Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu MySims Agents

Du hast Fragen zu MySims Agents? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 26.10.2010 - Frage von Kimix
    Kriminelles Timing
    Also die Titel Frage ist: "War Skip der Mann beim treffen?" Und ich soll jetzt herausfinden wann der Einbuch von dieser rot haarigen stattgefunden hat. Hab aber schon alle aus der Stadt gefragt und aus dem Wald (auser den Bauarbeiter, der ist verschwunden) Achso, und der ganze Auftrag heisst (wie oben geschrieben) Kriminelles Timing..
    Ich weiss einfach nicht wie ich weiter komme..

  2. Beantwortet 08.10.2010 - Frage von Profi Spieler
    Neue Anzüge????
    Ich habe die codes für die Anzüge eigegeben aber ich habe sie nicht im Kleiderschrank muss ich erst irgentwas tun oder warten oder mir sie im Laden kaufen etc.????????????????????????

  3. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von Profi Spieler
    Passwort
    em ich habe ein problem ich suche das passwort für den leptop die in der anderen lösung unten stehen hab ich schon auspropiert doch sie fonktieonieren nicht kann mir jemand helfen.

  4. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von Profi Spieler
    Wo ist die Schatzkarte
    Hy em ich habe ein problem ich habe schon drei sterne und muss jetzt die schatzkarte aus Dieb V´s geheim versteck holen was muss ich tun also der asisstent sagt es muss irgentwo eine geheimekammer sein wo sie ist

  5. Beantwortet 28.09.2010 - Frage von Profi Spieler
    Schatzkarte
    Ich habe ein Problem ich habe die Schatzkarte nicht gefunden und komm deswegen nicht weiter frage könnt ihr mir sagen wo,eine Internetseite zeigen,ein Foto oder ein Video BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  6. Beantwortet 31.03.2010 - Frage von cool123
    passwort
    wie heißt das password von den leptop?

  7. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von omma-trude
    lila Essenz
    Wo muss ich den Extraktor einsetzen, um die lila Essenz (sieht aus, wie so ein Hut) zu sammeln? Ich finde sie nirgendwo.

  8. Beantwortet 14.10.2009 - Frage von blackhairgirl
    Mission
    Wann oder wie kriegt man die Missionen von Katie, Tobor und Abel? Das Hauptquartier sagt, ich soll Abels Haus cooler machen. Wie schaff ich das? Dringend Hilfe!

  9. Beantwortet 03.10.2009 - Frage von blackhairgirl
    Passwort von Hopkins
    Nachdem man das Spiel durchgespielt hat, also nachdem man Dieb V gefangen hat, sagt Bürgermeister Hopkins, das ich sein Passwort rausfinden soll. Aber ich kapier das nicht. Brauch dringend Hilfe.

  10. Beantwortet 27.09.2009 - Frage von just_Edu
    wo ist der königslachs?
    Hilfe,

    ich verzweifle auf der Suche nach einem Königslachs.. hat wer nen Tipp parat?