Publisher: Activision
Release:
26.06.2008
26.06.2008
26.06.2008
30.11.2009
26.06.2008
26.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kung Fu Panda

Du hast Fragen zu Kung Fu Panda? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.06.2013 - Frage von I Grey
    Seltene Münze 24 und Unbesiegbar.
    Hallo,



    Mir fehlt nur noch eine Münze , ist die 24. Habe aber jetzt kein Plan wo sie sein sollte. Wer es weiß kann mir bitte bescheid gegeben.



    Der Erfolg Unbesiegbar kommt nicht wo ich alle Leveln durch gezockt habe ohne zu sterben, selbt die Quick TimeMomente ohne Tot. Handelt es sich hier um ein Bugg oder nicht.



    Danke für eure Antworten.

  2. Beantwortet 15.02.2011 - Frage von benorli
    Erfolg Unberührbar
    Kann ich diesen Erfolg auch im Modus Schüler kriegen?
    Und wie siehts mit Cheats aus?Alle Upgrades und unendlich Chi..Dann wärs ja viel einfacher

  3. Beantwortet 28.12.2010 - Frage von Smooth33
    Seltene Münze14
    Kann ir da jemand helfen?
    Habe alles Freigeschalten, außer diese Münze.
    Habe alle Levels auf 100% und auch so zeigt er mir nix an ob irgendwo noch was liegt.
    Wie bekomm ic die jetzte?


    Gruß

  4. Beantwortet 25.08.2010 - Frage von danirulez4eva
    Münzen
    Hi Leute ich habe ein sehr großes Problem. Ich finde die seltenen Münzen No. 21 und 22 nicht. Bitte helft mir! Danke im Vorraus.
    Greez danirulez4eva

  5. Beantwortet 11.04.2010 - Frage von der-kurze
    Extrem-Pandastolpern
    Hallo, ich bekomme den Erfolg ,, Extrem-Pandastolpern?? nicht hin.

    Wird die zeit durch mehrmalige (nicht erzwungenes) Pandastolpern zusammengezählt, oder was mache ich falsch?

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke im voraus !!!

  6. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von Posse
    Hab noch was vergessen ...
    Darf man für den Erfolg "Unbesiegbar" Cheats benutzen ? oder vielleicht alle ausser den Lebens-Cheat ?

  7. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von Posse
    Meister von allem , Unverwundbar , stärkster Krieger
    Also zuerst zum Erfolg "Meister von allem" um ihn zu bekommen muss man ja gaube ich in jedem Level alle Items finden aber muss man auch 100% haben ? Ich hatte mal in jedem 100% aber wenn man ein Level in dem man 100% hat nochmal macht und nicht 100% macht hat man ja keine 100% mehr ._.

    Dann der Erfolg "Unverwundbar" zählt als Tod auch wenn man bei den Tastenkombi Aufgaben versagt ?

    Und nun "Stärkster Krieger" muss man einfach nur sooft "Y" drücken bis man eine 5er Combo hat ?

    Danke im vorraus :D

  8. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von Posse
    Erfolge durch Cheats geblockt ?
    Da ich das Level "Der Palast" auf Drachenkrieger nie schaffe geschweigedenn 100% bekomme wollte ich fragen ob durch Cheats Erfolge für immer geblockt werden oder man sie dann wenn Cheats aktiviert sind nicht machen kann ...
    Danke im vorraus ;D

  9. Beantwortet 31.03.2010 - Frage von Seasons
    Unbesiegbar
    jaja das ganze spiel^^ aber was muss man beachten gilt feuer bzw. wasser auch als tot?

  10. Beantwortet 28.03.2010 - Frage von Legogame-Zocker
    Seltene Münze
    Mir fehlt nur noch eine Münze!! Die bei trügerisches Wasser! Die Komplettlösung der Münzen (hier bei Guides) ist zu 30% falsch!! Ich suche eine Münze bei trügerisches(verräterisches..oder so) Wasser! Eine hab ich aber mir fehlt noch eine die No. 14
    thx im vorraus

  11. Beantwortet 20.03.2010 - Frage von Legogame-Zocker
    Schwierigkeit: Meister
    Ich weiß nicht, bin ich zu blöd , aber wo kann ich die Schwierigkeit "Meister" einstellen damit ich die Erfolge bekomme?
    Oder muss man dafür etwas anderes machen?
    Bitte Hilfe!

  12. Beantwortet 25.01.2010 - Frage von soldier boy
    monkey und tai lung figur
    kann mir jemand mal bitte sagen wo ich die finden kann

  13. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von freakymunki
    Alle Extras freischalten
    Gibts irgentwo ne liste wo alle dinge eingetragen sind was man für den erfolg braucht?

  14. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von TheRedflash1988
    Ohne Zu Sterben
    Muss Man Dafür ein Schwierigkeitgrad ohne zu Sterben durchspielen Oder WAT!?

