Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,14€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.05.2010 - Frage von c0ld
    Barroth, Taktiken
    Naja hab paar probleme Barroth zu töten, schaff es ums verecken nicht, hab die ludrothrüstung und pecoHammer+,
    alles soweit verbessert wie es mit rüstkugeln und rüstkugeln+ möglich ist.
    Schaff den auch online nicht!
    wäre über Taktiken erfreut oder über hilfe Online (nickname: c0ld) 0=NULL
    also danke schonma :)

    Dankö c0ld
     
  3. 3 Antworten:
  4. Aushaucher
    01.05.2010
    Antwort von Aushaucher
    naja kann dir nur diese tipp sgeben = 1. besorg dir eine waffe mit der du schnell schlagen kannst(großschwert ist zwar net schnell aber wenn du kombos machst shcon) dann könnte doese waffe schärfe grün haben und du solltest chaka mit nehmen als ablenkung um tränke zu nehmen ode rum nach zu schärfen,
    2. nimm 10 tränke(kombo aus blaupilz+kraut) 10 megatränke (trank+honig) und nciht unbedingt nötig eine fallgrube mit um mal richtig schaden zu machen

    hoffe das hiulft wenn du das nciht auch shcon gemahct hast ^^
  5. SaintNath1
    02.05.2010
    Antwort von SaintNath1
    Versuch ihn doch mal mit Schwert und Schild. Da du mit der Waffe sehr flink bist, kannst du ihn auch, wenn er wütend ist noch angreifen.
    Pass einfach auf, dass du nicht unbeweglich bist, nachdem er seinen Sprung nach hinten tätigt, dann wirst du auch nicht von ihm überrannt. Solltest du jedoch das Gefühl haben, er sei zu schnell, dann warte doch einfach auf einer anderen Ebene, bis er sich beruhigt hat. Richtig sicher bist du vor seinen Attacken eigentlich nirgends, denn wenn du zwischen seinen Beinen stehst, wird er einfach zurück hüpfen. Versuche also immer auszuweichen udn dann zurückzuschlagen.
    Du kannst auch mal die Lanze versuchen, denn mit dem Konter, kannst du gleichzeitig blocken und angreifen, was sich bei Barroth durchaus nützlich sein kann. Zum Hammer kann ich nur sagen, dass du immer mit aufgeladenem Schalg angreifen solltest und versuchen solltest seinen Kopf zu trefffen, wenn er still steht. Sollte er dann man verwirrt sein, kannst du schön die Combo spammen. Schläge auf die Füße sind eigentlich immer empfehlenswert.

    Ich hoffe das hilft die ein bischen.
    MfG
  6. Vodnik
    03.07.2010
    Antwort von Vodnik
    Îch habe ihn mit der Morphaxt getötet.

    Der Barroth ist eher ein Geduldsgegner, will heißen: Du musst immer auf den richtigen Moment zum Zuschlagen warten.

    Berserker überleben nicht lange.

    Am besten haust du zu, wenn:

    -Er zum Brüllen stehenbleibt
    -Er sich im Schlamm wälzt (Aber nicht zu nah kommen!)
    -Direkt nach seiner Ansturmattacke wenn er zum Abschluss mit dem Schwanz zuhaut.
    -Wenn er nach einigen Treffern hinfällt.
    -Er seinen Kopf in den Boden rammt.
    -Wenn er sich schüttelt, um die Brocken zu werfen (Aber auf eigene Gefahr).

    Dabei beachten, dass man, je nachdem wieviel Zeit man zum Schlagen hat bevor man wieder das Weite suchen sollte, nie mehr als zwei Treffer austeilen, sonst reicht die Zeit zum Weglaufen/Ausweichen nicht mehr.

    Sollte er in Rage sein, IMMER ausweichen.

    Ich weiß, es dauert lange, aber so ist es möglich, den Kampf nur mit dem Zeug aus der Vorratsbox für sich zu entscheiden.