Entwickler:
Release:
15.10.2010
12.10.2010
28.05.2013
08.05.2015
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Arcania: Gothic 4

Du hast Fragen zu Arcania: Gothic 4? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.07.2013 - Frage von BATMAN2012
    Finde den Bogen nicht
    Für die dritte Prüfung wird ein Bogen benötig aber ich finde ihn nicht. Habe alle gebäude abgesucht nicht. Ich habe nur Pfeile gefunden. Im Internet gibt es kein Video. Das Kapitel hat er ausgelassen aber alle anderen Mission hat er weitergemacht. Ist es ein Bug? Kan mir bitte jemand weiterhelfen?

  2. Beantwortet 13.07.2013 - Frage von BATMAN2012
    Grafig spielt verrückt
    Fast immer wen ich einen Spielstand lade sieht die Umgebung gelb orange. aus. Es liegt nicht am spielstand da ich ihn schonmal geladen habe und da war alles ok. Was kan die ursache sein? Ich habe alle einstellungen auf Nidrig eingestelt aber das Problem besteht weiter. Kan mir bitte jemand helfen?

  3. Beantwortet 06.10.2011 - Frage von Shurik90
    Xardas??
    Wie und wann genau komme ich nach Xardas, also dieser Tunnel, wenn man von Richtung Tooshoo auf der kommischen Brücke entlang geht?? Weil dort ist noch eine Innostatute und andere Artefakte die ich brauche.
    Weißt da jemand was ???

  4. Beantwortet 29.05.2011 - Frage von Jin_92
    Chefkoch Erfolg verbuggt?
    So ein Thread gabs schon mal ich weiß...aber ich wollte mal Fragen, ob der Erfolg verbuggt ist, denn ich denke, das ich allle 95 Rezepte gelernt habe.

    Wenn der Erfolg verbuggt ist, wieso gibt es schon Leute, die das Spiel auf 100% durchgesppielt haben?

    Danke im Vorraus

  5. Beantwortet 14.11.2010 - Frage von eko
    kein Ton !
    Hallo, habe soeben das Spiel begonnen und der erste Dialog mit dem Mädchen war noch zu hören. Bin in das Dorf gekommen und der Ton ist weg. Was kann ich machen ?

  6. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von Batze5656
    Stadt
    ich steh jetzt vorm endkampf und bin immernoch net in die stadt setarrif gekommen woran liegt das???
    mfg

  7. Beantwortet 06.11.2010 - Frage von Angealx
    Magie
    yaa hi erstma ^^

    ich hätte da ma eine Frage zu den Magieschriftrollen, ähm und zwar is es möglich die zauber permanent zu lernen?
    wie es bei den vorgängern möglich war die zauber zu erlernen...

    also wenn da jemand mehr ahnung hat als ich :D dann bitte posten

    Gruß

  8. Beantwortet 28.10.2010 - Frage von
    Starker Manatrank
    In einem anderen Forum wird seid Heute gesagt, dass der Starke Manatrank verfehlbar ist. Man kann ihn von Mama Hoqua in Schwarzwasser kaufen. Jedoch nur solange bis man Lester von den Orks befreit hat, danach verkauft die olle Trulla keine Gegenstände mehr.
    Meine Frage: Ob jemand die Rezeptur für den Starken Manatrank irgendwo anders gefunden hat?

  9. Beantwortet 28.10.2010 - Frage von Batze5656
    Setarrif
    hi ich steh vor setarrif und kam net rein so musst ich über die berge gehen und kam net mehr zurück
    nun nmeine frage komme ich noch in die stadt??????
    hab auch noch ne zweite: auf meiner karte stand in den bergen mit éinem blauen kreuz zielpunkt, aber ich kam net mehr hin weilk ich schon die beiden harpien getötet hatte könnte ich dort auch noch hinkommen???

  10. Beantwortet 25.10.2010 - Frage von
    Erfolg Chefkoch Rezeptliste
    Hat jemand ne ahnung wo man eine Rezeptliste mit Fundort auf Deutsch herbekommt?
    Ich verzweifle an den Rezepten. Das sind viel zu viele... suchen, wenn dir eins fehlt. haha
    danke

  11. Beantwortet 25.10.2010 - Frage von Der_Dude_87
    Alle Relikte
    morschen erstma,

    weiß schon jemand wo ALLE Relikte (Uralte-, Beliar- und Innos Statuen) sind??

    MFG der Dude

  12. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von
    wie komme ich zum innos tempel
    Der König hatte durch Lord Dominiques Stirnreif einen hellen Moment und Sie begeben sich per Teleporter zurück zu Diegos Haus. Gehen Sie in den Keller und sprechen Sie in der Kanalisation mit Daranis. Dieser ebnet Ihnen den Weg zu Ningal und Merdarion, die Sie in den Innostempel [11] führen.
    (Quelle:http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-PC-206313/Tipps/Arcania-Gothic-4-Komplettloesung-Tipps-und-Tricks-So-kommen-Sie-durch-die-Kampagne-793727/9/)
    Meine Frage: Wo ist der Eingeng in den Keller um in die Kanalisation zu kommen?? Er soll bei Diegos Anwesen sein, aber ich finde ihn nicht.

    danke

  13. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von
    Blutigen Schnitter
    Blutigen Schnitter, eine Zweihandwaffe mit 40 Nahkampfkraft. Die Klinge führt Ihnen bei Angriffen 20 % des zugefügten Schadens als Lebensenergie zu.
    Diese soll in der Bibliothek in dem Geheimraum sein. Bei mir waren da nur zwei stumpfe Messer und der rest war auch Müll. Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Gothic. Ändern die Gegenstände auf den Schwierigkeitsstufen? Das kann doch nicht sein..
    Die Klinge hört sich gut an.

  14. Beantwortet 23.10.2010 - Frage von sevy7
    Der Baumbug
    Hi,
    ich bin im Sumpf und nachdem ich eine der Hölen verlassen hab sind alle Bäume in meiner näheren umgebung verschwunden. Hab schon mehrere frühere Spielstände geladen, aber alle sind vergugt. Sagt mir nicht die 23St. erkundung umsonst war?! Die einzige Möglichkeit die ich sehe: alle Spielstände löschen und nochmal von vorne..
    Da bin ich ja schon fast beleidigt.
    Oder hat jemand nen anderen vorschlag?

  15. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von Der_Dude_87
    Spinnennetze für Mama
    Hallo erst mal,

    ich hab diese Quest, wo ich 12 Spinnennetze suchen muss. Hab aber nach ca 1 Stunde nur 3 gefunden.

    Kann mir jemand helfen??

  16. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von Harryone
    Grafik schlechter als bei dem Video???
    Warum ist bei diesen Test Video http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2955 die Auflösung sowie die Grafik so gut?Ich habe einen 32 Full HD Fernsehr und bei mir ist alles so schwammig,schlechte grafik und flimmern ohne Ende.Kann man das irgendwie umstellen oder sowas?Verstehen tue ich das nämlich absolut nicht.Thx für antworten.