  15. Beantwortet 02.01.2010 - Frage von gremium29
    Cheats...
    Hallo zusammen..
    für Kung fu Panda gibt es ja diverse Cheats. Kann mir bitte jemand sagen wie und mit welcher Figur ich diese cheats eingeben muß? ich habe es im Pausenmenü versucht ohne erfolg. Oder habe ich einen Menüpunkt übersehen, wo man Cheats eingeben kann??
    Danke für eure Hilfe

  16. Beantwortet 31.10.2009 - Frage von Yarck
    Erfolg : Kaufe Alle Upgrades ...
    Hi hier ist nochmal Yarck
    Zu dem erfolg : Kaufe alle Upgrades brauche ich auch hilfe. ich habe alle panda techniken und grundlagen
    mit mindestens einem punkt verbessert ... mehr münzen habe ich nicht ... reicht das nicht ? [Yarck]

  17. Beantwortet 31.10.2009 - Frage von Yarck
    Erfolg : Schalte Alles Frei
    Hi Leute ,
    hab eine zu einem erfolg .... ich habe das spiel kung fu panda auf schwierigkeit : Meister und Drachenkrieger mit allen Leveln zu 100% abgeschlossen .... aber verstehe nicht wie ich alles freischalten soll danke im voraus. [Yarck]

  18. Beantwortet 07.07.2009 - Frage von nfcfinn
    Seltene Münze Nr. 14
    hi
    weiß jemand wo die sm nr.14 ist?

    währe netz wenn mir jemand sagen könnte in welchem Level sie ist und dann noch eine genaue beschreibung geben könnte

    thx schon ma im vorraus

  19. Beantwortet 07.07.2009 - Frage von nfcfinn
    Seltene Münze Nr. 14
    hi
    weiß jemand wo die sm nr.14 ist?

    währe netz wenn mir jemand sagen könnte in welchem Level sie ist und dann noch eine genaue beschreibung geben könnte

    thx schon ma im vorraus

  20. Beantwortet 05.07.2009 - Frage von Der Opus
    "Der Palast" Drachenkrieger 100%
    Servus,

    ich hätt eine frage und zwar, bin momentan in Der Palast im Drachenkrieger Modus und versuche 100% zu schaffen, nur die Gegner zerstören immer die Vasen am Anfang des Levels, und mit M. Shifu kann man Pandabeben,Pandarollen usw nich machen, worauf man auch geskillt hat.

    Habt ihr irgendwelche Tipps, um das level zu schaffen?

    lg.
    Opus

  21. Beantwortet 29.06.2009 - Frage von Anfängerin31
    Was sind Pandarollen (Drachenkrieger)?
    Ich habe von Pandarollen im Level "Beschütze den Palast§, wo finde ich diese, was maxht man damit? Bitte um Hilfe.

  22. Beantwortet 29.06.2009 - Frage von Anfängerin31
    Was sind Pandarollen (Drachenkrieger)?
    Ich habe von Pandarollen im Level "Beschütze den Palast§, wo finde ich diese, was maxht man damit? Bitte um Hilfe.

  23. Beantwortet 29.06.2009 - Frage von Anfängerin31
    Wo finde ich die Crane-Figur?
    Brauche dringend Hilfe. Ich suche die Crane-Figur, wo finde ich die.

  24. Beantwortet 21.06.2009 - Frage von TheDragon1234
    Level 8 wudang Rettung - Objekt
    Hallo zusammen,

    Kann mir irgendwer sagen wo dieses blöde Objekt sein soll?
    Hab das Level nun bestimmt schon 20mal gemacht aber ich finde NICHTS! :-(

    Kann das Level langsam nicht mehr sehen *heul*

    Hoffe jemand weiß rat.
    LG

  25. Beantwortet 21.06.2009 - Frage von Pipo17
    Level 8 wudang Rettung
    Hi, mus in diesem level 16 kaninchen befreien finde aber leider nur 14.
    Bitte um Hilfe wo der rest sich befindet

  26. Beantwortet 18.05.2009 - Frage von Nine2
    Gemeimnis im Sand - Mondsteine
    Ich bekomme den letzten Mondstein nicht gelöst auf dem Turm wo die Fakeln an sind. Was muss mann da machen? Hab schon alles mögliche probiert.

  27. Beantwortet 04.04.2009 - Frage von Ivan999
    Extrem-Pandastolpern
    Extrem-Pandastolpern
    60 Sekunden lang Pandastolpern. Erzwungenes Pandastolpern zählt nicht.Wie und wo kann ich den Erfolg bekommen.
    Schon mal Danke im vorraus.

  28. Beantwortet 14.03.2009 - Frage von dimabvbfan
    Erfolg-Unberührbar
    Hi !!
    In welchem Level kann man diesen Erfolg am besten bekommen ???

  29. Beantwortet 11.03.2009 - Frage von DieSchlange87
    Was bedeutet der erfolg (Unbesiegbar)
    Unbesiegbar
    Schaffe es durch einen ganzen Level, ohne zu sterben.

    ja habe ich gemacht aber es passirt nix muss ich es in einem beschtimten level machen ...?
    bitte um antwort.

    Danke

  30. Beantwortet 07.01.2009 - Frage von DeKay05
    Level 8 wudang Rettung
    Hi, kann mir jemand sagen was ich am Anfang machen muss um durch die hölzerne Tür durch zu kommen, da spornen die ganze Zeit Wölfe und vermehren sich immer. Danke schon mal im Vorraus