Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
24.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Disaster: Day of Crisis

Du hast Fragen zu Disaster: Day of Crisis? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von Vodnik
    Schießstand Weltall: Wie schaffen?
    Guten Tag,

    langsam aber sicher denke ich, dass dies ein Schießstand zum Frustaufbau ist.

    Ich weiß, dass ich auf den Kern des Meteors zielen muss. Aber gegen Ende werden diese Schwachstellen so klein, sodass man sie nicht mehr erkennt. Oder es tauchen einfach keine mehr auf...

    Ich habe die Minigun komplett getunt, offenbar ist der Schießstand nur mit Minigun zu schaffen.

    Habe die Energie des Meteors auch mehrmals so sehr geleert, dass kein Blau mehr drin ist. Aber irgendwie ist der Meteor unkaputtbar?!?

    Mit welchen Waffen habt Ihr´s denn geschafft? Oder bin ich hier etwa der Einzige, der meint, dass dieser Schießstand kaum oder garnicht schaffbar ist?


    Vielen Dank für Eure Antworten im Vorraus. ^__^

  2. Beantwortet 19.07.2009 - Frage von tim 00067
    schiestandtickets!
    ich kann eric nich finden geht es vielleicht genauer?
    zietiere:,Als nächstes ist er in Level 6 gleich vorne hinter der U-Bahn zu finden` hab schon überall gesucht aber immer noch nicht gefunden!

  3. Beantwortet 19.07.2009 - Frage von tim 00067
    schiestandtickets!
    ich kann eric nich finden geht es vielleicht genauer?
    zietiere:,Als nächstes ist er in Level 6 gleich vorne hinter der U-Bahn zu finden` hab schon überall gesucht aber immer noch nicht gefunden!

  4. Beantwortet 22.02.2009 - Frage von desuhu
    eric
    hallo ich hab eine frage könnt ihr mir die standpunkte von eric nennen dem typ wo man die schießstand tickets herkriegt

  5. Beantwortet 11.02.2009 - Frage von chrisbayd
    Level 17
    Hallo,

    stecke im Level 17 fest. Dort muß ich den weißhaarigen Surge-Typen bekämpfen, nachdem ich mit dem Boot gelandet bin. Bekomme das zum Verrecken nicht hin. Ist ne Spezialbewaffnung notwendig?

    Und welche Funktion haben die Shirts?

    Danke im Voraus und entschuldigt wenn ich doppelt gepostet habe! Bin zum ersten mal hier!

    Gruß

    Alex

  6. Beantwortet 14.01.2009 - Frage von stefan251
    Schildersuche in Port Alex
    Entweder bin ich zu dämlich in den Weiten des Internets eine Liste mit den Stamina Signs zu finden und wie man sie kriegt oder es gibt schlicht keine... Bislang hab ich eh alle gefunden, aber in den beiden Leveln in Port Alex (20 und 21) gibt es ja die beiden Baustellen und dort sind Schilder zu denen ich ums Verrecken nicht hinkomm. In Level 20 is das Schild auf dem kleinen Häuschen gleich nachdem man die Baustelle betreten hat und in 21 isses hinter einem Stapel Metallträger wo zwei Holzkisten davorliegen. Falls die also schon irgendwer erreicht hat, sagts mirs bitte wie! Danke!

  7. Beantwortet 07.12.2008 - Frage von chilly77
    Fahrmission Lava
    Irgendwie komme ich (wenn ich mit dem Mädchen Im Auto unterwegs bin) bei der Lava-Stelle nicht weter.
    Wenn ich (nach dem Fluß und dem Sprung über den Abhang) an die Stelle komme wo die Lava(und der Schutt)
    liegen kan ich links hoch und rechts hoch nicht weieterfahren (Abhang) und wenn ich durch fahren will geht das Auto immer schrott bzw. verbrennt irgendwann.Ist bestimmt gar nicht so schwierig, nur irgendwie fehlt mir an der Stelle der Durchblick. Wo muss ich denn dann lang?

  8. Beantwortet 26.11.2008 - Frage von
    2 Humves gegen einen
    Mir ist es nicht ich mit meinen wenigen Waffen und Munition gegen die beiden Humvees anzukommen. Wenn ich mich hinter die Steine ducke um Deckung zu suchen sfahren die über die Steine. Die Raketen abzuknallen nützt auch nichts. Gibts vorher irgend ein upgrade das ich holen muss? Die Shooting range mit den Wurfgeschossen habe ich bereits abgeschlossen aber Granaten habe ich bis jetzt keine Gefunden. Wie besiege ich die beiden Humvees?

  9. Beantwortet 18.11.2008 - Frage von Super Wario
    1. Fahrmission
    Bei der ersten Fahrmission stürzt an einer Stelle in der Stadt ein Haus auf die Straße. Ray sagt: "Jetzt aber schnell!" und ich weiß nicht was ich tun muss. Wenn man versucht unten durch zu fahren bevor das Haus die Straße erreicht, ist man immer zu langsam und wenn ich davor bremse habe ich das Spiel auch verloren. Irgendwas zum Ausweichen finde ich nicht. Was muss ich tun?

  10. Beantwortet 04.11.2008 - Frage von Darkseight
    Kostüme freischalten
    Wo finde ich die geheimen Gegenstände um die Kostüme freischalten zu können ?