Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,14€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.05.2010 - Frage von Aushaucher
    xD ich stell die frage jetzt zum 3 mal aber noch keine richtige antwort
    Wie awake ich meine waffe? bitte so ausfürlich wie möglich erklären
     
  3. 4 Antworten:
  4. Aushaucher
    25.05.2010
    Antwort von Aushaucher
    ach ja und wie bekomme ich majestic horn (erhabenes/majesttätisches horn)
  5. Richibot
    25.05.2010
    Antwort von Richibot
    In der Regel ist Google dein bester Freund:)

    Mit der Awaken-Fähigkeit erhalten manche Waffen, die eigentlich keinen Elementangriff besitzen, von nun an ein bestimmtes Element.
    Die Awaken-Fähigkeit erhältst du von manchen Rüstungen, es gibt glaube ich nur zwei derartige Armors.

    1. Lagiacrus+ Armor (Highrank)
    2. Alatreon Armor (Highrank)

    Ich denke, diese Rüstungen erfordern zur Beschaffung viel Arbeit, du benötigst JR 31+ und viel Geduld und eine geschickte Kampffürung:)Versteif dich nicht zu sehr auf dieses Awakening, viele Waffen besitzen ein natürliches Element und sind recht einfach zu bekommen.

    Die entsprechenden hörner erhältst du von Diabolos nachdem du seine Hörner angeschlagen hast. Siehe Link:
    http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Diablos_Carves

    Mein Rat für dich: Such mit Goole, Monster Hunter Tri Wiki oder Gamesfaq dürften prinzipiell alle deine Fragen beantworten.

    Mfg Richi
  6. Aushaucher
    25.05.2010
    Antwort von Aushaucher
    Ich bekomme nie erhabenes horn von diablos und ich mach die kaputt
  7. Richibot
    25.05.2010
    Antwort von Richibot
    Laut Wiki sind die Chancen im Lowrank lediglich 8%, im Highrank jedoch schon 24%. Ich vermute, solange du Lowrank bist, wirst eine Weile brauchen um diesen Drop zu bekommen.

    Mir gings so mit der Rathian-Platte (3%), hab 2 Tage unermüdlich gejagt, irgendwann hatte ich das Ding dann...

    Prüfe diesen Link: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monster_Carves_%26_Rewards#Diablos