Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,20€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.06.2010 - Frage von DracoDragon
    Chance auf Schreckensrachen erhöhen
    Ich versuche grade die Gigginox rüstung herzustellen, jedoch fehlt mir noch ein Schreckensrachen für den Helm. Über Google hab ich herausgefunden, dass einige Spieler meinen man muss Kopf und Bauch verletzen damit man überhaupt die - laut Monster Hunter Wiki - 12%ige Chance auf einen Schreckensrachen erhält. Kann irgendwer das bestätigen oder ist das bloß ein Gerücht.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Disaresta
    21.06.2010
    Antwort von Disaresta
    Die Belohnung im Abschluss der Quest ist unterteilt in Hauptquest (roter Bereich), Verwundungsbonus (blauer, mittlerer Bereich) und eben den Nebenquests (blauer, unterer Bereich). Und ja, den Schreckensrachen bekommt man nur, indem man die Körperteile von Gigginox verwundet (Kopf, Bauch und Schweif) und eben auf die 12%ige Chance auf das Item im Verwundungsbonus hofft.