Entwickler:
Release:
10.06.2010
10.06.2010
10.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Green Day: Rock Band

Du hast Fragen zu Green Day: Rock Band? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 15.09.2010 - Frage von oOKiller13Oo
    Erfolg Won't Make it for Dinner
    Hi ich suche noch zwei leute die mir bei dem Erfolg helfen können da ich selbst gitarre oder bass mit dem mikro zusammen verwenden kann, mir fehlt nur noch jemand der gitarre bzw. bass spielen kann und jemand der schlagzeug spielen kann. ich selbst kann gitarre und bass auf expert und gesang auf mittel. würde mich über hilfe freuen.

    Mein Gamertag ist: oOKiller13Oo

  2. Beantwortet 02.09.2010 - Frage von caedisconscius
    Noch eine weitere ergänzende Frage...
    Hört man beim reinen Mitsingen den Originalsänger (wie bei Singstar) oder ist außer den Instrumenten nichts zu hören und man muss nur anhand des Textes und der Tonhöhe richtig mitsingen?

  3. Beantwortet 01.09.2010 - Frage von caedisconscius
    Rock Band auch zum ausschließlichen Singen geeignet?
    Ich überlege mir das Spiel zuzulegen, da es insbesondere im Store super Songs zur Verfügung hat. Aber ich möchte es nur zum Singen verwenden: alleine, als Duell oder bei ner Party mit Freunden. Lohnt sich dann die Anschaffung des Spiels (ich weiß mein Wunsch klingt nach Singstar, aber da gibt es keine so guten Songs!)???
    Gibt es denn ala Singstar 10.000 Punkte pro Song und man muss versuchen durch genaues Singen möglichst viele Points zu ergattern oder wie sieht das mit den Modi fürs Singen aus?

    PS: Kann man auch bei Greenday Rockband alle Modi wie bei Rock Band 2 spielen und Songs anderer Bands aus dem Store (DLC und RBN!) hinzufügen?