Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,14€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.05.2010 - Frage von kamaka
    Frage über frage XD
    Hi Leute
    hab gleich 2 fragen:
    1. Wie kriege ich möglichst schnell rohstoffe für die dörflerbitten (bissher renn ich immer schnell in den Wald und kill ein königslutroth)?
    2. Was für ne rüssi und Waffe empfehlt ihr für Rathian [habe bissher Rehnopoles set und Königsklaue (schwert mit 210 wasserschaden und knapp 180 att.)]?
    Habe sie jezt erste 1-mal gemacht brauche aber mehr sachen von ihr und so braucht des immer ewig, meistens brauch ich 50min
    Vielen dank schonmal :)
    MfG
    Kamaka
     
  3. 1 Antwort:
  4. StefanH
    19.05.2010
    Antwort von StefanH
    Hi Kamaka,

    Rohstoffe bekommst du am schnellsten wenn du die Bosse jagst, wie du ja bereits richtig angegeben hast. Es sind meistens mehrere Boss anzutreffen pro Beutezug. Sie tauchen allerdings meist erst nacheinander auf. Entweder du nimmst Cha Cha mit der Gemüsemaske mit oder du hast Psychoserum vom Ältesten (der kleine Gnom den man in den anderen Gebieten antrifft). Mit diesen beiden Varianten kann man die Bossgegner auf der Karte aufdecken und muss nicht die ganze Zeit im Kreis laufen ohne zu wissen, ob denn nun noch einer der Bosse rumrennt.

    (Alternativ klappt es an Tagen auch ganz gut, an denen die Ludroth-Brut oder die Jaggi-Brut aktiv sind. Frag dafür nach der Jagdprognose - die kleinen Gegner sind dann in einer Vielzahl anzutreffen und geben auch ordentlich Punkte)

    2. Rathian ist recht langsam, versuch es doch mal mit einer Morphaxt, einem Hammer (oder wenn du schon eins herstellen kannst einem Langschwert). Diese Waffen mehr Schaden, man kann dafür nicht blocken. Ist aber alles eine Sache der Gewöhnung, da dich dann halt eher auf das Ausweichen konzentrierst.

    Vereinfache deinen Kampf am besten mit Blitzbomben oder Fallen um Rathian eine Weile außer Gefecht zu setzen. In dieser Zeit kann man sehr gut viel Schaden austeilen.

    Viele Grüße
    Stefan