Erfolg darum handelt das man alle Legen finden muss?

    Stimmen aus dem Jenseits
    Alle Songs im Mund des Metal freigeschaltet.
    Frage: Wie schalte ich diese Songs frei?

    Danke schonmal

    Ich hoffe wir können alle Fragen klären damit die anderen auch was davon haben ;)

  60. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von SummerJoke
    Motorenschmiede, Aussichtspunkte etc..
    Hat jemand eine Karte oder so etwas wo man alles sieht was man brauch

    Also so Motorenschmiede Aufgaben Legenden Aussichtspunkte Drachen etc

  61. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von Con Edcore666
    Brauch Hilfe bei Online-Schlachten !!!
    Wer hat Lust die Erfolge bei Online Schlachten mit mir zu machen? Tag "Con Edcore666" bitte einfach melden.

  62. Beantwortet 17.10.2009 - Frage von Shadows_Asgard
    Schlacht um bladehenge
    Hallo also entweder bin ich zu dumm oder blind. Bei dieser Mission muss man ja diese "Fans" rekrutieren mit dem Solo. Also nach dem ich den zweiten Geysir in nen Merchandiseshop "verwandelt" hab passiert nichts mehr. Was muss ich den jetzt machen? Komme da einfach nicht weiter.

    Wäre nett wenn jemand antworten könnte^^ Sry für die undeutliche Aussprache.

    Gruß Shadows_Asgard

  63. Beantwortet 17.10.2009 - Frage von ~Yakumo~
    Konzeptzeichungen
    Hallo,

    würde mich freuen wenn mir jemand verraten könnte wie man die Wesen, Ironheade, Tainted Coil und Drowning Doom Konzeptzeichnungen freischaltet.

  64. Beantwortet 17.10.2009 - Frage von Sargent_Fenix
    multiplayer
    wie spielt man 4gg4 im multiplayer

  65. Beantwortet 17.10.2009 - Frage von Con Edcore666
    Jagd-Sekundärmissionen
    Habe alle Jagd Missionen abgeschlossen aber habe den Erfolg irgendwie nicht bekommen? Kann jemand helfen?

  66. Beantwortet 16.10.2009 - Frage von dustindollin
    Legenden?
    Wo finde ich diese Legenden. Hab schon zu 60% durchgespielt und hab noch nich eine Legende gefunden.

  67. Beantwortet 16.10.2009 - Frage von SummerJoke
    Spinnenkönigin
    Weiß jemand was ich da machen muss?
    Ich weiß nicht wie ich sie besiege

  68. Beantwortet 16.10.2009 - Frage von hero1991
    wie spiele ich 4 vs 4 im multiplayer?
    ich möchte gerne 4 vs 4 im multiplayer spielen weiss aber nicht wie ich das einstellen kann. auch beim ki training find ich da nichts obwohl unten noch leere spalten sind die so aussehen als könnte man sie mit ki einheiten füllen.
    auch wenn ich schnelles spiel mache kann ich nirgendwo einstellen gegen bzw. mit wie vielen spielern ich spielen möchte.
    frage ist wie ich das einstellen kann oder ob das durchs einladen von freunden geht

    schonmal danke für die antworten

  69. Beantwortet 16.10.2009 - Frage von Johnnie8
    Drachen
    Wie kann man die Drachen befreien??? danke im voraus

  70. Beantwortet 15.10.2009 - Frage von Hoaaaaaast
    Jagt-Missionen
    Hi ich hab mir das game heut gekauft aber ich komm bei den Jagtmissionen nicht weiter weil ich nicht weiß was ich als nächstes jagen soll 3 verschiedene hab ich schon gejagt.
    danke schonmal.

  71. Beantwortet 15.10.2009 - Frage von Sargent_Fenix
    Vorbestell-gitarre ?
    Was ist die Vorbestell-gitarre . Avatar Gitarre oder in-game Gitarre