Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tomb Raider (2013)

Du hast Fragen zu Tomb Raider (2013)? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 04.04.2017 - Frage von LordDragon78
    Suche Leute um die Online Erfolge zu Boosten (Xbox one)
    einfach mal anschreiben

    XcE LordDragon

  2. Frage 17.06.2014 - Frage von Jangle
    Suche Leute für Multiplayer Erfolge (Xbox ONE)
    Bitte Sky3ver adden!

  3. Beantwortet 18.02.2014 - Frage von RPG Robin
    Trophäe/Erfolg Alle Herausforderungen
    Hallo Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe.

    Ich habe das Spiel nun durch und wollte nun überall die Herausforderungen erledigen. Allerdings geht das bei mir nicht mehr. Beispiel: ich geh in die Barackenstadt um die Herausforderung "Schalldämpfer" zu machen. Sooo... im Laufe der Story hatte ich damals 3 von 4 Alarme zerstört. Ich dachte dir, den letzten machst du nach der Story, weil laut Leitfaden, die Trophäe NICHT verpassbar ist. Nun bin ich wieder dahin um den letzten Alarm zu zerstören und siehe da, es steht einfach 0/4 da. Obwohl ich 3 schon hatte. Ich dachte mir ist nicht so schlimm, such ich halt alle nochmal. Aber jetzt kommt es, die Alarme sind alle weg, die ich schon zerstört hatte. Nur der eine , der mir noch gefehlt hat ist noch da. Den habe ich dann zerstört und habe jetzt 1/4 ... kann mir bitte jemand helfen -.-



    Achja das ist übrigens bei jeder herausforderung so. Ich habe überall 0/? stehen, obwohl ich im Laufe der Story immer mal paar Sachen für die Herausforderungen abgeschlossen habe.



    Danke ...

  4. Frage 11.02.2014 - Frage von xTheDarkKnightx
    Multiplayer Erfolge (XBox One)
    Ich suche ein paar Leute, um die Erfolge im Multiplayer schnell in einer privaten Lobby zu machen.

    Einfach melden. GT: NilsoSto

  5. Frage 07.01.2014 - Frage von Sauterli2011
    "Alle Herausforderung"Erfolg erscheint nicht....
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich brauche den Erfolg "Alle Herausforderungen" Ich habe auch jedes Level zu 100% abgeschlossen (So steht es jedenfalls wenn man die Übersicht aufruft beim Schnellreiselager. Ich habe auch nachgesehen ob ich wirklich alle Herausforderungen habe, -das ist auch so und trotzdem steht wenn Mann das Spiel startet und den Speicherplatz wählt nur 99% Ist das ein Bug oder so.....? Kann mir da jemand helfen?

  6. Beantwortet 10.08.2013 - Frage von amigoe
    Online Erfolge
    Hi suche immer noch Leute mit denen ich die Multiolayer Erfolge holen kann. Schickt mir einfach ne Enladung über Steam an Amigoe. Gerne auch für andere Spiele.

  7. Beantwortet 25.07.2013 - Frage von phil4982
    problem mit dem tor zwischen festung an der schlucht und schrein an der schlucht
    Weiß jemand wieso das tor zwischen festung an der schlucht und schrein an der schlucht geschlossen ist obwohl es nach der Sequenz wo der große weggeweht wird offen sein müßte. Fände es echt beschissen wenn man alles nochmal spielen müßte wegen eines bugs da ich bisher alles zu 100 % habe. Und es der zweite bug wäre da das spiel durchs update jaimmer freezed danke im voraus.

    Komme also garnicht erst in den raum mit dem Käfig. Wie gesagt genau davor wo navh



    den ganzen angreifern der riese rauskommt und durch fliegende holzteile von der Brücke gehauen wird. Und das tor müßte offen sein und sich schließen wenn man reingeht bei mir

    Ist es aber schon vorher zu das ich garnicht erst rein komme.

  8. Beantwortet 08.07.2013 - Frage von Angealx
    Online Trophäen
    Moin, ich suche noch Leute mit den ich die Online Trophäen Boosten kann..
    wär schön wenn sich jemand bei Interesse meldet :)

    PSN: Zephier

  9. Beantwortet 01.06.2013 - Frage von blade208
    Hilfe bei online erfolgen
    hallo, suche ein paar leute die mit mir die online Erfolge erspielen wollen

    gamertaf ist skuzzzi

  10. Beantwortet 01.06.2013 - Frage von Erik1988
    Neues Spiel+???
    Weis jemand ob ich meine waffenstufen behalte wen ich mit meinem spielstand ein neues spiel starte?

