Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,13€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.04.2010 - Frage von Aushaucher
    Korupeko oder so^^
    so hab groschwert schon 1 mal verbessert und hab 61 certeidigung abe rich kann den net killen ich brauch da sonen seltsm schanebl um die waffe nochmal zu verbesser. ^^ außerdem krieg ich den königsludolph net hin hab ich schon par mal schwanz abgehackt aber er kiltl mich zu oft ...^^
     
  3. 7 Antworten:
  4. Savrals
    25.04.2010
    Antwort von Savrals
    Ich habe dieses Video gefunden, vielleicht hilft es dir bei deinem Problem.

  5. Kitiara
    25.04.2010
    Antwort von Kitiara
    du kannst die gegner auc h zuerst online in einer Gruppe töten um bessere Ausrüstung zu bekommen :)
  6. Aushaucher
    25.04.2010
    Antwort von Aushaucher
    witz bold ich kann erst in 2 wochen ode rsoonlin egehen weil mein vadde sich mit webschlüssel zeit nimmt^^
  7. Aushaucher
    25.04.2010
    Antwort von Aushaucher
    und ne video hilft net weil das arena ist und cih muss real killen um sachen zubekommen also seltsm schnabel
  8. furbulous
    26.04.2010
    Antwort von furbulous
    mein tipp nehm kein großschwert das ist fürn anfang einfach zu schwer wenn du ungeübt bist bei monster hunter versuchs mit schild und schwert die sind schnell und wendig da solltest du weniger getroffen werden. wenn du jedoch mehr schaden machen willst probier den hammer immer mit r aufladen bis es aufleuchtet und dann im stehen loslassen wenn du das oft genug auf seinen kopf machst solltest du ihn in 10-15 minuten töten können.
  9. MistVerdammter
    28.04.2010
    Antwort von MistVerdammter
    Wie du das Vieh gelegt bekommst? Mit ein bisschen Kopfarbeit - im zweifachen Sinne. Erwartest du seriöse Hilfestellung, wenn du dir das, was du schreibst nichtmal mehr durchliest und Leute als "Witzbold" bezeichnest, weil sie Informationen über dein RL nicht haben?...
  10. Aushaucher
    28.04.2010
    Antwort von Aushaucher
    das mit witzbold war ja net blöd gemeint ^^ will keine nstress und ich bin schon viel weiter als da