Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.05.2010 - Frage von Divine
    Attribute bei Waffen
    Wie wirken sich Attribute bei Waffen aus (z.B. Wasser +1) und was für ein Schadensverhältnis haben sie ca. gegenüber dem normalen Angriff.

    Außerdem gibt es ja noch etwas zweites was eine Waffe haben kann, kenns nur aus dem Englischen heißt dort Awakening, was bringt das?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Predint
    02.05.2010
    Antwort von Predint
    Der Schaden hängt immer noch vom jeweiligen Monster ab.
    Hier eine Liste welcher Monster gegen welches Element anfällig sind:
    http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Weapon_Mechanics

    Awaking gibt jeder Waffe ohne Elemten ein "verstecktes" Element.
    Du brauchst dazu aber den Rüstungs-Effekt
  5. Phizzo
    02.05.2010
    Antwort von Phizzo
    1. Die Elementar-Attribute (wie z.B. Wasser) erhöhen den verursachten Schaden, wenn das Ziel eine Schwäche gegenüber diesem Element hat. Wie sich das genau berechnet, kannst du in dieser (extrem komplizierten) Formel nachlesen. Ist aber leider alles in englisch:

    http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/943655/59207

    2. Jede Waffe hat ein Schadenselement Bei manchen ist dieses aber versteckt. Awakening aktiviert es, und der verursachte Schaden verändert sich gemäß der eben erwähnten Schadensformel.

    Grüße, Phizzo