Publisher: Bethesda Softworks
Release:
kein Termin
10.11.2015
10.11.2015
kein Termin
10.11.2015
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 6,25€
Spielinfo Bilder Videos

Fallout 4
Ab 6.25€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fallout 4

Du hast Fragen zu Fallout 4? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 14.09.2016 - Frage von ClydeFrosch1983
    Nuka World - Kiddie Kingdom Fahrstuhl aus
    Hallo, beim "Befreien" von Kiddie Kingdom habe ich bereits alle drei Gebiete fertig gemacht (Tunnel, Funhouse, Theater). Der Fahrstuhl im Theater bleibt aber außer Betrieb und die Quest Oswald zu erfledigen kommt auch nicht. Hat jemand eine Idee was ich noch tun muss ?

  2. Frage 26.07.2016 - Frage von Henriette
    Welchen Skill/Perk für Energiewaffen?
    Ich nehme meist die Old Faithful; welchen Perk muss ich nehmen, damit die mehr Schaden macht? Hab gelesen, dass diese Waffe ein Lasergeschütz ist. Danke

  3. Beantwortet 06.01.2016 - Frage von Kramsach
    Siedlungsmoral steigern
    Hi. Ich wollte mal fragen, ob schon jemand die Trophäe mildtätiger Anführer geschafft hat. Ich bekomm meine Moral nicht über 95, egal was ich tue, hab in hab in 3 siedlungen 3 Varianten versucht. 1x 8 grosse Kliniken gebaut, 1x jeden Landen doppelt gebaut und einmal extra grosse Vorräte. Schutz ist immer min. 150. hat jemand noch eine Idee?



    Thx Kramsach



    P.S. Kann man, nachdem man das Institut vernichtet hat noch iwo deren Laborkittel herbekommen? Würde gerne meine Ärzte damit ausstatten ;)

  4. Beantwortet 22.11.2015 - Frage von curry-meister
    was bringt die Siedlung?
    hi @ all,

    ich wollte mal fragen was genau der siedlungbau bringt außer zeitvertreib.

    das wird irgendwie im spiel nicht ersichtlich.



    den einzigen nutzen den ich für mich festgestellt habe, ist das leveln.

    habe jetzt 8 level in 20 minuten bekommen. ob ich das so gut finde kann ich noch nicht sagen ...



    danke

  5. Beantwortet 10.11.2015 - Frage von The_Outlaw
    Fusionskern von gegnerischer Power Armor bekommen?
    Ich bin eben auf eine Gruppe Raider gestoßen. Einer von ihnen trägt eine Power Armor, nur scheinbar ist es nicht möglich, den Fusionskern zu bekommen.

    Wenn ich ihn normal im Kampf erledige, kann ich zwar normal looten und auch die Teile der Rüstung an mich nehmen, jedoch nicht den Fusionskern und auch nicht das Gestell der Power Armor, da ja der Gegner noch drin steckt.

    Und wenn ich den Fusionskern von hinten beschieße, springt der Raider zwar aus seiner Rüstung, weil sie dann keinen Saft mehr hat und ich komme auch an das Gestell, aber der Fusionskern ist natürlich futsch.



    Geht das grundsätzlich nicht, von Power Armors, die von Gegnern benutzt werden, den Fusionskern zu bekommen?

    Theoretisch gäbe es ja noch die Option, den Gegner irgendwie dazu zu bringen, von selbst auszusteigen, nur scheint es im Spiel kein Szenario zu geben, in dem das passieren wird.