Publisher: Activision
Release:
27.11.2008
27.11.2008
27.11.2008
15.03.2010
27.11.2008
27.11.2008
Jetzt kaufen
ab 24,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Madagascar 2

Du hast Fragen zu Madagascar 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 24.06.2011 - Frage von miuuu
    20 Affen in Flugzeug???
    hi ich habe gerade alle sicheren landungen mit diesem bananenflugzeug fertig...
    jetzt soll ich 20 affen finden, aber wo? außerdem ist da ein einarmiger bandit - muss ich da gewinnen um die affen zu finden?

  2. Beantwortet 05.09.2010 - Frage von Resi
    Brauche Hilfe bei einigen Erfolgen
    Hallo vieleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben wie ich die Erfolge beweltigen kann.

    Und zwar......

    1.Felsenschmettern
    Alle Felsbrocken in 'Alles für Gloria' zerschmettert (bin der meinung alle zerstört zu haben nur leider kam kein Erfolg)

    2.Fröhliches Felsenschmettern
    Alle Felsbrocken in 'Unterwasserhöhlen' zerschmettert (gleiche Problem,find kein Felsbrocken mehr auch hier kein Erfolg)

    3.Schlecht sein ist gut
    In 'Vulkantanz' beliebiges Lied in 'Schwer' geschafft, ohne auch nur ein Muster zu treffen(stell mich warscheinlich zu doof an ein Tip/Trick wäre vieleicht hilfreich)

    4.Musterschüler
    Schaffe in 'Vulkantanz' ein Lied in 'Schwer', ohne ein Muster zu verpassen(das gleiche Problem wie beim anderen schaffe es einfach nicht.

    5.Gefahr von oben
    In 'Konvoi-Jagd' einen Truck von oben ausgeschaltet (find keine gute stelle wo ich auf denn Truck laden könnte)

    6.
    Locker bleiben, Tiger
    Erreiche ein Hole-in-one am Gepäckband-Minigolf-Loch, ohne den Boden zu treffen (einfach nur etzend habs ne ganze Zeit versucht gibt es hier vieleicht ein Trick.)

    7.Genialer Golfer
    Schaffe ein Standard-Minigolfspiel (9 Löcher) mit 27 oder weniger Schlägen(hab ein Spiel bis zum 9 Loch mit 26 Schlägen abgeschloßen aber kein Erfolg.)

    vieleicht kann mir der ein oder andere Helfen wäre super das Spiel auf 1000 GS zu brinngen.

  3. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von tamb
    Madagascar 2
    Habe auch Probleme, Gloria beim Turmspringen mit Moto Moto zu beeindrucken. Welche Tasten muß ich drücken, um z.B. einen Salto zu maschen etc.? Und was gilts, um weiterzukommen? Die Punktzahl, die Höhe oder die Figuren, die Moto Moto macht?

  4. Beantwortet 07.05.2009 - Frage von caro123
    Wie geht denn das Turmspringen mit Moto Moto?!
    Ich versuche schon ewig Gloria zu beeindrucken! :D
    Das ist so schwer! Wie geht das?! Bitte antwortet mir!

  5. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von maierer
    Madagascar 2
    Tastenkombination beim Turmspringen mit Moto moto