Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.09.2008
Jetzt kaufen
ab 49,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wario Land: The Shake Dimension

Du hast Fragen zu Wario Land: The Shake Dimension? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 27.11.2011 - Frage von Sindy1989
    2. kontinent 1.level
    hallo. ich brauch dringend eure hilfe.

    ich bin im 2. kontinent im 1.level und komme nicht weiter gleich am anfang wo man an einer stange hängt und nach oben muss. wie gelange ich nach oben?? mir gelingt es einfach nicht.

    danke schonmal.

    liebe grüße sindy

  2. Beantwortet 26.10.2010 - Frage von Sindy1989
    3. Kontinent 1. Level
    Hallo!

    Ich komme im 3. Kontinent beim 1. Level ganz am Anfang nicht weiter und zwar wo man nach oben muss. Man hängt an der Stange und dann weiß ich nicht weiter.

    Bitte helft mir. Ich danke schonmal im Voraus.

  3. Beantwortet 06.08.2009 - Frage von Woodybille
    Jetzt hakt's gewaltig
    Hallo Ihr lieben Helferlein, bin absoluter Wii Neuling, und komme schon auf dem zweiten Kontinent überhaupt nicht mehr weiter. Gleich zu Anfang in den Steinernen Minen ist so ein kleines pieksiges Ding, was ich nicht aufnehmen kann. Ich denke ich muß das bestimmt am ende durch die flachen Steine schleuder, damit ich den roten Knopf freilegen kann. Es klappt schon seit Stunden nicht und ich raufe mir die Haare. Über Antwort wäre ich sehr
    dankbar.
    Liebe Grüße Woodybille

  4. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von jemelken
    komme bei Warioland nicht mehr weiter!!
    Hallihallo,
    komm leider schon ziemlich am anfang nicht weiter....wenn ich in den 2. schnellsprintflitzer gehüpft bin, muss man laut tutorial mit einem einfachem sprung und einer rechtsbewegung an den beiden metallblöcken vorbei, das klappt aber nicht. hab glaube ich schon alles probiert! bin etwas genervt von mir selbst, vor allem weil ich ja nicht wirklich weit gekommen bin. vielleicht kann mitr ja jemand helfen:). danke schonmal

  5. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von schoedkroete
    Wario Land: The Shake Dimension
    habe es schon einige male probiert könig rüttelbert zu besiegen. es gelingt mir aber nicht. hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt!?

    danke schonmal im voraus.

    mfg schoedkroete

  6. Beantwortet 15.02.2009 - Frage von Bettina87
    Komme bei Warioland nicht mehr weiter!! :(
    Ich habe mir kürzlich das Warioland Shake Dimension gekauf, dass mir supergut gefällt!!!

    Nur leider bin ich jetz an einem Punkt (3. oder 4. Orden) an dem ich leider nicht mehr weiter komme!!

    Ich müsst eine Pflanze aus einem Rohr besiegen, schaffe das meistens bis sie nur mehr ein Viertel ihrer Engerie besitzt, aber dann stells sie rechts und links von mir immer solche Gewächse mit spitzen zacken auf und bläst viel Wind, dass ich immer in die Zacken hineinkomme und somit mein Leben verliere!!

    Hast du bitte ein paar Tips oder kannst mir sagen wie ich diese Pflanze besiegen kann!?? Damit ich endlich mein Spiel weiterspielen kann!!!!!

    Vielen Dank
    Lg Bettina

  7. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von paula_primel
    wario shake dimension süffelsümpfe??????
    hallo.

    ich habe eine frage zu den süffelsümpfen. befinde mich an der stelle, an der über mir die kanone steht und stachel-
    kugeln abfeuert, und vor mir 2 pflanzen im wasser sind und ein seil dazwischen hängt. unten im wasser am ende des bildes sind 2 braune steine, die wohl weg müssen, und ich durchschwimmen können sollte. bekomme sie aber nicht weg. auch der weg nach oben, über die kanone, hin zur pflanze endet für mich hier, da ich das zu sehende seilende nicht zu greifen bekomme. hilfe hilfe hilfe. ich kämpfe seit stunden .....und schreie und fluche.....

    danke sagt die paula

  8. Beantwortet 30.09.2008 - Frage von paula_primel
    frage zu wario land the shake dimension auf WII
    hallo, bin am verzweifeln. ich bin kein geschulter games- spieler. habe aber riesn spaß an wario land.. leider komme ich nicht weiter, und zwar schon im ersten level, am schluß, wenn das böse blechmonster kommt, und ich es besiegen muß. gibt es eine komplettlösung, oder tipps und tricks?
    danke schön im vorraus... paula_primel