Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,14€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.07.2010 - Frage von jäger1
    Agnaktor Krallen
    Ich bekomme irgendwie keine Agnaktor Krallen.Muss ich Agnaktor die Füße zerhauen oder kann ich die auch einfach so bekommen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Aushaucher
    19.07.2010
    Antwort von Aushaucher
    XD musst die krallen treffen versuch einfach immer da druf zu hauen am besten online spielen da bekommste se eher ^^ geht schneller manchmal bekommste auch einfach so aber das ist glück
  5. osman ardanach
    02.08.2010
    Antwort von osman ardanach
    am schnellsten gehts wenn du alle 4 Füsse zerstörst...
    so bekommst du am ende bis zu 3 krallen
  6. jäger1
    05.08.2010
    Antwort von jäger1
    welche waffe nehm ich am besten um die füße zu zerhauen?Meine hauptwaffen sind :Langschwert,Hammer und Großschwert
  7. Terbal
    18.09.2010
    Antwort von Terbal
    Servus, welche Waffe du benützt is eigentlich egal.
    Wichtig is die Affinität Agna is is gar ned geil auf Wasserschaden probier des mal.
    http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Agnaktor