Entwickler:
Publisher: Rising Star Games
Release:
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eldar Saga

Du hast Fragen zu Eldar Saga? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 20.07.2011 - Frage von Dragon Master95
    Neue Anhänger/Freunde/Kameraden bekommen.
    Hey Leute also ich habe folgendes Problem:
    Ich bin jetzt gerade in Episode 1 bei den Elfen fertig geworden und habe immernoch denselben Kamerad seit der ersten Quest, nämlich Cassius. Ich habe mich jetzt gefragt wie ich auch mal einen anderen Anhänger/Freund/Kamerad bekommen kann? Also vielleicht mal einen Elfen als Kamerad oder Zwerg? Ein neuer Mensch würde mir auch schon reichen, aber ich brauche auf jeden Fall einen neuen Kameraden.
    Schonmal danke für alle Antworten.