Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.06.2010 - Frage von osman ardanach
    Eroberungssiegel
    für die Yamato-plus-Rüstung benötige ich mehrere Eroberungssiegel..
    weiss jedoch nicht wie ich an die ran komme

    Wo kann ich die finden ?

    Danke schon mal im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Patrick7
    13.06.2010
    Antwort von Patrick7
    Du musst 6-Sterne Quest machen
  5. osman ardanach
    14.06.2010
    Antwort von osman ardanach
    Ok

    dankeh ^.^
  6. Richibot
    14.06.2010
    Antwort von Richibot
    Ich denke du musst die 6-Sterne-Dual Quests machen. Also ich hoffe ja immer noch, dass die Leute irgendwann das Googlen lernen:) Hab genau 2 Minuten gebraucht, um das rauszufinden
    Naja anderseits würde im Internet ohne solche Fragen viel schwerer was zu finden sein...