  11. Beantwortet 14.04.2013 - Frage von WhiteSam82
    DLC-Codes, Wo aktiviren?
    Hi, Ich habe bei meiner Collector Edition DLC-Codes dazuerhalten und kann nicht alle eingeben.

    -4 Buchstaben 3 Zahlen 4Bu... 3Zahlen; das ist der Produkt Code dieser lässt sich auf der Web"squareenix" aktiviren.

    -4x4x4 Dies ist der Code den ich nirgens eingeben kann; nicht auf X-Box-Live nicht auf Squareenix und auch nicht im Spiel...

    Weis jemand Wo man diesen Code eingeben muss?


    Ich habe diese Codes auf der Webside World of games zu meiiner Bestellung erhalten, aber es steht nicht für was sie sind...

  12. Beantwortet 03.04.2013 - Frage von The Crowdemon
    Atillerist und Los geht's
    Hey,

    suche jemanden der mir bei den oben genannten Erfolgen helfen würde?

  13. Beantwortet 30.03.2013 - Frage von Archi Mc
    Zielwasser
    Hi

    weiß jemand ob man den Erfolg (Zielwasser Schießen Sie 10 Feinde von Seilrutschen herunter) auch im Multiplayer machen kann?

  14. Beantwortet 30.03.2013 - Frage von Archi Mc
    Zielwasser

  15. Beantwortet 12.03.2013 - Frage von Papercut92
    Herausforderungen Erfolg Buggt
    moin zusammen,

    hab eben die restlichen herausforderungen gemacht und voller vorfreude stand ich vor dem letzen gegnstand und was ist ich hab den erfolg nicht bekommen jetzt meine frage was soll ich tun hab ansonsten alles fertig letzter erfolg der mir noch fehlt…….spiele auf der Xbox 360 GT: IxIPapercutIxI

  16. Beantwortet 12.03.2013 - Frage von Marc29101971
    Tor im Level "Festung in der Schlucht" lässt sich nicht einreißen
    Hallo!

    Im o.g. Level hab ich alle Samurais ausgeschaltet. Nun stehe ich vor einem Tor, welches mit Latten versehen ist. Dahinter sieht man das gewickelte Seil, an welchem ich eigentlich meine "Seilpfeile" dranschießen kann, um es aufzureißen. Nur hier geht das nicht! Die Latten bekomme ich auch nicht weg. Und nen anderen Eingang gibt es wohl nicht.

    Ist das ein Bug? Muß ich neu starten? Wäre blöd! Hab bislang alle Levels mit 100% abgeschlossen.

  17. Beantwortet 05.03.2013 - Frage von Evil Clown
    nicht gefundene sachen
    hallo, bin jetzt fast durch das spiel durch, hab aber nicht alles gefunden. kann ich das spiel beenden und danach die fehlenden gräber, geocaches etc. noch suchen oder sollte ich das vorher erledigen.

    danke schonmal

  18. Beantwortet 05.03.2013 - Frage von Evil Clown
    nicht gefundene sachen
    hallo, bin jetzt fast durch das spiel durch, hab aber nicht alles gefunden. kann ich das spiel beenden und danach die fehlenden gräber, geocaches etc. noch suchen oder sollte ich das vorher erledigen.

    danke schonmal

  19. Beantwortet 05.03.2013 - Frage von Evil Clown
    nicht gefundene sachen
    hallo, bin jetzt fast durch das spiel durch, hab aber nicht alles gefunden. kann ich das spiel beenden und danach die fehlenden gräber, geocaches etc. noch suchen oder sollte ich das vorher erledigen.

    danke schonmal

  20. Beantwortet 05.03.2013 - Frage von Evil Clown
    nicht gefundene sachen
    hallo, bin jetzt fast durch das spiel durch, hab aber nicht alles gefunden. kann ich das spiel beenden und danach die fehlenden gräber, geocaches etc. noch suchen oder sollte ich das vorher erledigen.

    danke schonmal