Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
2018
2018
Jetzt kaufen
ab 14,44€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Hidden Agenda

Du hast Fragen zu Hidden Agenda? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 30.11.2017 - Frage von derkleineolaf
    App auf dem Laptop nutzbar?
    Hi Leute,

    habe mir heute Hidden Agenda für die PS4 geholt, leider ist natürlich mein Smartphone mit der App nicht kompatibel bzw. einfach zu alt. Wollte mir sowieso bald einmal ein neues holen, aber würde natürlich dennoch gerne loszocken. Habe den NOX-Player auf dem Laptop, mit dem ich auch Apps starten kann und das oftmals auch mache, da für mich geschickter als am Handy.

    Leider schaffe ich es nicht, meine PS4 bzw. das Spiel mit der App auf dem Rechner zu verbinden, da Voraussetzung ist, das gleiche WLan-Netzwerk zu verwenden. Kann beim NOX-Player aber keine Verbindung auswählen, da er sich automatisch in WIREDSSID einwählt. Auch wenn ich die PS4 als Hotsot auswähle, geht es nicht. Bräucht quasi ein Programm wie den NOX-Player, bei welchem ich auch die WLan-Verbindung auswählen kann.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das Spiel auch ohne Smartphone bzw. am Laptop zocken kann?



    Danke vorab!



    Ansonsten muss ich mich bis nächste Woche gedulden, dann gibt ein neues Handy. :(