Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 16,54€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.06.2010 - Frage von kamaka
    Kronenjuwel
    Hi leute
    So heute würde ich gerne mal wissen wo es den das Kronenjuwel gibt
    Ich habe nähmlich seher sehr seeeehr viele unfertige kronen und ich weiß nit wo es das gibt...
    Des kann man doch bestimmt i-wie durch die jagdflotte kriegen, aber wie
    Welche erweiterung muss ich mir dafür erhandeln (die gibs ja mur bei diesem kaptain oder?)

    Viiiiiiielen dank schon mal :)
    Kamaka
     
  3. 6 Antworten:
  4. Kyanon
    08.06.2010
    Antwort von Kyanon
    Wenn ich mich nicht irre brauchst du Kapitän Plus
    Du kannst deine Flotte auf die Jagd schicken. Wenn du den Zusatz bei diesem Argosy geholt hast, hast du aber bei jeder Auswahlmöglichkeit (Jagd und Schatzsuche) 2 Möglichkeiten.
    Die Normale und eine verbesserte Version. Dieser neue Standort kostet aber mehr Rohstoffpunkte und mehr Zeit pro Jagd.
    Beim ersten hab ich immer die Kronen gekriegt (wie du) und beim zweiten die Juwele.
  5. kamaka
    08.06.2010
    Antwort von kamaka
    Hmmm...
    ich hab schon 3 Gebiete wo ich des Schiff hinschicken kann...
    Ich find des bei keinem von dem...
    Wie heißt des Gebiet denn genau?
    Und ich muss nicht jagen und nicht fischen sonder schätze suchen gell?
    Aber danke für die schnelle Antwort...
  6. Kyanon
    11.06.2010
    Antwort von Kyanon
    es ist das 2 von den dreien

    davon das erste gebiet für die krone
    das 2. für die edelsteine
  7. kamaka
    11.06.2010
    Antwort von kamaka
    Ahh danke
    hab des i-wie nie ausprobiert danke
  8. kamaka
    11.06.2010
    Antwort von kamaka
    Ahh danke
    hab des i-wie nie ausprobiert danke
  9. topspieler1991
    05.08.2010
    Antwort von topspieler1991
    Mit einem Schatzfinder ist die Wahrscheinlichkeit viel höher.